App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Maivi:
Rischtisch!

Wo hast du das in den USA gesehen/?

Ach übrigens werde ich dann doch bald mal mit der älteren Nachbarin Rummi spielen.
Ich bekomme auch Marmorkuchen.
... wurde heute bei der kleinen Hausordnung gegriffen ...

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Wildrose:
Ich habe gerade mein Abi hinter mir. In den Fächern Schnittkäse, Wurst und Brot habe ich sehr gut abgeschnitten.

Huhu Cati
Bitte etwas intellektueller.
Du hast die Fächer Milcherzeugnisse,Fleischerzeugnisse und Backwaren gemacht.

Zitat von klaus-willi:
Ich esse gerade mein Abi auf. Habe jetzt nur nach Hauptschule im Programm.

Ich hab ein Jodel Abi

Zitat von klaus-willi:
Huhu Cati Bitte etwas intellektueller. Du hast die Fächer Milcherzeugnisse,Fleischerzeugnisse und Backwaren gemacht.

Die Esther hat sogar ein Abi Ofarim .

Zitat von klaus-willi:
Die Esther hat sogar ein Abi Ofarim .

Das erinnert mich an den nutzlosen Skandal von Gil ...

Tr ... Abi

Das Abi ist aber schön.

Zitat von klaus-willi:
Das Abi ist aber schön.

Ja, das ist echt toll. Lass ich mal meine Kleinen mitzwitschern.

@Mariebelle

Ich habe family dort. Manche haben ihre Hofeinfahrten sogar damit gepflastert, weil es schön aussieht.

Trigger

Mein Ex war Amerikaner und nicht unbekannt. Ein kleines Geheimnis, das ich für mich bewahren möchte. Inzwischen ist er leider verstorben. Darüber spreche und schreibe ich aber nicht gern, weil mich das traurig macht.

@klaus-willi Danke. Ich liebe Esther und Abi Ofarim. Habe eine CD, die ich immer gerne beim Autofahren höre. Kriege davon gute Laune.

Zitat von florené:
Kein Mensch sagt zu Abendbrot Abi ...

Herrje … jetzt beruhigt euch mal, ihr Gackerhühner Ich sag das nicht, aber schreibe es, Ab. … Abi … wenn‘s eben schnell gehen soll

Zitat von Maivi:
@Mariebelle Ich habe family dort. Manche haben ihre Hofeinfahrten sogar damit gepflastert, weil es schön aussieht.

OK,danke,
es tut mir Leid fuer deinen Mann u dich

Ich lebe an der Ostkueste u hier ist alles Asphalt o Beton gegossen.

Ich finde das es hier Heute anstrengend ist,das lesen macht bei mir schon Aua.(tut schon weh)

Zitat von Anne29:
Herrje … jetzt beruhigt euch mal, ihr Gackerhühner Ich sag das nicht, aber schreibe es, Ab. … Abi … wenn‘s eben schnell gehen soll

Das geht so nicht.
Wir müssen das melden ...

Zitat von klaus-willi:
Ich finde das es hier Heute anstrengend ist,das lesen macht bei mir schon Aua.(tut schon weh)

Das tut doch oft weh hier zu lesen ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
OK,danke, es tut mir Leid fuer deinen Mann u dich Ich lebe an der Ostkueste u hier ist alles Asphalt o Beton gegossen.

Lieb von dir, danke. Das alles ist ja schon lange her. Inzwischen leb ich ja wieder in einer neuen Beziehung, aber es triggert mich halt noch immer. Also, alles gut liebe Mariebelle!

Zitat von Maivi:
Lieb von dir, danke. Das alles ist ja schon lange her. Inzwischen leb ich ja wieder in einer neuen Beziehung, aber es triggert mich halt noch immer. Also, alles gut liebe Mariebelle!

Das ist die Heimatstadt von meinen Ehemann.X mal dagewesen und genossen.
Wir leben etwas hoeher an der Ostkueste.

Zitat von Mariebelle:
Wir leben etwas hoeher an der Ostkueste.

Ich wohne an der Westküste des Rheins.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore