Mariebelle
Mitglied
- 111572
- 10
- 108568
Zitat von Maivi:Rischtisch! 👍☺
Wo hast du das in den USA gesehen/?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Maivi:Rischtisch! 👍☺
florené
Mitglied
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich habe gerade mein Abi hinter mir. In den Fächern Schnittkäse, Wurst und Brot habe ich sehr gut abgeschnitten.
• x 1 #983
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich esse gerade mein Abi auf. Habe jetzt nur nach Hauptschule im Programm.
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Huhu CatiBitte etwas intellektueller. Du hast die Fächer Milcherzeugnisse,Fleischerzeugnisse und Backwaren gemacht.

florené
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Die Esther hat sogar ein Abi Ofarim .
florené
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #989
florené
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das Abi ist aber schön.
• x 1 #990
Maivi
Gast
Mein Ex war Amerikaner und nicht unbekannt. Ein kleines Geheimnis, das ich für mich bewahren möchte. Inzwischen ist er leider verstorben. Darüber spreche und schreibe ich aber nicht gern, weil mich das traurig macht. 🌷
• x 1 #991
Quitzil
Mitglied
• x 1 #992
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von florené:Kein Mensch sagt zu Abendbrot Abi ...
• x 1 #993
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Maivi:@Mariebelle Ich habe family dort. Manche haben ihre Hofeinfahrten sogar damit gepflastert, weil es schön aussieht.
• x 1 #994
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #995
florené
Mitglied
Zitat von Anne29:😂 Herrje … jetzt beruhigt euch mal, ihr Gackerhühner 🐓 Ich sag das nicht, aber schreibe es, Ab. … Abi … wenn‘s eben schnell gehen soll 😉
florené
Mitglied
Maivi
Gast
Zitat von Mariebelle:OK,danke, es tut mir Leid fuer deinen Mann u dichIch lebe an der Ostkueste u hier ist alles Asphalt o Beton gegossen.
• x 2 #998
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Maivi:Lieb von dir, danke. Das alles ist ja schon lange her. Inzwischen leb ich ja wieder in einer "neuen" Beziehung, aber es triggert mich halt noch immer. Also, alles gut liebe Mariebelle! 🌷
• x 1 #999
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wir leben etwas hoeher an der Ostkueste.
• x 3 #1000
x 4