App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Kermit:
Muss ja nicht elektrisch sein Früher gab es noch die gute alte Handarbeit

Moin Frosch,
ich bin weder gut noch alt..

@Mariebelle Warte, der Trauschein ist keine Garantie? OMG!

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Marc_Sky:
@Mariebelle Warte, der Trauschein ist keine Garantie? OMG!

Nein...aber er kann staubsaugen u Fenster putzen..

Und kann Handarbeit

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutter sonst nur b...kann

Zitat von Kermit:
Und kann Handarbeit

ja,notfalls kann ein Mann auch ein Fahrrad reparieren,sind ja nicht alle ungelernt...

Mit einem schönen harten Sattel wegen dem Kopfsteinpflaster

Ich hab auch was elektrisches.....eine elektrische Pumpe für E Scooter Roller Rad und Co. 150 psi.Das reicht.

n Abnd

hat jemand ne Idee für‘n schnelles Abi? (=Abendbrot) Meine Metzgerei des Vertrauens, in der ich heute etwas Rindfleisch für den geplanten Linseneintopf besorgen wollte, hatte heute geschlossen, da auch sie hinter ihren Landwirten stehen…

Aber nichts bestelltes pls

Zitat von Anne29:
n Abnd hat jemand ne Idee für‘n schnelles Abi? (=Abendbrot) Meine Metzgerei des Vertrauens, in der ich heute etwas Rindfleisch für den geplanten Linseneintopf besorgen wollte, hatte heute geschlossen, da auch sie hinter ihren Landwirten stehen… Aber nichts bestelltes pls ...

Wasser u Brot,Suesse....

Zitat von Kermit:
Mit einem schönen harten Sattel wegen dem Kopfsteinpflaster

Kopfsteinpflaster gibt es hier nicht nur in old Germany..

Orr nööööööhööö, Wasser hatte ich den ganzen Tag über … still und farblos …

Was gibt‘s bei dir, Mariebelle, inspirier mich

Einen Lax hätte ich noch … hmmmm … aber was dazu? Immer wilder Reis ist auch nüscht … Ischüberleg …

Zitat von Anne29:
Orr nööööööhööö, Wasser hatte ich den ganzen Tag über … still und farblos … Was gibt‘s bei dir, Mariebelle, inspirier mich Einen Lax hätte ich noch … hmmmm … aber was dazu? Immer wilder Reis ist auch nüscht … Ischüberleg …

Lax habe ich nicht.Latex koennte ich dir anbieten.
Bei mir gab es japanische Suppe u Schoki btsher.

Den Lax hab ich doch .., du solltest doch bloß schnell ne gut Idee haben, womit ich ihn kombinieren könnte … herrje … Sonst alles gut?

Japanische Suppe … davon sprichst du ja recht oft … muss ganz gut sein …

Hmm. Na gut … vielleicht tut‘s heute auch mal bloß ne Little Lunch Suppe …

Was ist Lax,meinst du Lachs/
schmeisst ihn in den Ofen mit etwas Butter bestreichen,Salz,Pfeffer ,etwas Zitronensaft.
Wenn er noch Haut hatte,wuerde ich die entfernen.

Natürlich mein ich Lachs … das ist heute echt zäh hier

Und wie man ihn zubereitet, is klar … es geht hier um eine Idee für die Beilage … Kartoffeln, Reis, Nudeln … sowas, nä?

Aber Danke fürs Gespräch!

Ich bin mal in der Küche, falls mich jemand sucht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Anne29:
Natürlich mein ich Lachs … das ist heute echt zäh hier Und wie man ihn zubereitet, is klar … es geht hier um eine Idee für die Beilage … Kartoffeln, Reis, Nudeln … sowas, nä? Aber Danke fürs Gespräch! Ich bin mal in der Küche, falls mich jemand sucht

Pommes was sonst.Kannst mit in den Ofen schieben,dauert aber laenger o du schneidest sie sehr klein.

Zitat von Anne29:
n Abnd hat jemand ne Idee für‘n schnelles Abi? (=Abendbrot) Meine Metzgerei des Vertrauens, in der ich heute etwas Rindfleisch für den geplanten Linseneintopf besorgen wollte, hatte heute geschlossen, da auch sie hinter ihren Landwirten stehen… Aber nichts bestelltes pls ...

Linseneintopf kann man problemlos ohne Fleisch machen, Linsen, Kartoffeln, Karotten, Gemüsebrühe.

Aah, Ofenkartoffeln, yesss … mit fröhlichen Toppings und Sourcream … Ja, passt.

Gute Idee, thx

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore