Mariebelle
Mitglied
- 111567
- 10
- 108566
Zitat von Kermit:Muss ja nicht elektrisch sein 😂 Früher gab es noch die gute alte Handarbeit 👀😁
Moin Frosch,
ich bin weder gut noch alt.. 😇🎉
• x 1 #941
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Muss ja nicht elektrisch sein 😂 Früher gab es noch die gute alte Handarbeit 👀😁
• x 1 #941
Marc_Sky
Mitglied
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Mariebelle Warte, der Trauschein ist keine Garantie? OMG!
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #945
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
AnneKaffeekanne
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:n Abnd 👋🏼 hat jemand ne Idee für‘n schnelles Abi? (=Abendbrot) Meine Metzgerei des Vertrauens, in der ich heute etwas Rindfleisch für den geplanten Linseneintopf besorgen wollte, hatte heute geschlossen, da auch sie hinter ihren Landwirten stehen… Aber nichts bestelltes pls 🙏🏼 ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Mit einem schönen harten Sattel wegen dem Kopfsteinpflaster 😂😂😂
• x 1 #951
AnneKaffeekanne
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:Orr nööööööhööö, Wasser hatte ich den ganzen Tag über … still und farblos … Was gibt‘s bei dir, Mariebelle, inspirier mich 😊 Einen Lax hätte ich noch … hmmmm … aber was dazu? Immer wilder Reis ist auch nüscht … Ischüberleg …
AnneKaffeekanne
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #955
Mariebelle
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:Natürlich mein ich Lachs … das ist heute echt zäh hier 😂😂 Und wie man ihn zubereitet, is klar … es geht hier um eine Idee für die Beilage … Kartoffeln, Reis, Nudeln … sowas, nä? Aber Danke fürs Gespräch! Ich bin mal in der Küche, falls mich jemand sucht 👋🏼
florené
Mitglied
Zitat von Anne29:n Abnd 👋🏼 hat jemand ne Idee für‘n schnelles Abi? (=Abendbrot) Meine Metzgerei des Vertrauens, in der ich heute etwas Rindfleisch für den geplanten Linseneintopf besorgen wollte, hatte heute geschlossen, da auch sie hinter ihren Landwirten stehen… Aber nichts bestelltes pls 🙏🏼 ...
• x 1 #959
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #960
x 4