App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Muss ja nicht elektrisch sein 😂 Früher gab es noch die gute alte Handarbeit 👀😁

Moin Frosch,
ich bin weder gut noch alt.. 😇🎉

x 1 #941

M
@Mariebelle Warte, der Trauschein ist keine Garantie? OMG!

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Mariebelle
Zitat von Marc_Sky:
@Mariebelle Warte, der Trauschein ist keine Garantie? OMG!

Nein...aber er kann staubsaugen u Fenster putzen.. 🙏

E
Und kann Handarbeit 😜

E
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutter sonst nur b...kann 🐸👍

x 1 #945

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Und kann Handarbeit 😜

ja,notfalls kann ein Mann auch ein Fahrrad reparieren,sind ja nicht alle ungelernt... 🤫😄

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Mit einem schönen harten Sattel wegen dem Kopfsteinpflaster 😂😂😂

E
Ich hab auch was elektrisches.....eine elektrische Pumpe für E Scooter Roller Rad und Co. 150 psi.Das reicht. 😁

AnneKaffeekanne
n Abnd 👋🏼

hat jemand ne Idee für‘n schnelles Abi? (=Abendbrot) Meine Metzgerei des Vertrauens, in der ich heute etwas Rindfleisch für den geplanten Linseneintopf besorgen wollte, hatte heute geschlossen, da auch sie hinter ihren Landwirten stehen…

Aber nichts bestelltes pls 🙏🏼

Mariebelle
Zitat von Anne29:
n Abnd 👋🏼 hat jemand ne Idee für‘n schnelles Abi? (=Abendbrot) Meine Metzgerei des Vertrauens, in der ich heute etwas Rindfleisch für den geplanten Linseneintopf besorgen wollte, hatte heute geschlossen, da auch sie hinter ihren Landwirten stehen… Aber nichts bestelltes pls 🙏🏼 ...

Wasser u Brot,Suesse.... 👍🎉

Mariebelle
Zitat von Kermit:
Mit einem schönen harten Sattel wegen dem Kopfsteinpflaster 😂😂😂

Kopfsteinpflaster gibt es hier nicht nur in old Germany.. 👍🎉

x 1 #951

AnneKaffeekanne
Orr nööööööhööö, Wasser hatte ich den ganzen Tag über … still und farblos …

Was gibt‘s bei dir, Mariebelle, inspirier mich 😊

Einen Lax hätte ich noch … hmmmm … aber was dazu? Immer wilder Reis ist auch nüscht … Ischüberleg …

Mariebelle
Zitat von Anne29:
Orr nööööööhööö, Wasser hatte ich den ganzen Tag über … still und farblos … Was gibt‘s bei dir, Mariebelle, inspirier mich 😊 Einen Lax hätte ich noch … hmmmm … aber was dazu? Immer wilder Reis ist auch nüscht … Ischüberleg …

Lax habe ich nicht.Latex koennte ich dir anbieten. Smile
Bei mir gab es japanische Suppe u Schoki btsher.

AnneKaffeekanne
Den Lax hab ich doch .., du solltest doch bloß schnell ne gut Idee haben, womit ich ihn kombinieren könnte … herrje … Sonst alles gut? 😀

AnneKaffeekanne
Japanische Suppe … davon sprichst du ja recht oft … muss ganz gut sein …

Hmm. Na gut … vielleicht tut‘s heute auch mal bloß ne Little Lunch Suppe …

x 1 #955

Mariebelle
Was ist Lax,meinst du Lachs/
schmeisst ihn in den Ofen mit etwas Butter bestreichen,Salz,Pfeffer ,etwas Zitronensaft.
Wenn er noch Haut hatte,wuerde ich die entfernen.

AnneKaffeekanne
Natürlich mein ich Lachs … das ist heute echt zäh hier 😂😂

Und wie man ihn zubereitet, is klar … es geht hier um eine Idee für die Beilage … Kartoffeln, Reis, Nudeln … sowas, nä?

Aber Danke fürs Gespräch!

Ich bin mal in der Küche, falls mich jemand sucht 👋🏼

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Anne29:
Natürlich mein ich Lachs … das ist heute echt zäh hier 😂😂 Und wie man ihn zubereitet, is klar … es geht hier um eine Idee für die Beilage … Kartoffeln, Reis, Nudeln … sowas, nä? Aber Danke fürs Gespräch! Ich bin mal in der Küche, falls mich jemand sucht 👋🏼

Pommes was sonst.Kannst mit in den Ofen schieben,dauert aber laenger o du schneidest sie sehr klein.

florené
Zitat von Anne29:
n Abnd 👋🏼 hat jemand ne Idee für‘n schnelles Abi? (=Abendbrot) Meine Metzgerei des Vertrauens, in der ich heute etwas Rindfleisch für den geplanten Linseneintopf besorgen wollte, hatte heute geschlossen, da auch sie hinter ihren Landwirten stehen… Aber nichts bestelltes pls 🙏🏼 ...

Linseneintopf kann man problemlos ohne Fleisch machen, Linsen, Kartoffeln, Karotten, Gemüsebrühe.

x 1 #959

AnneKaffeekanne
Aah, Ofenkartoffeln, yesss 👍🏼 … mit fröhlichen Toppings und Sourcream😋 … Ja, passt.

Gute Idee, thx 😘🙏🏼

x 1 #960

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore