App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Nee,Suesse,ich weiss schon was gut ist,Piizza Margeritha,basta....

Wissen wir auch. Schickst du uns dann bitte einen Steinofengrill? Und mir bitte einen gößeren Balkon?

Zitat von PiriPiri:
Ich schreibe was ich denke und meine!

Dann fühl dich doch nicht angegriffen und diskutiere das doch nicht in 3 Themen gleichzeitig aus bitte. Hier, im Schlichtungsthema und im Ursprungsthema.

Was wohl auch gar nicht gewünscht ist, wenn die Igno-Funktion doch genutzt wurde.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Frage: Was macht noch die Zukunft aus,wenn man keine mehr hat? Ich meine betreffend
Absehbar des Lebens.Ich bin uralt und habe Panik vor Sterben und Tod.Eher vom Sterben.
Wer kann mir etwas auf die Sprünge helfen? Danke fürs Lesen!
LG SMT

Guten und Hallo
Worueber wollen wir heute streiten?
Wo seit ihr,klebt ihr irgenwo fest?

Werd mich nachher mit dem ABwasch streiten und den mal fragen warum der sich nicht selber abwäscht bis dahin kleb ich an der Kaffeetasse (ist kalt hier)

Zitat von Marc_Sky:
Werd mich nachher mit dem ABwasch streiten und den mal fragen warum der sich nicht selber abwäscht bis dahin kleb ich an der Kaffeetasse (ist kalt hier)

Moin Marc,

Jetzt blockiernen die Bauern den Verkehr.
Bis vor kurzem waren es die Klimakleber....

@Mariebelle Ja finds grundlegend bei den Bauern sogar richtig. Ist sch... viel Arbeit, richtig anstrengend, werden dafür allerdings kaum bezahlt (viele kleinere bit mittlerer sind dadruch schon kaputt gegangen) und nu *sollten* die sogar nochmehr Steuern bezahlen

Genau.

Viele Bauern sind oft Nebenerwerbs Landwirte und haben noch einen 2.Job und die Frau verdient idR auch mit.
Wenn da viele aufgeben,weil sie nicht genug erwirtschaften koennen...was dann?

Gehen die Menschen dann wieder jagen u sammeln?

Wohl kaum,wuerde gar ausreichen fuer alle.

Zitat von Marc_Sky:
Wissen wir auch. Schickst du uns dann bitte einen Steinofengrill? Und mir bitte einen gößeren Balkon?

Das wird aber sehr teuer auf dem Container Frachter ueber den Atlantik.Also erstmal Vorkasse...

Naja ob das mit dem Zweitjob so ist weiß ich nicht, das sind so schon 24/7 Berufe.
Zitat von Mariebelle:
Gehen die Menschen dann wieder jagen u sammeln?

Anbauen bzw solche Arbeiten in gröéren STil sollten viele sogar machen find eich. Einfach mal um den Job an sich und den Ertrag daraus wert zu schätzen.
Kenn das selber in etwas kleinerem Maßsstab aus einem Betrieb wo wir externe Aufträge für Gartenpflege hatten und intern noch eine Art kleinen Hofladen für Obst und Gemüse hatten. Der war dann bei uns hinten dran und beides für sich nicht ganz ohne

Zitat von Mariebelle:
Das wird aber sehr teuer auf dem Container Frachter ueber den Atlantik.Also erstmal Vorkasse...

Wenn du das passende Haus dazu mitlieferst gerne :p

Hier laeuft das unter 'urban gardening'
Da werden brachliegende Flaechen von der Nachbarschaft bewirtschaftet,Eine gute Idee.

Ich habe zwar einiges an Flaeche um meun Eigentum,aber die Arbeit will u kann ich nicht leisten.

Und was machen Menschen die in Mehrfamilen?Hochhaeusern wohnen?

Zitat von Marc_Sky:
Wenn du das passende Haus dazu mitlieferst gerne :p

Reicht man einem Mann den kleinen Finger,will er gleich die ganze Hand...

Zitat von Mariebelle:
Und was machen Menschen die in Mehrfamilen?Hochhaeusern wohnen?

Das gleiche wie in Großstädten wie bei dir: Nutzen den Balkon (falls vorhanden) oder wenns das Dach oder der Vermmieter erlaubt oben drauf. Nennt sich hier übrigens genauso

Zitat von Mariebelle:
Reicht man einem Mann den kleinen Finger,will er gleich die ganze Hand...

Und die andere auch. Dann darfst gerne den Abwasch für mich machen :p ich koche!

Zitat von Marc_Sky:
Das gleiche wie in Großstädten wie bei dir: Nutzen den Balkon (falls vorhanden) oder wenns das Dach oder der Vermmieter erlaubt oben drauf. Nennt sich hier übrigens genauso Und die andere auch. Dann darfst gerne den Abwasch für mich machen :p ich koche!

Ich habe eine Spuelmaschiene,kochen darfst fuer mich gerne,aber nicht zu vegan,bitte...

Zitat von Mariebelle:
Ich habe eine Spuelmaschiene

Dein Mann? :p

Zitat von Mariebelle:
kochen darst fuer mich gerne,aber nicht zu vegan,bitte...

Keine Sorge, wird bestenfalls vegetarisch (an und zu vegan würde ich vielleicht versuchen, aber als Lebensstil lehne ich das generell selber ab)

Nein,ein elektrisches Geraet
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle Luxus Und nur ein anderes Gerät dass wieder kaputt gehen kann

Muss ja nicht elektrisch sein Früher gab es noch die gute alte Handarbeit

Zitat von Marc_Sky:
@Mariebelle Luxus Und nur ein anderes Gerät dass wieder kaputt gehen kann

Das kann auch ein Mann bei Ueberbelastung,der hat von Haus aus keine Garantie.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore