App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Kermit:
So.Nu erstmal aufs Ergometer. Hier regnet es ständig und wir haben überall Hochwasser.

row row row the boat....

@Edie-NY

Danke, Edie. Aber mal ehrlich, was kann ich mir denn jetzt von dem fast Studium und einem Abitur kaufen? Richtig, nichts. Ich bin keine 19 mehr und habe nicht unendlich viel Zeit. Wer bitte würde mich denn einstellen und vor allem weiß niemand wann. Ich weiß, es ist lieb gemeint, aber im Grunde habe ich recht.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Mariebelle

Oh, da ist es bei uns ähnlich teuer. Tiere sind nicht billig.

Moin @Beebi

Ja,TA ist sehr teuer.

Nachstes Mal blood work,kostet ca $400

Zitat von Mariebelle:
row row row the boat....

Hätte mir statt einen E Scooter einen Jet Ski kaufen sollen

Zitat von Mariebelle:
Nein,keine KV.Deine Miez hat schon ihre dritten Zaehne Meinem Siamrotti habe ich heute ne halbe Pille ins Futter geschmischt,hat ...

Ich sag ja Zähne mitversichern. Dann klappt's auch mit dem Fressen.

Zitat von Kermit:
Ich sag ja Zähne mitversichern. Dann klappt's auch mit dem Fressen.

Mein Siamrotti hat nix an den Zaehnen...Er hat Katzen Corona

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Zitat von Mariebelle:
Mein Siamrotti hat nix an den Zaehnen...Er hat Katzen Corona

Armes Wurschtelchen... Dann schenk ihm doch eine Krankenversicherung. Spart Geld

Huhu.das geht jetzt ncht mehr.pre -existing -conditons...ist OK,

wie ist die Lage im Tuempel u der Ueberschwemmung?

Guten Morgen ️

Ich liege faul auf der Couch und schaue fern. Der Mann ist schon um halb sieben zu seinem Vater ins Haus gefahren, um dort weiter das neue Bad zu bauen. Dem Schwiegervater geht es nach 14 Tagen wieder erstaunlich gut. Der Blutdruck ist noch etwas erhört, aber er fängt an, Bein und Arm wieder zu bewegen.

Heute Mittag sind wir zum Essen auf einen Geburtstag eingeladen. Eigentlich habe ich keine Lust, da ich ja nicht wirklich sitzen kann.

So, mehr gibt es gerade nicht. Wie sieht es bei euch aus?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

@Beebi das mit dem nicht sitzen können kenn ich, bei mir ist es aber das Steissbein

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Geburtstag, vielleicht wirds ja doch ganz schön, ist ja meistens so

@Sunny04

Danke, Sunny.

Was hast du an deinem Steißbein ?

@Beebi bin da in meinem Leben schon oft drauf gefallen, das letzte Mal letztes Weihnachten und seitdem hab ich wieder stärkere Schmerzen beim sitzen...

@Sunny04
Uii. Hast es mal untersuchen lassen ? Ich bin auch oft drauf gefallen, aber habe damit zum Glück keinerlei Probleme.

@Beebi untersuchen ganz früher mal. Habs aber vor kurzem zwei Ärzten gesagt und die meinten viel kann man da leider nicht machen...

Zitat von Mariebelle:

Der gute alte Bioleck
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sunny04

Hmm. Aber wenn es so dolle schmerzt, müsste man doch irgendwie etwas machen können? Echt doof.

Zitat von Mariebelle:

42kg Der kann sich hinter einer Wäscheleine umziehen und es siehst ihn keiner. Gesund ist anders.

Zitat von Mariebelle:
Huhu.das geht jetzt ncht mehr.pre -existing -conditons...ist OK, wie ist die Lage im Tuempel u der Ueberschwemmung?

Überall Hochwasser....welcher Tümpel ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore