App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Beebi ne, selbst wenn es gebrochen wäre geht da nix, muss wohl damit leben...

Zitat von Kermit:
42kg Der kann sich hinter einer Wäscheleine umziehen und es siehst ihn keiner. Gesund ist anders.

Moin Froeschlein

Ich habe es so verstanden,dass Karl L. 42kg abgenommen hat,nicht dass er 42kg wiegt.
Oh,das mit dem Hochwasser in deiner Gegend wusste ich nicht,muss ich mal googlen.
Hoffe,du hast keine grossen Schaeden dadurch.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Moin Froeschlein Ich habe es so verstanden,dass Karl L. 42kg abgenommen hat,nicht dass er 42kg wiegt. Oh,das mit dem Hochwasser ...

Doch...ich kann nicht dahin wo ich hin will Zumindest nicht mit Rad oder zu Fuss. Das nervt mit dem Dauerregen wegen Sport. Wenn es so weiter geht und das Wasser ins Haus läuft sach ich Bescheid

Zitat von Kermit:
Doch...ich kann nicht dahin wo ich hin will Zumindest nicht mit Rad oder zu Fuss. Das nervt mit dem Dauerregen wegen Sport. Wenn es so weiter geht und das Wasser ins Haus läuft sach ich Bescheid

Ich dachte Froesche haben Schwimmhaeute u sind Amphibien....oder waren es Amoeben...

Zitat von Mariebelle:
Ich dachte Froesche haben Schwimmhaeute u sind Amphibien....oder waren es Amoeben...

Amöben sind keine Ampihbien. Außerdem steigen wir auf Leitern als Wetterfrosch,da können wir auch Rad fahren.

Viele Leute beklagen sich über ihr Leben obwohl es Ihnen eigentlich noch gut geht...da ist mir mein Freund Karsten eingefallen

Das war soo lecker .

Also abnehmen werde ich so nicht

@Beebi man muss sich ja auch zwischendurch mal was gönnen, sonst wird das mit dem abnehmen eh schwierig

@Beebi
Das ist eine halbe Portion von dem was ich esse.

Aber ich nehme trotzdem nie zu.

@Sunny04

Wohl wahr. Ich hätte es mir ohne die Einladung heute aber eher nicht hereingezogen.

@Moelli80

Das sieht auf dem Bild kleiner aus, als es ist. Schon allein die Sauce hollandaise hätte meinen Kalorienbedarf für heute gedeckt.

Aber es ist doch gut, wenn du nicht zunimmst. Vorausgesetzt natürlich, dass du nicht zu dünn bist.

Zitat von Kermit:
Amöben sind keine Ampihbien. Außerdem steigen wir auf Leitern als Wetterfrosch,da können wir auch Rad fahren.

Du bist ein Einzeller,der Rad fahren kann...Held

Zitat von Beebi:
Das war soo lecker . Also abnehmen werde ich so nicht

Was für ein wundervoller Anblick

@Wildrose

Du verstehst wenigstens was ich gefühlt habe.

Zitat von Beebi:
Das war soo lecker . Also abnehmen werde ich so nicht

Wasn das braune? Ein Ziegelstein,etwas was die Katze vor die Tuer gelegt hat

@Mariebelle

Bitte

Das ist ein Cordon Bleu .

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Bitte Das ist ein Cordon Bleu .

oh....ok...bisschen zu dunkel...

Zitat von Beebi:
@Wildrose Du verstehst wenigstens was ich gefühlt habe.

Verstehen ?
Ich will auch so'n Teller !
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Aber es ist doch gut, wenn du nicht zunimmst. Vorausgesetzt natürlich, dass du nicht zu dünn bist.

Ich finde mich zu dünn.

Wiege zwischen 73 und 75 Kilo immer nur.
Größe 179 cm.

Laut BMI eigentlich perfekt, aber finde mich zu dünn.

Ich nehme auch nicht zu.Ich muss kaempfen um mein Gewicht zu halten.

@Moelli80

Dann hau dir alles rein was geht. Ich finde dein Gewicht auch gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore