App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Quitzil

Wahrscheinlich hast du recht. Oh man, das nervt echt .

Danke dir

Schaut mal rein,sehr gut besprochen aus pilosophischer u wissentschaftlicher Sicht.
Keine/r ist ganz frei von biologischer u kultureller Praegung.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

So, mein Schwiegervater ist in der Reha, die gleichzeitig ein Intensivkrankenhaus für Schlaganfälle ist, angekommen. Ich bin heute nicht mitgefahren. Ich habe ja Rücken und auch hat er mir gestern echt ein wenig die Nerven gekostet. Er war schon immer ein eher engstirniger Mensch und war nie zufrieden. Jetzt, wo er den Anfall hatte, ist alles natürlich noch etwas schlimmer. Man reißt sich echt den Hintern auf und wird dann noch die ganze Zeit angemeckert. Oh Mann, sowas ist ja wirklich nichts für meine schwachen Nerven. Bin immer sofort verletzt und verstehe die Welt nicht mehr.

Ich muss am Freitag dann jetzt auch mal wieder zu meiner Mama. Die nächste Kandidatin, die mir meine letzten Nerven rauben kann. Freitag mit ihr ins KH um ein CT machen zu lassen und am Montag dann zur Besprechung. Ja, so ist das alles.

Huhu

Liege gerade mit meinem Kaninchen auf der Couch ️ Gleich geht es zum Schwiegervater ins Haus um ein paar Sache zu erledigen . Danach dann in die Klinik und fertig für heute.

Montag gibt es endlich Geld. Dieser Monat war hart für mich. Knapp 700 Euro Tierarzt war schon echt nicht so wenig und fehlt mir natürlich jetzt.

Was gibt es sonst neues ?

moin

gerade den pc angemacht und Tee aufgebrueht.

Ganz normaler Tag,ausser es passiert noch was ungewoehnliches... Bei mir gabs gestern Geld u der Siamrotti geht morgen frueh zum TA fuer Booster Shot und baden.

Zitat von Beebi:
Liege gerade mit meinem Kaninchen auf der Couch

Hattest du nicht einmal gesagt, dass dein Kaninchen gestorben ist?

@kritisches_auge sie hat mehr als nur ein Kaninchen

@kritisches_auge

Ich habe fünf Kaninchen gehabt. Eins (Milkey ) ist Ende letzten Jahres gestorben, ja. Da bin ich ja schuld dran gewesen. Jetzt habe ich noch vier .

@Mariebelle

Baden beim Tierarzt ?

Ja,nicht ich ....
sondern der Siamkater,im Wellness Bereich.
Er mag das,weil die Angestellen huebsche Frauen sind,ohne Witz

@Beebi ich erinnere mich nicht mehr richtig, wieso warst du schuld?

@Mariebelle

Ernsthaft jetzt?

@kritisches_auge

Ich bin auf sie drauf getreten und habe ihr ihren Kiefer zweimal gebrochen.

Zitat von Beebi:
@kritisches_auge Ich bin auf sie drauf getreten und habe ihr ihren Kiefer zweimal gebrochen.

Das tut mir so leid.
Ich bin bis heute noch nicht darüber hinweg, dass mir das bei unserem Nymphensittich passierte.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ernsthaft jetzt?

Meinst du TA und baden?
Ja ernsthaft.

@Mariebelle

Habe ich noch nie gehört, dass man die Tiere beim Tierarzt baden lassen kann. Voll gut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das ist in seinem Wellness Bereich.
Dann hat er auch noch ne Tierpension
Mit Haustieren kannst dich in den US dumm u dusselig verdienen.
Wellness,Pension,walking /haircut fuer Hunde etc.Alles fuer die Katze usw.

Heute ist wieder so ein Tag, den man in die Tonne hauen kann.

Mein Schwiegervater ist nur am Schimpfen mit mir. Ich kann ja momentan nicht sitzen, da mein Rücken dabei echt am schlimmsten weh tut und deswegen stehe ich. Dann sage ich ihm das, weil er will, dass ich mich hinsetze und er meinte wieder sofort „wie soll das alles mit dir nur weiter gehen?“ „Willst du jetzt bis zur Rente so machen und nichts tun?“

Dann meckert er noch herum, weil ich ihm T-Shirts und Turnschuhe mitgebracht habe. Habe es nur gut gemeint. Weil, wenn er in Therapie geht, ja auch festes Schuhwerk anhaben muss. Mit Socken rutscht er doch nur herum auf dem rutschigen Boden. Hinzu kommt noch, dass er dadurch auch mehr Halt auf dem Boden hat.

Aber alles egal. Irgendwie bin ich das alles schon gewohnt. Es macht mich nur immer wieder traurig. Bestimmt hat er auch recht, ich bin ja auch ein Nichts. Was habe ich denn schon erreicht?

Morgen geht es mit Mama zum CT und da werde ich mir dann das nächste anhören. Eigentlich bin ich lieber für mich allein, da muss ich mich nicht rechtfertigen und hinhalten .

Ich geh mal schlafen .

@Beebi
Mach dir da nichts draus.
Ältere den es nicht gut geht, meckern oft rum.
Hab ich schon oft erlebt.
Lassen ihren Frust gerne mal an andere raus.
Dafür kannst du nichts.

Und nein du bist kein nichts.
Krank ist krank und daran soll man erstmal arbeiten.

Bringt ja nichts sich noch kaputter zu machen. Das dankt ein eh niemand.

Krone aufsetzen und weiter machen, bis es dir wieder gut geht.
Noch bist jung und solltest erstmal an dich und deine Gesundheit denken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore