App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ach @Anne29 bekommt Filmvorschläge, ohne die Kücheneinrichtung aufzulisten? Na hoffentlich bekommen @florené und ich dann wenigstens Fotos vom Hof, sonst wird es unfair

Bin doch eine alte Seele @florené .. aber im Herzen jung, so wie du sicher auch. Also sind wir gleich alt

Ich moechte 2 pics bitte...before and after

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

2 Fotos … vorher und nachher … für Belle und Lighning, versprochen … stell sie ins Album …

Zitat von Lightning81:
Ach @Anne29 bekommt Filmvorschläge, ohne die Kücheneinrichtung aufzulisten? Na hoffentlich bekommen @florené und ich dann wenigstens Fotos vom Hof, sonst wird es unfair Bin doch eine alte Seele @florené .. aber im Herzen jung, so wie du sicher auch. Also sind wir gleich alt

Anne ist 29,ich 39,Flo 58,du 42....
Berechne die Quersumme davon...

Zitat von Lightning81:
Ach @Anne29 bekommt Filmvorschläge, ohne die Kücheneinrichtung aufzulisten? Na hoffentlich bekommen @florené und ich dann wenigstens Fotos vom Hof, sonst wird es unfair Bin doch eine alte Seele @florené .. aber im Herzen jung, so wie du sicher auch. Also sind wir gleich alt

Mein Herz pausiert bei diesem Wetter ...

Mein Wetter ist gut.Blauer Himmer,pralle Sonne u spaeter leicht warm.

Anne,Suesse,das ist aber sehr edel u riesig.Sieht teuer aus.
Die bodentiefen Fenster haben wir auch.

Tja.. 42 ist der Sinn des Lebens, oder wie war das? Bin gerade per Anhalter durch die Galaxis.. Dank Na‘vi bin ich gefühlt angekommen, und habe mir deine Aufgabe auf Pandora von Eywa berechnen lassen. Und siehe da.. 42.. wusste doch, dass wir gleich alt sind

Danke, Belle … die bodentiefen Fenster habe ich ein bisschen bereut … das würde ich jetzt nicht mehr so planen, denn es nimmt viel Stellfläche … aber damals fand ich’s gut … Uuuuund ich würde jetzt unbedingt ne Bodenheizung wollen … das find ich jedesmal so toll bei anderen … Zwei der Heizkörper vor den Fenstern haben wir schon wieder abmontieren lassen …

Ja, wie gesagt, ich würde heute manches anders machen … auch größeres Badezimmer etc. aber das ist Jammern auf hohem Niveau - darin bin ich ja Experte

Anne,fuer dich...

@Lightning,ich wolte noch schreiben Taschenrechner ist erlaubt,aber keine cheats...

Oh sry.. habe meinen Daumen, ein fremdes Raumschiff und die Na‘vi genutzt @Mariebelle.. dachte das wäre ok. Hoffentlich hat das den Sinn nicht kaputt gemacht.. sonst wäre am Ende noch Unsinn der Sinn des Lebens

Zitat von Lightning81:
Oh sry.. habe meinen Daumen, ein fremdes Raumschiff und die Na‘vi genutzt @Mariebelle.. dachte das wäre ok. Hoffentlich hat das den Sinn nicht kaputt gemacht

Alles gut,immerhin bist du der Einzige,der sich Muehe gegeben hat.

Ich finde bodentiefe Fenster gut.
Am Anfang hier habe ich Fensterbaenke vermisst,aber schon lange nicht mehr,da sammelt sich nur Gedoens an.

Wir haben eine Waermepumpe,da kommt die warme o kalte Luft aus vents/Oeffnungen im Boden.Sehr angenehm..

Find die Fenster auch schön Mag vollgestellte fenstersimse auch nicht.. auch wenn ich sie als Steinmetz oft eingebaut habe

Heizen würde ich heutzutage am liebsten mit Strom und Steinplatten (wenn man Solarzellen hätte). Die sehen auch noch schön aus. Meckern auf hohem Niveau kann ich auch ganz gut. Vor allem an Dingen die ich selbst mache

So.. mal wieder auf den Film konzentrieren, sonst muss ich wieder öfter schauen

Zitat von Lightning81:
Find die Fenster auch schön Mag vollgestellte fenstersimse auch nicht.. auch wenn ich sie als Steinmetz oft eingebaut habe Heizen würde ich heutzutage auch am liebsten mit Strom und Steinplatten. Die sehen auch noch schön aus. Meckern auf hohem Niveau kann ich auch ganz gut. Vor allem an Dingen ...

Bei Avatar 2 kannste gut pennen...

Zitat von Lightning81:
Find die Fenster auch schön Mag vollgestellte fenstersimse auch nicht.. auch wenn ich sie als Steinmetz oft eingebaut habe Heizen würde ich heutzutage auch am liebsten mit Strom und Steinplatten. Die sehen auch noch schön aus. Meckern auf hohem Niveau kann ich auch ganz gut. Vor allem an Dingen ...

Steinplatten,welche denn,ist sauteuer...

Ja.. da sie teuer sind, wäre das „welche“ wohl auch eine Preisfrage kenne mich nicht mehr aus mit heutigen Granit- oder Marmorpreisen. Bei DM-Zeiten.. war der teuerste, den wir mal verkauften, Azul-Macaubas Granit.. qm2 Preis für 2cm Platten bei ca. 1000dm.

Oh.. gerade gesehen.. jetzt bei um die 1600Euro

Damit haben wir mal in ner Villa ein komplettes Badezimmer gemacht.

Sollte aber auch was um die 100Euro geben. Oder mit Kontakten zu Steinmetzen.. für nen Kasten B. was aus dem „Schutt“.. also was da teilweise weggeworfen wurde.. hätte locker für Heizplatten gereicht

Wobei das ja nur Preise für die polierten Platten sind. Bestimmt nicht günstig als „Heizkörper“, aber falls man den Strom selbst generiert.. hat man evtl auch keine Heizkosten.

Sehe gerade.. da liegt eine Heizplatte wohl bei ca. 300Euro… die günstigste spontan ergoogelte.. bei 239Euro. Solange man keine ausgefallenen Steine nimmt, also eigentlich ok.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schwarzen Granit mit viel Sparkle hatte ich mal in der Kueche.
Heute liegt da Bambus.

Aber ne Natursteinmauer im Garten ist schoen.

Ich wuerde mir never ever Marmor in Kueche o Bad legen lassen.
Zu glatt u rutschig u hochempfindlich.
Ein paar italienische Kacheln u Fliesen waren OK.

Ja .. gibt echt schöne Steine

Blau ist selten daher so teuer.. und die Steinbrüche sind ja auch irgendwann erschöpft.. daher ist der Preis beim Azul Macaubas wohl so rauf

Würde mir als Tisch oder Arbeitsplatte wohl besser gefallen.. oder als Heizplatte an der wand.. als am Boden

Na.. Granit da wo es empfindlich ist .. Marmor wäre mir evtl auch zu schnell verkratzt

Fotoquelle: AG Natursteinwerke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore