Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111818
• x 1 #1761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1761
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1762
x 3
Lightning81
Mitglied
• x 1 #1763
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #1764
Logo
Mitglied
• x 2 #1765
Mariebelle
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 1 #1767
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied

Mariebelle
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Ein Tempo hing ihm seitlich ausm Maul … meine Begleitung und ich waren uns gleich sicher: das ist Menschen-💩 … Haben uns sooooo geekelt 😑 … ich konnte das Tempo nicht anfassen …
Und dann haben wir uns gefragt, woran das liegt … von keinem anderen Lebewesen wäre die 💩 so schlimm gewesen, wie die von der eigenen Spezies …
Warum ist das wohl so? Klingt jetzt witzig - aber würde mich interessieren 🤔, ob andere das auch so sehen …
• x 2 #1771
Logo
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:Moinsen 👋🏻🤗 … Coffee Time ☕🍪 Ja, also … nichts wirklich Schönes, aber folgendes: Laufe ja früh immer mit den Wuffs 🐶🐶 … früh ne eher kurze Runde, ca. 30 Min. … am Nachmittag nochmal ne große … Heute früh verschwand der Goldie in einem Wäldchen ...
Mariebelle
Mitglied
Logo
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Logo
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Mariebelle
Mitglied

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:Klopf klopf … noch jemand da? Sooooooooooooo eklig war‘s ja nun auch wieder nich 😂😂
x 4