Lightning81
Mitglied
- 5009
- 11786
• x 1 #1721
Lightning81
Mitglied
• x 1 #1721
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lightning81:Jain ich hatte angefangen.. aber war da irgendwie nicht aufnahmefähig, daher nochmal ansehen 😊👍
• x 1 #1722
x 3
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #1723
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:Natürlich hab ich Fotos … jeder einzelne Abschnitt wurde festgehalten - incl. aller Beteiligten 😄 … ein ganzes Album voll … Würde sowas auch gerne nochmal machen … manches auch anders … aber vieles genauso …
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #1725
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:Oh, I‘m too slow today 😂🦦💤
• x 1 #1726
Lightning81
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn du mir sagst ,was du in der Kueche hast ,koennte ich evtl einen Vorschlag machen...
• x 1 #1727
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #1728
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lightning81:Hmm.. einen Kühlschrank, Herd, Backofen, Spüle.. Spülmaschine.. Kaffeemaschine, Wasserkocher.. Mixer.. Brotmaschine. Also anscheinend fast nur Elektronik. Oder sollte ich auch das aufzählen, was sich in den Schränken befindet? 😂 Jetzt bekomme ich dafür weitere Filmvorschläge? 😄
• x 1 #1729
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:DIY ist voll meins … aber zum Glück gibt es ja auch Handwerker, die einen unterstützen … Unser Ausbau wurde von nur einem befreundeten Zimmermann ganz allein bewerkstelligt 💪🏻 … hinzu kamen natürlich Elektriker, Installateur für Sanitär, Heizung, Strom etc. …
Lightning81
Mitglied
• x 2 #1731
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #1732
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #1733
Mariebelle
Mitglied
florené
Mitglied
Zitat von Anne29:Natürlich hab ich Fotos … jeder einzelne Abschnitt wurde festgehalten - incl. aller Beteiligten 😄 … ein ganzes Album voll … Würde sowas auch gerne nochmal machen … manches auch anders … aber vieles genauso …
• x 1 #1735
florené
Mitglied
Zitat von Anne29:DIY ist voll meins … aber zum Glück gibt es ja auch Handwerker, die einen unterstützen … Unser Ausbau wurde von nur einem befreundeten Zimmermann ganz allein bewerkstelligt 💪🏻 … hinzu kamen natürlich Elektriker, Installateur für Sanitär, Heizung, Strom etc. …
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:😂 Ach Lightning, du bringst mich echt oft zum Lachen hier … Oder, was sagst du, Belle? Muss jetzt nochmal nachlesen, was eure TV-Tipps waren 📺 … hab heute auch mal wieder Lust auf 🛋 und Glotze …
• x 1 #1737
florené
Mitglied
Zitat von Lightning81:Bin auch müde.. und es ist nasskalt, und mein Rücken mag mich heute nicht. Glaub das wird ein gemütlicher Sonntag mit Filmemarathon 🙈👍
• x 1 #1738
Mariebelle
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von florené:Fotos, die ich auch sehen darf.
• x 1 #1740
x 4