App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Jain ich hatte angefangen.. aber war da irgendwie nicht aufnahmefähig, daher nochmal ansehen

Zitat von Lightning81:
Jain ich hatte angefangen.. aber war da irgendwie nicht aufnahmefähig, daher nochmal ansehen

Der Film ist ueber 4Std,ich hab die meiste Zeit dabei gepennt u nix verpasst...

Wenn du mir sagst ,was du in der Kueche hast ,koennte ich evtl einen Vorschlag machen...

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Natürlich hab ich Fotos … jeder einzelne Abschnitt wurde festgehalten - incl. aller Beteiligten … ein ganzes Album voll …

Würde sowas auch gerne nochmal machen … manches auch anders … aber vieles genauso …

Zitat von Anne29:
Natürlich hab ich Fotos … jeder einzelne Abschnitt wurde festgehalten - incl. aller Beteiligten … ein ganzes Album voll … Würde sowas auch gerne nochmal machen … manches auch anders … aber vieles genauso …

DIY ist so gar nicht meins....

Oh, I‘m too slow today

Zitat von Anne29:
Oh, I‘m too slow today

Es gibt heute slow food

Zitat von Mariebelle:
Wenn du mir sagst ,was du in der Kueche hast ,koennte ich evtl einen Vorschlag machen...

Hmm.. einen Kühlschrank, Herd, Backofen, Spüle.. Spülmaschine.. Kaffeemaschine, Wasserkocher.. Mixer.. Brotmaschine. Also anscheinend fast nur Elektronik. Oder sollte ich auch das aufzählen, was sich in den Schränken befindet?

Jetzt bekomme ich dafür weitere Filmvorschläge?

DIY ist voll meins … aber zum Glück gibt es ja auch Handwerker, die einen unterstützen … Unser Ausbau wurde von nur einem befreundeten Zimmermann ganz allein bewerkstelligt … hinzu kamen natürlich Elektriker, Installateur für Sanitär, Heizung, Strom etc. …

Zitat von Lightning81:
Hmm.. einen Kühlschrank, Herd, Backofen, Spüle.. Spülmaschine.. Kaffeemaschine, Wasserkocher.. Mixer.. Brotmaschine. Also anscheinend fast nur Elektronik. Oder sollte ich auch das aufzählen, was sich in den Schränken befindet? Jetzt bekomme ich dafür weitere Filmvorschläge?

Dann mach Kabelsalat

Ja,aber erst Inhalt schreiben...

Zitat von Anne29:
DIY ist voll meins … aber zum Glück gibt es ja auch Handwerker, die einen unterstützen … Unser Ausbau wurde von nur einem befreundeten Zimmermann ganz allein bewerkstelligt … hinzu kamen natürlich Elektriker, Installateur für Sanitär, Heizung, Strom etc. …

Ich sage immer...wozu gibt es Maenner...
Ausser der anderen Sache

Ach .. DIY gemeinsam macht doppelt Spaß.. so wie die andere Sache bestimmt auch

Das Kaetzchen ist nicht fuer schwere ,koerperliche Arbeit zu begeistern.Ich mag keinen Chaosbaustellen...
Aber ich schnurre fuer dich,wenn du fertig nach hause kommst.

Ach Lightning, du bringst mich echt oft zum Lachen hier …

Oder, was sagst du, Belle?

Muss jetzt nochmal nachlesen, was eure TV-Tipps waren … hab heute auch mal wieder Lust auf ️ und Glotze …

Ja,Lightning ist voll der player....u hat 2 Groupies o waren es Guppies/

Zitat von Anne29:
Natürlich hab ich Fotos … jeder einzelne Abschnitt wurde festgehalten - incl. aller Beteiligten … ein ganzes Album voll … Würde sowas auch gerne nochmal machen … manches auch anders … aber vieles genauso …

Fotos, die ich auch sehen darf.

Zitat von Anne29:

Klingt als ob es eine Stange Geld gekostet hat.

Zitat von Anne29:
Ach Lightning, du bringst mich echt oft zum Lachen hier … Oder, was sagst du, Belle? Muss jetzt nochmal nachlesen, was eure TV-Tipps waren … hab heute auch mal wieder Lust auf ️ und Glotze …

TV tips habe ich noch nicht gepostet,evtl Tatort spaeter.Aber ich kann dir etwas raussuchen,wenn du magst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lightning81:
Bin auch müde.. und es ist nasskalt, und mein Rücken mag mich heute nicht. Glaub das wird ein gemütlicher Sonntag mit Filmemarathon

... wenn das schon jüngeren Menschen so geht.

Wer mich loswerden will,bietet mir ein Restessen(alles was weg muss)auf ner Baustelle an...

Zitat von florené:
Fotos, die ich auch sehen darf.

Na klar, ich schicke dir selbstverständlich sofort Beweismaterial

Und ja … wir haben natürlich auch Geld bezahlt, das kann sich wohl jeder denken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore