Zitat von Mariebelle: Lynn träumt von einer Crêperie am Meer
Hmm.. auch ein schöner Traum. Da geht es mir wohl allgemein so ein wenig, wie ihr.. auch körperlich. Wobei sie das körperliche nach so einer kurzen Zeit wohl eher noch nicht 100% wissen kann
Obwohl.. hatte ja 2022 auch mal kurz einem Möbelrestaurator geholfen.. 8 Std Tage.. aber 12 Std unterwegs.. hatte ich ja auch hier geteilt. War aber auch einseitige Bewegung, da ich erstmal nur Möbel gestrichen hatte. Da wusste ich aber auch relativ schnell, dass es zwar so halbwegs gegangen wäre.. und wohl auch erstmal besser geworden wäre.. aber langsfristig hätte das den 4 Bandscheibenvorfällen eher nicht gut getan. Und Gastronomie.. täglich.. stelle ich mir nochmal deutlich anstrengender vor. Vor allem hätte ich wohl auch keine Lust, immer das Gleiche zu kochen. Mit einseitigen Dingen konnte ich noch nie was anfangen.. daher damals auch Steinmetz gelernt.. war für mich im Handwerk gefühlt mit am kreativsten, und am abwechslungsreichsten. Und mit dem Traum, da noch Landschaftsgärtner und Töpfer dazu zu lernen.. wäre das ganze natürlich noch besser geworden. Aber gut.. manche Träume platzen wohl.. nur doof, dass es bisher alle waren
Für dich wäre ihr Traum wohl auch eher nichts @Mariebelle.. hab weder Nutella, noch Marmelade bei den Crepes gesehen.
Und.. ich nähere mich ja trotzdem wieder fleißig Träumen an. Möbelrestaurator war es in der körperlichen Verfassung eher nicht. Dann doch eher die Sache mit dem Selbstversorgerhof.. das, was sich da so kombinieren lassen würde, waren ja allgemein alles schon Träume von mir.. Menschen bekochen könnte ich da auch hier und da.. ohne immer das gleiche kochen zu müssen.. oder wie am Fließband arbeiten zu müssen. Hab der Heilpraktikerin ja auch schon gesagt, dass ich dort gerne von allem etwas machen würde.. aber dass ich zumindest bei körperlichen Dingen.. langsam anfangen müsste.. und meine Zeit bräuchte.
Wäre trotzdem schön, da relativ bald 100% Bescheid zu wissen, ob alles klappt, wie besprochen. Wobei sie wahrscheinlich selbst noch nicht weiß, ob, und wann Leute aus dem Dorf ihre freien Wohnungen vermieten würden. Weil im Hof selbst.. ist ja nichts frei. Am Ende muss ich von meinen letzten Kröten nen Bauwagen organisieren Aber gut.. wird schon irgendwie werden.
02.02.2024 17:49 •
x 1 #1674