Uuund fast musste ich wieder flüchten.. direkt wieder Hunger bekommen @Anne29.. also gleich musst du was kochen, so geht es nicht weiter
Jetzt bekomme ich auch noch Lust auf irgendwas mit Pinienkernen oder Kürbis.. oder beides. Kürbis-Flammkuchen wäre jetzt was. Oder Kürbis-Suppe und Spinat-Crespele.
Blattspinat zubereiten.. und würzen.. (zwiebel mit anbraten).. danach Tomaten mit rein.. ein paar Crepes machen.. mit Frischkäse bestreichen.. Spinat + Tomaten drauf.. Feta drüber streuen.. Pinienkerne drauf.. einrollen.. dritteln.. aufrecht in eine Auflaufform stellen.. Parmesan drüber streuen.. und 20 Minuten in den Ofen
Auch eines meiner Lieblingsrezepte.. hab aber keine Pinienkerne hier Und keinen Kürbis.. und keinen Parmesan. Ihr macht mich fertig heute. Weiß gar nicht mehr, was ich überhaupt essen möchte. Für alles auf was ich jetzt Lust bekommen habe.. fehlt mir irgendwas. Da bräuchte ich jetzt definitiv auch so eine ich will auf alles Mischung.
Da ich an das gebunden bin, was ich von der Tafel bekam.. werden es heute wohl eher ein paar Bratwürstchen und gemischter Salat. Da habe ich jetzt irgendwie so gar keine Lust mehr drauf. Ich sehe schon.. wenn wir uns weiter in der Form motivieren, werden wir eher zunehmen.. da gibt es dann 2-3 Gänge Menüs.
Aaach.. die können sich mit ihrem nicht hangeln @Mariebelle? Das macht dann natürlich Sinn. Also je weiter fortgeschritten in der Evolution.. desto weniger kann man hangeln Und du flüchtest jetzt vor Sellerie und Fenchel auf die Bäume. Hmmm.. interessant
Wie man an meinen logischen Schlussfolgerungen erkennt @Anne29 .. denke ich gerade wohl eher gar nicht. Ich hangle mich nur gedankenlos von Ast zu Ast, und hoffe, dass mir jemand was zu essen macht
Menschenmännchen dürfen auch keine Wettbewerbe mehr machen? Oder können sie nicht, weil da kein Knochen ist? Dürfen wir mit dem Steißbein fechten? Ich sehe schon, einige hier kennen sich ganz schön gut aus. Da habe ich wohl die falschen Dokus angesehen. Mir wurde da nichts über Weichteile erklärt
Ich habe jetzt jedenfalls ordentlich Respekt vor Affen bekommen... und weiß, womit Menschenfrauen sich so beschäftigen. Wie könnte ich da flüchten?
02.02.2024 14:07 •
x 2 #1648