App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Anne29:
Ja genau … habe letztens auch einen Artikel darüber gelesen, warum der P.e.n.i.s. knochen beim Menschen komplett verschwunden ist … die ersten Primaten hatten wohl noch einen … Das war wohl lange Zeit ein Rätsel … Hunde haben nämlich z.B. einen .., das Walross wohl den längsten … Makaken haben ...

Ich glaube schon,dass es unter Menschen noch einen Wettbewerb gibt.Maenner u Frauen wollen in der Regel attraktiv wirken...

Frauen kleiden,schminken sich zb und Maenner gehen in die Mucki Bude etc

Ja klar …aber bei den Makaken ist es ja so, dass sie währenddessen Konkurrenten abwehren müssen … also während des Akts müssen die Männchen Gegner davon abhalten, ihm das Weibchen wegzunehmen … Es geht also nicht nur darum, möglichst lange (bis zu 3 Min) einen err. P. zu haben, sondern auch darum, dass der Konkurrenzkampf unter den Affen groß ist … was fürn Stress

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Anne29
oh gott

Zitat von Anne29:
Ja klar …aber bei den Makaken ist es ja so, dass sie währenddessen Konkurrenten abwehren müssen … also während des Akts müssen die Männchen Gegner davon abhalten, ihm das Weibchen wegzunehmen … Es geht also nicht nur darum, möglichst lange (bis zu 3 Min) einen err. P. zu haben, sondern auch darum, dass der ...

Ich wollte auch nicht der Obermacker auf dem Pavianfelsen o aufem Baum sein...

3min,das schafft nicht jeder,aber gibt ja die blaue pille...

Ja genau … das war auch das Schlusswort in dem Artikel … so sinngemäß: die Monogamie hat die Männer verweichlicht … aber dafür haben wir ja Medikamente wie blaue Pille erfunden …

Wobei das ja nun auch ein bisschen übertrieben is … mein ich …

Jetzt haben wir‘s geschafft … und Lightning vergrault glaub ich …

Bin in der Küche und starte nochmal einen Versuch mim Milchreis …

Zitat von Anne29:
Jetzt haben wir‘s geschafft … und Lightning vergrault glaub ich … Wollte jetzt eh raus und noch mal einen Versuch mit dem Milchreis starten …

Mach das u berichte ueber das Ergebnis
Herr Lightning steht bestimmt auch am Herd.

Uuund fast musste ich wieder flüchten.. direkt wieder Hunger bekommen @Anne29.. also gleich musst du was kochen, so geht es nicht weiter

Jetzt bekomme ich auch noch Lust auf irgendwas mit Pinienkernen oder Kürbis.. oder beides. Kürbis-Flammkuchen wäre jetzt was. Oder Kürbis-Suppe und Spinat-Crespele.

Blattspinat zubereiten.. und würzen.. (zwiebel mit anbraten).. danach Tomaten mit rein.. ein paar Crepes machen.. mit Frischkäse bestreichen.. Spinat + Tomaten drauf.. Feta drüber streuen.. Pinienkerne drauf.. einrollen.. dritteln.. aufrecht in eine Auflaufform stellen.. Parmesan drüber streuen.. und 20 Minuten in den Ofen

Auch eines meiner Lieblingsrezepte.. hab aber keine Pinienkerne hier Und keinen Kürbis.. und keinen Parmesan. Ihr macht mich fertig heute. Weiß gar nicht mehr, was ich überhaupt essen möchte. Für alles auf was ich jetzt Lust bekommen habe.. fehlt mir irgendwas. Da bräuchte ich jetzt definitiv auch so eine ich will auf alles Mischung.

Da ich an das gebunden bin, was ich von der Tafel bekam.. werden es heute wohl eher ein paar Bratwürstchen und gemischter Salat. Da habe ich jetzt irgendwie so gar keine Lust mehr drauf. Ich sehe schon.. wenn wir uns weiter in der Form motivieren, werden wir eher zunehmen.. da gibt es dann 2-3 Gänge Menüs.

Aaach.. die können sich mit ihrem nicht hangeln @Mariebelle? Das macht dann natürlich Sinn. Also je weiter fortgeschritten in der Evolution.. desto weniger kann man hangeln Und du flüchtest jetzt vor Sellerie und Fenchel auf die Bäume. Hmmm.. interessant

Wie man an meinen logischen Schlussfolgerungen erkennt @Anne29 .. denke ich gerade wohl eher gar nicht. Ich hangle mich nur gedankenlos von Ast zu Ast, und hoffe, dass mir jemand was zu essen macht

Menschenmännchen dürfen auch keine Wettbewerbe mehr machen? Oder können sie nicht, weil da kein Knochen ist? Dürfen wir mit dem Steißbein fechten? Ich sehe schon, einige hier kennen sich ganz schön gut aus. Da habe ich wohl die falschen Dokus angesehen. Mir wurde da nichts über Weichteile erklärt

Ich habe jetzt jedenfalls ordentlich Respekt vor Affen bekommen... und weiß, womit Menschenfrauen sich so beschäftigen. Wie könnte ich da flüchten?

Blattspinat nehme ich gerne...

Waehrend 2 sich um ein Weibchen streiten,hat sie Spass mit einem anderen,so geht das da....

Coole Sache eigentlich..

Ich lach mich weg, Lightning Du bist ja echt super

Und was soll das? Jetzt haste mir den Appetit auf Milchreis verdorben mit deinem Spinat-Crêpes-Auflauf … Herrschaftszeiten! Das ist alles andere als low carb … aber ich glaube, ich mache heute einen Cheat Day … Was für eine schöne Idee Thx Muss nur noch den Spinat besorgen nachher …

BTW die Zwiebeln fuer den Blattspinat werden nicht angebraten,sondern nur leicht glasig geduenstet,sonst zerstoeren sie den zarten Geschmack.
Mir darfst ein paar Kartoeffelchen dazu reichen u Sauce Bernaise extra.

Bei mir gab es heute Tiefkühlpizza

Zitat von Wildrose:
Bei mir gab es heute Tiefkühlpizza

Muss auch mal wech...aeh sein...
Esse ich auch abundzu..

Solange kein Tunfisch u Annanas draufliegt,alles gut.

Zitat von Mariebelle:
Solange kein Tunfisch u Annanas draufliegt,alles gut.

Es war Salami.

Oh.. glasig dünsten.. da hast du natürlich Recht @Mariebelle. Röstzwiebeln mag ich auch nicht so gerne.. gabs früher bei Oma zum Kartoffelbrei.. hab die lieber weggelassen, und Apfelmus rein

Also ich warte dann mal hier mit Mariebelle auf den Bäumen @Anne29 . Lass uns bitte nicht verhungern.

Thunfisch und Pizza Hawaii mag ich auch sehr gerne. Sehe schon.. bei @Mariebelle bleibt viel Essen für mich übrig. Am Ende bekomme ich nur das, was sie nicht mag.. und sie schnappt sich die Spinat-Crepes ... wenn es da mal nicht zum Steißbein-Wettbewerb kommt.

Werde mich aber auch erstmal kurz auf einen anderen Baum hangeln. Bis dann

Zitat von Lightning81:
Werde mich aber auch erstmal kurz auf einen anderen Baum hangeln.

Sitzt @Mariebelle auch auf einem Baum
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wildrose:
Es war Salami.

Zitat von Abendschein:
Sitzt @Mariebelle auch auf einem Baum

Ja,aber ganz weit weg und bis dahin kann er sich nicht hangeln...

Moin Abendschein...

Moin, @Mariebelle

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore