App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Butterfly-8539:
Leider ist das meist nicht der Fall.

Genau.. es gibt meistens Stress und deshalb ist das Thema hier nicht gerne gesehen. So wie Politik… mehr habe ich
ja auch gar nicht gesagt

Ja, das fand ich auch am schlimmsten @Logo .. die zum Teil wohl auch absichtlich gewollte „Panikmache“ in jede Richtung. So dass viele.. sogar in Familien.. auch „gespaltet“ wurden.

Mein Bruder war z.B. Monate sauer, als Mutter und ich uns impfen ließen.. und dachte, wir würden nach der Impfung 100% sterben. Das war auch ein ganz schönes Drama.

Und klar war es auch nicht schön, nicht geimpfte irgendwie auszuschließen. Aber wenn man mal davon ausgehen würde, dass man wirklich nicht wusste, wie tödlich das Virus ist.. und dass man wirklich dachte, man wäre nach der Impfung „immun“.. naja.. was hätten „wir“ dann als „Regierung“ entschieden? ^^

Da nehme ich die Regierungen ausnahmsweise in Schutz. Da sie aus meiner Sicht - wenn man wirklich im Dunkeln stand - keine „richtige“ Entscheidung hätten treffen können. Haben ja auch viele „Länder“ (sogar Gemeinden).. anders gehandhabt.. was mir dann auch zeigt, dass wohl wirklich keiner so recht wusste, wie man damit umgehen soll.

Letztendlich werden wohl alle was draus lernen. Man sah und sieht.. an wievielen Ecken noch was zu tun wäre. Allgemein an der gegenwärtigen Lage überall

Solange es nicht in „Streitigkeiten“ ausartet, finde ich die Themen schon wichtig und interessant. Hier und da zumindest.

Ich schalte jetzt aber auch den Kopf ab, euch noch nen schönen Abend

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
Genau.. es gibt meistens Stress und deshalb ist das Thema hier nicht gerne gesehen. So wie Politik… mehr habe ich ja auch gar nicht gesagt

Warum ist es nicht gerne gesehen und von wem?
Es geht doch völlig friedlich zu. Jeder diskutiert doch in Frieden?
Ich sehe nun kein Problem und irgendwann soll doch jeder auch eine Chance bekommen mal frei schreiben und reden zu dürfen. Die es stört, brauchen sich doch nicht damit beschäftigen und überlesen das Thema. Hier heißt es doch schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet.
Wenn man das diskutieren möchte, geht es schon los. So tollerant sollte man doch wirklich sein, auch endlich mal die lange Geschwiegenen schreiben zu lassen?!

Sehe kein Problem aktuell. Wie gesagt, wenn jeder jedem seine Meinung läßt, gibt es doch nichts zu beanstanden. Es geht gesittet zu und mehr will doch keiner.

Ich schaue nun Bohlen weiter das es richtig lustig ist.
Das Supertalent auf RTL

@Butterfly-8539 du verstehst nicht, was ich sagen wollte. Ist aber auch nicht wichtig. Somit Thema bei mir beendet

Zitat von Afraid1992:
@Butterfly-8539 du verstehst nicht, was ich sagen wollte. Ist aber auch nicht wichtig. Somit Thema bei mir beendet

Nein, verstehe ich wirklich nicht.
Wenn du es beenden möchtest, dann ist es deine Entscheidung. Es scheint bei dir nicht gut anzukommen. Drum nehme ich es dir auch nicht übel, wenn du das Thema beendest. Andere hatten aber wie es aussah gerade Redebedarf.
Es ist ausgesprochen und schon wieder beendet.
Du kannst beruhigt schlafen gehen.

@Butterfly-8539 es bin nicht ICH, die gesagt hat, dass das Thema nicht gerne gesehen ist, sondern das Team. Weil es schon sehr oft Stress gab. Fast jedes Mal, wenn das Thema aufkam. Mir persönlich ist es völlig egal, ich akzeptiere jede Meinung dazu..

Ich habe auch anfangs nur geschrieben, dass wir das Thema schon öfter hatten. Das Fass danach habe nicht ich aufgemacht

Und jetzt lass ma es wieder guad sein.
Is doch a wurscht und a jede konn mach wi er moand.

Zitat von Afraid1992:
@Butterfly-8539 es bin nicht ICH, die gesagt hat, dass das Thema nicht gerne gesehen ist, sondern das Team. Weil es schon sehr oft Stress gab. Fast jedes Mal, wenn das Thema aufkam. Mir persönlich ist es völlig egal, ich akzeptiere jede Meinung dazu.. Ich habe auch anfangs nur geschrieben, dass wir das Thema schon ...

Achso verstehe.Hätte mich auch sehr gewundert, denn ich mag dich doch auch.

Aber weißt du, es gibt halt doch noch einige die seit diesen 4 Jahren immer geschwiegen haben und eben Redebedarf haben. Es sollte, wenn es schon gesittet abläuft auch mal angesprochen werden dürfen. Ansonsten ist es wirklich fragwürdig ob es überhaupt eine Meinungsfreiheit gibt, oder ob die nur auf dem Papier steht.
Es belastete viele die kein Gehör bekamen. Man hat den Eindruck irgendwie sollte das ständig verschwiegen werden. Der Grund ist .................
Aber solange es ruhig zugeht und jeder es versteht nicht auf Sticheleien zu reagieren, kann eigentlich nichts passieren.
Es gibt Menschen die dringend Austausch in diesen Themen suchen und dadurch Gleichgesinnte finden.
Ist doch auch interssant zu lesen, was andere für Erfahrungen haben und wie deren Sichtweise heute dazu ist.

Zitat von Grummel72:
Und jetzt lass ma es wieder guad sein. Is doch a wurscht und a jede konn mach wi er moand.

So ises

@Butterfly-8539 meinetwegen kann hier jeder alles diskutieren. Politik, Corona, etc.. bin ja selber auch diskutierfreudig
Hab mich bei den Themen auch anfangs beteiligt, aber die Stimmung kippt halt schnell und manche werden dann beleidigend. Da hat das Team dann einiges zutun

Ich hab auch gerade mal ins supertalent reingeschaltet.. und direkt *beep* popos gesehen.. och nö

Zitat von Afraid1992:
Ich hab auch gerade mal ins supertalent reingeschaltet.. und direkt *beep* popos gesehen.. och nö

Ich habe gestern das aller erste Mal im Dschungelcamp reingeschaut. Das war aber eine Wiederholung.
Ehrlich? Danach war mir so Das war die Prüfung von Cosimo und davor war der Sohn von Costa
Cordalis zu sehen. Bo ne,....

Zitat von Afraid1992:
@Butterfly-8539 meinetwegen kann hier jeder alles diskutieren. Politik, Corona, etc.. bin ja selber auch diskutierfreudig Hab mich bei den Themen auch anfangs beteiligt, aber die Stimmung kippt halt schnell und manche werden dann beleidigend. Da hat das Team dann einiges zutun Ich hab auch gerade ...

Haha, genau die *beep* Popo´s
Die waren aber recht lustig.

Eigentlich wäre es ganz einfach. Wenn sich keiner angegriffen fühlen würde und es verstehen würde Dinge zu überlesen die ihm nicht gut tun, dann bräuchte man keine hitzigen Diskussionen, sich ärgern, oder der Thread gesperrt werden. Man muß auch dran denken, das alles was hier ohne Trigger geschrieben wird, die Öffentlichkeit lesen kann. Wenn dann nur herumgestritten und Gekeifft wird, muß natürlich Friede rein. Wenn Warnungen nicht greifen, muß geschlossen werden. Ist auch irgendwie wieder verständlich.
Das Aushängeschild ist dieses Forum in dem geholfen werden soll und nicht wie im Sandkasten bei Kleinkindern gestritten werden sollte.

Aber gerade was einem belastet sollte auch diskutiert werden können.

So, nun schaue ich mal weiter, was alles für lustige Kandidaten erscheinen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Achso, was ist denn eigentlich mit Beebi? Geht es ihr gut?

@Butterfly-8539

Musst du jetzt mit der Corona Thematik nach hier ausweichen, weil der andere Thread vor kurzem geschlossen wurde? Es dauert nicht lange und dann wird hier auch wieder dicht gemacht. Wäre doch schade. Und warum in aller Welt muss man immer noch auf dem Coronathema herumkauen...

Zitat von Butterfly-8539:
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Achso, was ist denn eigentlich mit Beebi? Geht es ihr gut?

Danke, das wünsche ich dir auch

Es geht ihr so weit in Ordnung. Sie hat ja aber auch einiges um die Ohren.. habe aber gestern erst mit ihr telefoniert kann ihr gerne Grüße ausrichten

Zitat von Afraid1992:
Danke, das wünsche ich dir auch Es geht ihr so weit in Ordnung. Sie hat ja aber auch einiges um die Ohren.. habe aber gestern erst mit ihr telefoniert kann ihr gerne Grüße ausrichten

Ohja, das wäre sehr lieb.

Ich bin an Corona nicht interessiert, verstehe aber, dass jemand Redebedarf in Bezug auf seine eigenen Erlebnisse hat, was doof ist zu schreiben man habe gehört und sich auf völlig unbewiesene Aussagen zu berufen, das könnte auch anderen Angst machen.
Ich glaube, wenn jeder wirklich nur von sich spräche, könnte Ärger vermieden werden.

Wenn ich einmal von mir sprechen darf, nie im Leben werde ich verstehen, was an dem Dschungelcamp interessant ist, es kann natürlich sein, aber ich verstehe es nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von kritisches_Auge:
Wenn ich einmal von mir sprechen darf, nie im Leben werde ich verstehen, was an dem Dschungelcamp interessant ist, es kann natürlich sein, aber ich verstehe es nicht.

Ich verstehe es auch nicht..geht halt auch schon über Jahre..immer das selbe..und da stehen DSDS und und das Supertalent dem auch nicht nach.

Zitat von silberauge:
@Butterfly-8539 Musst du jetzt mit der Corona Thematik nach hier ausweichen, weil der andere Thread vor kurzem geschlossen wurde? Es dauert nicht lange und dann wird hier auch wieder dicht gemacht. Wäre doch schade. Und warum in aller Welt muss man immer noch auf dem Coronathema herumkauen... ...

Warum nicht? @Butterfly-8539 hat es doch sehr schön erklärt.

@silberauge sei mir nicht böse aber in Deiner Stimme schwankt schon eine leichte Aggression mit.

Das liest du richtig, da ist auch eine Aggression. Ich möchte halt nicht, dass der Thread hier auch wieder dicht gemacht wird, wegen eines inzwischen komplett ausgelutschten Themas, wo es eh niemals einen Konsens geben wird, was ja auch gar nicht muss. Zudem ziehen solche Themen immer schnell gewisse Leute an, die ihre Verschwörungs Schwurbeleien dort unterbringen möchten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore