App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von kritisches_Auge:
Wenn ich einmal von mir sprechen darf, nie im Leben werde ich verstehen, was an dem Dschungelcamp interessant ist, es kann natürlich sein, aber ich verstehe es nicht.

Dschungelcamp finde ich auch unterirdisch, das kann ich gar nicht gucken. Aber wer's mag... Ganz ganz schlimm sind auch Bachelor/Bachelorette
DSDS ist leider auch immer hohler geworden. Schlimm auch die Folge mit dem SilbereisenVoice of Germany hat auch schwer nachgelassen, deshalb habe ich beim letzten mal nur die erste Sendung (gruselige Jury) und das Finale geschaut. Dabei bin ich dann leider eingeschlafen, so langweilig war es. Und dann kam auch noch die beste Sängerin auf den letzten Platz. Diese ganzen Sendungen bestehen ja auch fast nur noch aus Werbung und werden dadurch wie Kaugummi in die Länge gezogen. Einziger Vorteil, man kann zwischendurch immer mal was sinnvolles machen, zum Beispiel eine neue Tüte Chips holen

Zitat von silberauge:
Das liest du richtig, da ist auch eine Aggression. Ich möchte halt nicht, dass der Thread hier auch wieder dicht gemacht wird, wegen eines inzwischen komplett ausgelutschten Themas, wo es eh niemals einen Konsens geben wird, was ja auch gar nicht muss. Zudem ziehen solche Themen immer schnell gewisse Leute an, die ihre Verschwörungs Schwurbeleien dort unterbringen möchten.

Ich wäre da jetzt mal nicht so voreingenommen..

Das Thema hat sich doch schon wieder erledigt.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Für manches fehlt mir der Humor, es gibt so alte Chaplin- Filme in denen jemand stolpert oder ihm ein ähnliches Mißgeschick passiert, Vater und Sohn lachten sehr darüber, ich habe das damals auch nicht verstanden.

Zitat von laluna74:
Ich wäre da jetzt mal nicht so voreingenommen..

Ist leider vor kurzem wieder passiert. Da kam das Impfthema wieder auf, es ging wieder in eine bestimmte Richtung und dann war der Thread sehr schnell dicht.
Es versammeln sich dort auch immer dieselben User, die auch schon andere Corona Threads gesprengt haben. Es bleibt nämlich nie bei den eigenen Erfahrungen...

Zitat von silberauge:
Das liest du richtig, da ist auch eine Aggression. Ich möchte halt nicht, dass der Thread hier auch wieder dicht gemacht wird, wegen eines inzwischen komplett ausgelutschten Themas, wo es eh niemals einen Konsens geben wird, was ja auch gar nicht muss. Zudem ziehen solche Themen immer schnell gewisse Leute an, die ...

Das würde er auch nicht, wenn du jetzt nicht so reagieren würdest. Ich konnte dich bis jetzt eh nicht mehr lesen, da mir einiges zuvor negativ aufgefallen ist und du schon lange auf Igno stehst. Aber da Abendschein so freundlich war meine Sichtweise zu bestätigen, öffnete ich deinen Bericht.

Deine erste Frage, die ich nun auch kurz las, würde sich selbst erklären. Es wurde wohl noch nicht alles besprochen, da vieles einfach geschluckt wurde und nie ausgesprochen werden konnte. Es wurde leider immer dagegen gestänkert und wurde somit beendet. Leider können manche Themen von anderen einfach nicht akzeptiert werden, somit muß man diese Leute ignorieren, um wenigstens untereinander friedlich mit den Betroffenen kommunizeren zu können. Manches wird auch nur kurz angesprochen, beratschlagt und schon ist das Thema in Frieden geregelt worden. Leider eskalierte es ständig, da bestimmte User einfach nicht zu Wort kamen. Ständig wird hinenigekrätscht und alles zerrissen. Immer einseitige Meinungen aufgedrängt. Die andere Sichtweise darf nicht durchleuchtet werden.
Nun, da sich keiner mehr gekränkt zeigen müßte, kann man doch offen Bericht erstatten und sich über Erlebtes austauschen. Wenn es dir nicht gefällt, dann ignoriere es einfach und schreibe über andere Themen. So einfach wäre es, auch andere Meinungen gelten zu lassen. Du hast oben die Berichte von mir nicht gelesen, wie man es schaffen würde sich nicht ständig aufzuregen, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Du hast es leider nicht gelernt einfach zu überlesen, was dir nicht paßt. So entstehen auch ständig Streitthemen und solche interessanten Threads werden dann ggf. geschlossen. Um mich nicht ärgern zu lassen, werde ich dich weiterhin wieder ignorieren. Du hast diese Ansicht, andere sehen es anders. Beides muß akzeptiert werden. So einfach ist das.

Zitat von silberauge:
Ist leider vor kurzem wieder passiert. Da kam das Impfthema wieder auf, es ging wieder in eine bestimmte Richtung und dann war der Thread sehr schnell dicht. Es versammeln sich dort auch immer dieselben User, die auch schon andere Corona Threads gesprengt haben. Es bleibt nämlich nie bei den eigenen Erfahrungen... ...

Du verstehst es einfach nicht. Diese bestimmten die du benennst, sind auch ständig die Bestimmten die es sprengen und die es nicht zulassen wollen, das Betroffene sich mit dem Thema austauschen. Woher willst du denn wissen, ob diese Leute es nicht selber erlebten, oder davon betroffen sind? Du urteilst, ohne die Leute zu kennen. Außerdem hätten wir nun nicht schon wieder das hin und her, wenn du uns walten lassen würdest.
Wenn dir aufgefallen wäre, das Thema ist schon wieder durch und erledigt. Du regst dich also um ungelegte Eier auf.

Zitat von Butterfly-8539:
Es wurde wohl noch nicht alles besprochen, da vieles einfach geschluckt wurde und nie ausgesprochen werden konnte.

Es gab mal einen Thread wo es ausdrücklich darum ging, über EIGENE Erfahrungen bezüglich Impfen/Nichtimpfen zu berichten und das wurde da auch ausführlich gemacht. Aber dabei blieb es leider nicht. Es ging immer wieder - trotz Mahnungen des Teams- ins politische und in Verschwörungstheorien. Ganz konkret wurde z.B. vor Impfungen gewarnt und damit Leuten hier Angst gemacht, die sich vielleicht impfen lassen wollten oder es gerade getan hatten. Und DAS ist der Grund weshalb solche Threads geschlossen werden, weil es hier nicht erwünscht ist. Das ist ein Angstform und keine Plattform für verschrobene Vorstellungen und Theorien bezüglich der Corona Impfungen. Und es lässt sich wohl auch nicht vermeiden, dass das Thema einen gewissen Personenkreis anzieht. Und das Team hat vermutlich auch keine Lust/Zeit dazu dauernd einzelne Personen zu warnen oder zu sperren.

Außerdem hätten wir nun nicht schon wieder das hin und her, wenn du uns walten lassen würdest.

Also bitte, macht/schreibt doch was ihr wollt, als wenn ich hier irgendwas verbieten würde/ könnte. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass dieser Thread schlimmstenfalls auch wieder geschlossen werden könnte, sollten die Impfgeschichten wieder ausarten, wie es vor ca. zwei Tagen in einem anderen Thread der Fall war.

Ich konnte dich bis jetzt eh nicht mehr lesen, da mir einiges zuvor negativ aufgefallen ist und du schon lange auf Igno stehst.

Was dann wohl auf Gegenseitigkeit beruht.

Good morniiiiiing ️ Mariebellchen @Mariebelle und alle ️

alsoooo, mir ist meine (stets) gute Laune soeben ein wenig abhanden gekommen … nachdem ich mich kurz in einem anderen Thema verirrt hatte

So what … vielleicht hilft es da, an meinem neuen Duft zu schnuppern Thx, für die grandiose Empfehlung, Mariebelle … ja, das mag ich … warm, dezent und ehrlich … dazu dieser Flakon … wie um 1900 … I like ️

Bis später … going for a walk with the dogs now ‍️

Zitat von Anne29:
vielleicht hilft es da, an meinem neuen Duft zu schnuppern Thx, für die grandiose Empfehlung, Mariebelle

Welcher Duft? *neugierig guck*

Ein Vanille Duft … Vanilla Eau de Toilette Perfume von Outremer … Haben über Düfte geschwätzt … Mag ja eher süße und von Mariebelle kam dieser Tipp … dude Magnet sagte sie - und schwupp war ich überzeugt

Hab bei Trouva bestellt … da kannsu gucken … wirklich fein

guten Morgen *KaffeSchlabber*

Guten morgen alle zusammen
Stelle mal Kaffee und Tee für alle hin

Bild nur für Mitglieder

guten Morgen an alle die hier lieb sind und benehmen.

alle andern die nur zanken wollen und streit suchen

....machen heute bitte forumspause

-Dankeschön

Zitat von Anne29:
Mariebellchen

Ach wie schön.

Zitat von Anne29:
Ein Vanille Duft … Vanilla Eau de Toilette Perfume von Outremer … Haben über Düfte geschwätzt … Mag ja eher süße und von Mariebelle kam dieser Tipp … dude Magnet sagte sie - und schwupp war ich überzeugt Hab bei Trouva bestellt … da kannsu gucken … wirklich fein

Hallo Anne,
gut,dass dir der Duft gefaellt.ich hatte das Gefuehl,es koennte passen.

wenn ich dort jetzt den Umsatz ankurbel u x neue Beziehungen entstehen,moechte ich meine Tantiemen haben...

Das mit dem Duft klingt gut.. ich mag so süßliche und intensive Düfte gerne. Im Sommer dann gerne etwas frischeres. Zitrone mag ich gerne, aber da muss man aufpassen, dass das nicht in Richtung Klostein-Zitrone geht

Evtl werde ich den Duft auch mal ausprobieren. Ich sammle ja auch Parfums
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habt ihr einen Themen Vorschlag zum diskutieren?

Ja, ich auch, @Afraid1992 … Mein allerallerallerliebster Duft ist Alien Goddess von Mugler … vanillig und zitronig , aber nicht zu schwer, lieb ich im Sommer und auch im Winter Vielleicht kennst du den, ich meine, der könnte dir auch gefallen …

Danke @Anne29 das ist auch eins meiner Lieblinge
Genauso wie Hypnotic Poison von Dior, der geht aber wirklich nur im Winter finde ich.

@Mariebelle ich glaube du fandest ihn schrecklich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore