Zitat von silberauge:Das liest du richtig, da ist auch eine Aggression. Ich möchte halt nicht, dass der Thread hier auch wieder dicht gemacht wird, wegen eines inzwischen komplett ausgelutschten Themas, wo es eh niemals einen Konsens geben wird, was ja auch gar nicht muss. Zudem ziehen solche Themen immer schnell gewisse Leute an, die ...
Das würde er auch nicht, wenn du jetzt nicht so reagieren würdest. Ich konnte dich bis jetzt eh nicht mehr lesen, da mir einiges zuvor negativ aufgefallen ist und du schon lange auf Igno stehst. Aber da Abendschein so freundlich war meine Sichtweise zu bestätigen, öffnete ich deinen Bericht.
Deine erste Frage, die ich nun auch kurz las, würde sich selbst erklären. Es wurde wohl noch nicht alles besprochen, da vieles einfach geschluckt wurde und nie ausgesprochen werden konnte. Es wurde leider immer dagegen gestänkert und wurde somit beendet. Leider können manche Themen von anderen einfach nicht akzeptiert werden, somit muß man diese Leute ignorieren, um wenigstens untereinander friedlich mit den Betroffenen kommunizeren zu können. Manches wird auch nur kurz angesprochen, beratschlagt und schon ist das Thema in Frieden geregelt worden. Leider eskalierte es ständig, da bestimmte User einfach nicht zu Wort kamen. Ständig wird hinenigekrätscht und alles zerrissen. Immer einseitige Meinungen aufgedrängt. Die andere Sichtweise darf nicht durchleuchtet werden.
Nun, da sich keiner mehr gekränkt zeigen müßte, kann man doch offen Bericht erstatten und sich über Erlebtes austauschen. Wenn es dir nicht gefällt, dann ignoriere es einfach und schreibe über andere Themen. So einfach wäre es, auch andere Meinungen gelten zu lassen. Du hast oben die Berichte von mir nicht gelesen, wie man es schaffen würde sich nicht ständig aufzuregen, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Du hast es leider nicht gelernt einfach zu überlesen, was dir nicht paßt. So entstehen auch ständig Streitthemen und solche interessanten Threads werden dann ggf. geschlossen. Um mich nicht ärgern zu lassen, werde ich dich weiterhin wieder ignorieren. Du hast diese Ansicht, andere sehen es anders. Beides muß akzeptiert werden. So einfach ist das.
28.01.2024 01:08 •
x 2 #1525