App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun und es werden von den Kunden auch persönliche Themen angesprochen, das liegt einfach in der Natur meiner Arbeit im Kundendienst. Die einzigen Leute, die darüber sprechen, welcher politischen Richtung sie angehören sind die Anhänger von Parteien am rechten Rand. Das sind nach meiner Erfahrung die einzigen, die ihre politische Gesinnung wie ein Schild vor sich her tragen.

Ansonsten weiß ich so gut wie nie, was jemand aus meinem Umfeld wählt. Umgekehrt genauso. Frage ich nicht danach und erzähle es auch nicht. Das ist meine persönliche Entscheidung, die ich vor jeder Wahl neu treffe.

nur Politik/?

wie langweilig......

Hier geht gerade die Sonne auf

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
nur Politik/? wie langweilig...... Hier geht gerade die Sonne auf ...

Hier ist auch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel
Fehlt nur etwas mehr Wärme. Wenn man raus kommt - Schockstarre - weil man wer weiß was denkt wie warm es ist

Bei mir gehte das gelbe Ding gerade auf,weil andere Zeitzone.

moin
bist du neu bei uns?
Also richtig neu oder eine Reinkarnation

Zitat von Mariebelle:
Bei mir gehte das gelbe Ding gerade auf,weil andere Zeitzone. moin bist du neu bei uns? Also richtig neu oder eine Reinkarnation ...

Moin
Falls du mich meinst, ja ich bin neu. So richtig ganz neu, keine Reinkarnation

Zitat von Anyalie:
Moin Falls du mich meinst, ja ich bin neu. So richtig ganz neu, keine Reinkarnation

Herzlich willkommen hier

Zitat von Mariebelle:
Herzlich willkommen hier

Vielen lieben Dank

Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Habe gesucht, aber finde nichts. Oder ich bin wieder blind

Das weiss ich gar nicht.
Aber du hast einen eigenen Thread eroeffnet,wie ich sehe.
Da kannst du ja alles schreiben,was du preisgeben moechtest.

Zitat von Mariebelle:
Das weiss ich gar nicht. Aber du hast einen eigenen Thread eroeffnet,wie ich sehe. Da kannst du ja alles schreiben,was du preisgeben moechtest. ...

Ah ok, Dankeschön

Zitat von Anyalie:
Hier ist auch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel Fehlt nur etwas mehr Wärme. Wenn man raus kommt - Schockstarre - weil man wer ...

Och, also ich konnte die Jacke gerade weglassen. Hab das Auto draußen gewaschen, das ging gut mit Pulli. Heute Vormittag hab ich schon ne Fahrradrunde mit dem Hund gedreht, da war die Jacke aber noch nötig.

Zitat von Anyalie:
Gibt es hier einen Vorstellungsthread?

Herzlich willkommen. Nein gibt es nicht. Aber du kannst dein Profil befüllen wenn du möchtest und dort etwas zu dir schreiben.

Ich war mit Sonnenbrille unterwegs, konnte ohne kaum noch gucken, weil das gelbe Ding so geknallt hat. Sehr ungewohnt nach wochenlangem Dauergrau.

Zitat von silberauge:
Ich war mit Sonnenbrille unterwegs, konnte ohne kaum noch gucken, weil das gelbe Ding so geknallt hat. Sehr ungewohnt ...

Ich auch das 1x mit Sonnenbrille

Das gelbe Ding ist köstlich, danke dafür, meine Augen haben auch noch Probleme mit dem gelben Ding.

Freut mich, dass euch das gelbe Ding gefaellt
Ich habe in der Regel mehr als genug davon und schicke immer mal wieder etwas zu euch.

Zitat von UlliOnline:
Erwachsen wird man nach den ersten Kind. Zum Kind wird man wieder mit dem ersten Enkelkind. Opa ist wie Papa, nur in locker. Hab ich schlechte Laune, muss ich mich einer OPAration unterziehen.

Was für ein Geschwafel ... Sorry, aber.

Ich kann das Geschwafel wie du es nennst, schon nachvollziehen..
ich finde es witzig und ein Fünkchen Wahrheit ist darin
enthalten...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gewafel/? ein beleidigendes Wort und voellig daneben.

Bei mir ist es nicht als Geschwafel angekommen, ganz im Gegenteil, das wollte ich damit ausdrücken!

@florené Ich finde es nicht gut, Beiträge anderer als Geschwafel abzutun.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore