App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Häkeln ist so überhaupt nicht meins. Da muss man ja hingucken. Stricken kann man fast blind, bzw ich gucke dabei fern
außer bei Socken

Zitat von UlliOnline:
Erwachsen wird man nach den ersten Kind.

Hat bei mir nicht funktioniert

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Wenn man jemanden oder einen Beitrag meldet, sollte man das im Forum kurz *zugeben*......damit das P.-Team diese Meldung nicht von 5 anderen auch noch bekommt.
Oder kann ein Beitrag nur 1x gemeldet werden? Das würde mich interessieren @Psychic-Team

Zitat von evelinchen:
Hat bei mir nicht funktioniert

Ist ja auch nur ein SPRUCH...Klein-Evelinchen-Klein

Zitat von UlliOnline:
Ist ja auch nur ein SPRUCH...Klein-Evelinchen-Klein

Ja Mama

Zitat von UlliOnline:
Oder kann ein Beitrag nur 1x gemeldet werden? Das würde mich interessieren

Hallo,

man kann nur einmal melden.

Viele Grüße
Alex

Staebchen gingen ok.Die sind gross und man war schnell fertig.

Zitat von Allessch:

Häkeln ist so überhaupt nicht meins. Da muss man ja hingucken. Stricken kann man fast blind, bzw ich gucke dabei fern
außer bei Socken

Bei mir hiess es immer, das kannst du nicht, bis ich den Ergeiz entwickelt habe und mir selbst beweisen wollte, das ich es kann, einen eigenen
Pullover gestrickt habe. Socken sind mir zu kompliziert und ich wertschätze das, wenn das jemand kann.
Was das nun mit der AFD zu tun hat, ich sehe da keinen Zusammenhang. Mir wird das jetzt auch zu anstrengend und ich lese mal weiter....

Ach übrigens, habe ich ein Stirnband für meine Enkelin gestrickt und sie wertschätzt es jetzt, indem sie es
trägt. Ich hatte ihr gesagt, dass es mich freuen würde, weil ich mich ja so angestrengt habe, das zu können.
Die andere Oma strickt andauernd für sie...gestern war meine 6jährige Enkelin zu Besuch bei mir und sie
hat es getragen und ich habe meine Freude darüber zum Ausdruck gebracht ihr gegenüber.

Zitat von UlliOnline:
*zugeben*

Warum ?

Wenn ein Beitrag bereits gemeldet ist sieht man das, wenn man den Beitrag melden möchte.

Ich klöppele mir jetzt erst mal ein Abendbrot.

Zitat von klaus-willi:

Ich habe eine eigene Getreidemühle besessen, das Getreide gemahlen, in der Reihenfolge
lief das bei mir ab....

Zitat von klaus-willi:

Lass gut sein, @Donnervogel, ich sehe das anders und wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner …

Das mag u.a. an der unterschiedlichen Bedeutung liegen, die wir diesem Raum hier geben …

Ich würde z.B. hier niemals wie du von einer „Mitschuld“ sprechen, wenn User anderen nicht „zur Hilfe“ eilen … dabei geht es ja meist nur um Frotzeleien, wohlgemerkt Das ist für mich nicht vergleichbar mit einer Notsituation im REAL LIFE…

Wie gesagt: eine andere Sicht bzw. Herangehensweise … Letztlich macht das Team die Regeln und ich akzeptiere den Petze-Button … und wenn ich tatsächlich ein Problem damit hätte, dann wäre ich hier gewiss nicht ab und zu ganz gerne unterwegs… Also alles gut

@kritisches_auge
Zitat:
Und ähnlich sehe ich das bei der Oma, auch eine mit Haarknoten die Socken strickt, kann Anhängerin der AFD sein oder noch Schlimmeres.

Bei uns im Haus und in unserem Viertel tragen die Omas deshalb den Sticker Omas gegen Rechts

Zitat von UlliOnline:
Erwachsen wird man nach den ersten Kind.

Ich bin und bleib ein Kind

Zitat von UlliOnline:
Oder kann ein Beitrag nur 1x gemeldet werden?

Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden, würdest Du ihn nochmal melden wollen,
steht da, Beitrag gemeldet. Bin zwar nicht das Team, aber ich denke die Antwort ist richtig.

Wurde ja schon beantwortet.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

In der Schule habe ich Handarbeiten gehasst, aber später habe ich gerne gestrickt, Stricken beruhigt und ich kann meine Gedanken dabei wunderbar spazieren führen.
Aber das gilt nur für das Stricken, häkeln mag ich nicht.

Ich würde so gerne Socken stricken können, aber das blicke ich nicht, es ist hoffnungslos...

Zitat von Donnervogel:
Warum ? Wenn ein Beitrag bereits gemeldet ist sieht man das, wenn man den Beitrag melden möchte.

Dann war ich HIER bisher wohl immer die Erste.
Ich kenne es nur von einem anderen sehr großen Forum, wo es dann heißt, dass der Beitrag bereits gemeldet wurde.
Die Gründe, weshalb man etwas melden möchte, können ja sehr unterschiedlich sein.

Zitat von superstes:
@kritisches_auge Bei uns im Haus und in unserem Viertel tragen die Omas deshalb den Sticker Omas gegen Rechts

Den Sticker werde ich mir besorgen , dann verliere ich vielleicht etwas an Gefährlichkeit
als strickende Oma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore