App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von evelinchen:

Ich bin mit 40 Jahren Oma geworden , vielleicht hätte ich auf die Anrede Jugendliche Oma bestehen sollen.

Ich wurde Oma mit 47 Jahren und jedes Mal hieß es, zum Enkel, du hast aber eine junge Oma. .
Ich bin jetzt stolze Oma von 2 Enkeln und nehme es auch so an, auch wenn ich mit meinem Alter, schaue
ich in den Spiegel, oft nicht einverstanden bin...

Zitat von Athina:
auch wenn ich mit meinem Alter, schaue
ich in den Spiegel, oft nicht einverstanden bin...

Da hat bestimmt jeder was zu meckern.
Bei mir ist es mehr der Kopf , der immer wieder sagt Du bist viel jünger als es in deinem Ausweis steht.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Anne29:
Aaah, sehr gut Ich mach mir jetzt auch erstmal n ️ … war schon mit den Hunden draußen, Bewegungsring geschlossen , bin ja froh, dass ich endlich wieder laufen kann nach meiner Blasen-Geschichte … also Blasen an den Füßen, nä, nicht die ...

Moin

Was liegt an?

Ich lege mal ne Spannung u messe mit dem Phasenmesser

Zitat von Mariebelle:
Was liegt an?

Moin Marie
Bin beim Hausputz,muss nur noch das Wohnzimmer saugen.
Mache gerade ein Kaffeepäuschen.

Zitat von Chingachgook:
Nach meiner Sicht müßte der Radar verbessert werden.....

Zitat von UlliOnline:
Ich denke, die Forenpolizei funktioniert schon ganz gut. Jeder hier hat die Möglichkeit, einen Beitrag zu melden, wenn er der Ansicht ist, dass jemand zu weit gegangen ist.
Dann kann das entscheiden, kann einschreiten oder nicht.
Das geschieht auch mal hinten herum mittels PN, ohne dass das jemand im öffentlichen Forum überhaupt mitbekommt.
Nicht alles und jeder Pups wird öffentlich aufgetischt. Ist das so richtig?

Hallo,

es ist wichtig, Verstöße gegen die Forenregeln, sei es direkt oder indirekt, immer im Kontext zu betrachten. Abgesehen von den üblichen Dramen im Smalltalk-Bereich verläuft das Forum in der Regel recht friedlich.

In der vergangenen Woche gab es 22 Themensperren, 9 Einschränkungen und 31 Verwarnungen. Betroffene Mitglieder müssen in der Regel den Forenregeln zustimmen, um erneut schreiben zu können. Die Forenpolizei funktioniert also effektiv, und Mitglieder, die kontinuierlich stören, werden mit der Zeit aussortiert.

Beste Grüße,
Carsten

Zitat von klaus-willi:
Moin Marie Bin beim Hausputz,muss nur noch das Wohnzimmer saugen. Mache gerade ein Kaffeepäuschen.

Moin Klaus

putzteufelchen.... ...

Ihr macht das super, PsychicTeam Mich würde ja mal interessieren, wer den Petze-Button hier am häufigsten drückt

Also ich: noch nie ‍️

@Anne29 ich glaube ich habe hier in all den Jahren erst zweimal was gemeldet.. denke mir immer, dass ich im realen Leben auch niemanden melden kann. Aber eigentlich ist das falsch

Ich auch nicht.

Zitat von Afraid1992:
@Anne29 ich glaube ich habe hier in all den Jahren erst zweimal was gemeldet.. denke mir immer, dass ich im realen Leben auch niemanden melden kann. ...

Ich melde oft, wenn Mitglieder zB Themen doppelt eröffnen, damit diese zusammen gelegt werden können. Passiert gar nicht Mal so selten, gerade bei neuen Mitgliedern.

In Bezug auf die Oma sind wir manchmal ja unterschiedlicher Meinung, so what.

Zitat von rednaxela:
Ich melde oft, wenn Mitglieder zB Themen doppelt eröffnen, damit diese zusammen gelegt werden können. Passiert gar nicht Mal so selten, gerade bei ...

Dann meldest du ja, um zu helfen Das ist ja auch kein „Petzen“

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Cerascreen? Dort kann man Unverträglichkeitstests bestellen. Ich weiß aber nicht, wie zuverlässig sowas ist. Und bei knapp 90 Euro für Histamintest und Vitamin B12, wäre das schon gut zu wissen

Oooh, Cerascreen bietet ja jede Menge Tests an … Frag mich auch immer, ob die zuverlässig sind … auch bei den Combur 9 Urinteststreifen …

Zitat von Afraid1992:
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Cerascreen? Dort kann man Unverträglichkeitstests bestellen. Ich weiß aber nicht, wie zuverlässig sowas ist.

Bei trustpilot sind sie mit mangelhaft bewertet.

@Anne29 ja, die haben wirklich eine ganze Menge. Ich hatte mal solche Urinteststreifen und bei mir zeigte der Leukozyten Wert an, dass es erhöht ist. Bin dann zum Arzt und es war auch so der Arzt meinte auch, dass die eigentlich ganz gut sind bei richtiger Lagerung. Aber kommt bestimmt auch wieder drauf an, wo man bestellt

@Sayurisan oh ok.. das ist natürlich nicht gut. Dort zu gucken hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke dir
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von evelinchen:
Da weiß ich gar nicht wo ich mich einreihen soll. Ich bin mit 40 Jahren Oma geworden , vielleicht hätte ich auf die Anrede Jugendliche Oma bestehen sollen.

mit Enkel bist du ja Großmutter nach meiner Rechnung oder strickst du Socken auch in Dauerschleife ?

@Afraid1992, die Combur sind okay … mein Frauenarzt erklärte mir, dass die Leukozyten ganz schnell mal anzeigen, wenn man nicht unmittelbar zuvor geduscht hätte … Bei mir ist z.B. auch KETon gerne mal erhöht, wenn ich wenig esse, was oft vorkommt … Protein, Glucose und Erys interessieren mich eigentlich immer am meisten, wenn ich so nen Test verballere …

Zitat von UlliOnline:
mit Enkel bist du ja Großmutter nach meiner Rechnung oder strickst du Socken auch in Dauerschleife ?

Moin Oma Schneckchen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore