Zitat von Chingachgook: Noch schlimmer finde ich allerdings die Passiv- Aggressiven die ihr Gift ungestraft verspritzen, weil sie unterhalb des Radars fliegen mit ihren indirekten Stänkereien.
Sie geben sich den Anschein der Arglosigkeit und wissen doch sehr genau, wen sie mit ihren Kommentaren treffen wollen.
Nach meiner Sicht müßte der Radar verbessert werden.............aber da habe ich wenig Hoffnung, was dieses Forum angeht.
Natürlich weiß man bei Provokationen wen man treffen möchte. Ein bisschen scheinheilig zu tun gehört dann auch dazu.
Ich möchte mir zwar nicht anmaßen, Therapeut spielen zu wollen...was mir schon vorgeworfen wurde...aber
Provokationen können auch mal ganz hilfreich sein. Das machen Therapeuten und Psychologen auch, wenn sie ein bestimmtes Ziel verfolgen. Bei mir selber hat es funktioniert.
Allein die blöde Frage : Sagen Sie mal, wie alt sind sie eigentlich? Da war ich ganz schön sauer, aber im nachhinein hatte es seine Wirkung.
Zitat von Chingachgook: Nach meiner Sicht müßte der Radar verbessert werden.............aber da habe ich wenig Hoffnung, was dieses Forum angeht.
Ich denke, die Forenpolizei funktioniert schon ganz gut. Jeder hier hat die Möglichkeit, einen Beitrag zu melden, wenn er der Ansicht ist, dass jemand zu weit gegangen ist.
Dann kann das @Psychic-Team entscheiden, kann einschreiten oder nicht.
Das geschieht auch mal hinten herum mittels PN, ohne dass das jemand im öffentlichen Forum überhaupt mitbekommt.
Nicht alles und jeder Pups wird öffentlich aufgetischt. Ist das so richtig?
26.01.2024 12:33 •
x 1 #1330