App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Gudn Nami ️

… alsooohooo … ich hab gestern schon ne Steilvorlage geboten hier … heute bin ich auch mal faul ️️

Steilvorlage...wo....muss ich mal backtracken...

Moin @Anne29

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Anne29:
‍️ Das klingt ja, als sei sie von uns gegangen … Athina Onassis ist zum Glück wohlauf , getrennt vom ollen Álvaro Affonso findet sie das Glück auf dem Rücken ihrer Pferde und lebt ein ruhiges Leben … Hach jaaaa, das hätte ...

OK,

Musste meinen ...wie heisst er noch abholen...

Sein Das Auto macht wieder einen Auto Aufstand

Habe mal eine Frage: über die Glocke oben im Programm bekomme ich ständig die Info,dass eine Person neue Beiträge verfasst. Das möchte ich aber gar nicht wissen.Habe nichts gegen diese Person. Nun habe ich in den betroffenen Beiträgen über die 3 Striche oben rechts alles deaktiviert und diese Person sogar auf Ingno gesetzt. Das nützt alles nichts. Was kann ich noch tun? Danke im Voraus.

@Ashantie du hast mich blockiert
Das liegt daran, dass du mir folgst (wahrscheinlich ausversehen). Du musst mir entflogen, dann siehst du meine Beiträge nicht mehr bzw werden sie dir nicht als Benachrichtigung angezeigt

Hey Ashantie hmm … kann es sein, dass du der Person folgst?

Ihr blockiert euch … das ist schade … Also … ich stell hier mal ein Versöhnungskäffchen hin ️️

@Anne29 nee, das hast du falsch verstanden, glaube ich

Sie hat mich nur blockiert, damit sie nicht mehr ständig benachrichtigt wird, weil sie mir wohl ausversehen folgt und nicht wusste, woran es liegt. So habe ich es zumindest verstanden

Den Kaffee nehme ich trotzdem, merci

Zitat von Anne29:
Hey Ashantie hmm … kann es sein, dass du der Person folgst?

Ja...das wird es sein. Irgendwann mal der Person *Folgen* angeklickt. @Ashantie
Das kann man wieder raus nehmen.

@Afraid1992 dich kann man gar nicht blockieren, du triffst immer den richtigen Ton und bist sehr liebenswert

Das war sicher nur ein Irrtum.

Aaah, sehr gut

Ich mach mir jetzt auch erstmal n ️ … war schon mit den Hunden draußen, Bewegungsring geschlossen , bin ja froh, dass ich endlich wieder laufen kann nach meiner Blasen-Geschichte … also Blasen an den Füßen, nä, nicht die andere Blase zum Glück …

Wo ist denn unser Mariebellchen heute? @Mariebelle?

@Edie-NY das ist lieb, danke

Ach, es ist gar nicht schlimm, wenn mich hier nicht jeder lesen mag. Mir ist nur wichtig, dass man trotzdem nicht respektlos wird. Manchmal zickig bin ich auch, aber nicht bösartig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

@Anne29 Mariebelle pennt doch sicher noch...welche Uhrzeit ist jetzt in den USA ?

@UlliOnline glaube 6 Stunden früher bei ihr

Zitat von Afraid1992:
Manchmal zickig bin ich auch, aber nicht bösartig.

So sehe ich das auch, und ich mich selber auch.
Ich kann auch mal Giftpfeile abschießen, aber nicht in tödlicher Dosis. Und meistens auch bisschen ironisch.
Kommt eben immer darauf an, welche Tonlage und welche Stimmlage, welche Stimmung...
einem geschriebenen Beitrag verliehen wird....oder wie etwas ankommt.

Ich sagt zu einer Userin : Du bist ja auch blond.
Da war sie beleidigt, weil blond sein kann auch bedeuten = doof sein. Blond=Dummerchen.

Das war gar nicht so gemeint, denn sie ist ja tatsächlich blond. Also hat blonde Haare.

Da kann man nichts machen, wenn sowas passiert. Ist dann halt so.

Lochen und abheften unter Missverständniss.

Aha , folgen angeklickt das kenne ich nicht. Wie gesagt ich habe nichts gegen diese Person. Da ich sie auf ignorieren gesetzt habe, kann ich nicht mehr bei ihr anklicken. Vielen Dank für die Hilfe. Da muss ich dann mit leben....oder kann ich dieses folgen löschen irgendwo?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@UlliOnline ja, manche User wollen einen nicht verstehen. Da stimmt dann einfach die Grundsympathie nicht und ein Witz wird auch böse ausgelegt.

Ich kann jedenfalls nicht mit wirklich bösartigen Menschen und distanziere mich da ganz extrem von. Mir geht sowas sonst zu nahe

Zitat von Ashantie:
Aha , folgen angeklickt das kenne ich nicht. Wie gesagt ich habe nichts gegen diese Person. Da ich sie auf ignorieren gesetzt habe, kann ich nicht mehr bei ihr anklicken. Vielen Dank für die Hilfe. Da muss ich dann mit leben....oder kann ich dieses folgen löschen irgendwo?

Gehe auf das Profil der Person und klicke auf das folgen...dann wird es aus-ge-ixt

Oder bei dir selber im Profil...unter dem Mitglied ignorieren steht ...ich folge. Da kannst du es auch raus nehmen
In deiner Profilansicht ganz ganz rechts etwa mittig

Zitat von Afraid1992:
Ich kann jedenfalls nicht mit wirklich bösartigen Menschen und distanziere mich da ganz extrem von.

Noch schlimmer finde ich allerdings die Passiv- Aggressiven die ihr Gift ungestraft verspritzen, weil sie unterhalb des Radars fliegen mit ihren indirekten Stänkereien.
Sie geben sich den Anschein der Arglosigkeit und wissen doch sehr genau, wen sie mit ihren Kommentaren treffen wollen.

Nach meiner Sicht müßte der Radar verbessert werden.............aber da habe ich wenig Hoffnung, was dieses Forum angeht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore