App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ooh, wie süüüüß ️ vielen lieben Dank

Komplimente machen und Lob verteilen ist was sehr Schönes … dabei geht den meisten Menschen das auf, wir fühlen uns geliebt und wertgeschätzt … leider tun sich viele Menschen schwer, Komplimente zu machen und Lob zu verteilen …

Also … verschenke ein Kompliment und bekomm ein Lächeln zurück!

Uuuuund: esst mehr Linsen!

Aaaah schau … ich habe dich ja noch gar nicht gesehen, @Mariebelle … aber hier beim Lesen finde ich dich sehr sympathisch … Ich glaube auch, dass wir uns in echt gut verstehen würden … bei ein paar anderen hier im Forum würde ich das auch denken … bei Lightning zum Beispiel … stimmt‘s @Lightning? Oder Islandfan …

Heute ist es wirklich herrlich hier Ich bin mal Laufen ️ … ein Versuch … mal sehen, ob das geht mit meinen aufgewetzten

Esst mehr Linsen WTH
Das sind Huelsenfruechte u schwer verdaulich

Aber wers kann u mag....

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Habbich doch letztens hier schonmal gehalten … so ein Plädoyer für die Linse … oder war das gar nicht hier?

Linsen sind vollgepackt mit Vitaminen, Mineralstoffen … Ballaststoffe … Eiweiß … gut für‘s und für die Nerven … sollte bei jedem regelmäßig auf‘m Speiseplan stehen … genauso wie Haferflocken … und frisch gepresster O-Saft … wenn man‘s verträgt … is klar …

Ich bin aber die Prinzessin auf der Erbse...

Haferflocken gehen durch mit braunem Zucker u Maple Sirup

Zitat von Noiram:
Jetzt liegt das Gassigehen mit meiner Pflegehündin Jacky an

Habe vorhin versucht, mit unserem Mal ne größere Runde mit dem e Bike zu fahren. Klappte erstaunlich gut dafür, dass wir das nur selten mit ihm trainieren. Ne Runde bis an den Stadtrand und zurück, etwas über 6km. Zwischendurch konnte ich Mal voll durchziehen weil der Hund so Energie hatte. Jetzt ist er erstmal bedient schätze ich.

Zitat von rednaxela:
Habe vorhin versucht, mit unserem Mal ne größere Runde mit dem e Bike zu fahren. Klappte erstaunlich gut dafür

Super wegen Schwankschwindel nicht umsetzbar, hab mein eBike
verkauft...bin froh, wenn es auf meinen zwei Beinen klappt bei Schnee und gefrorenem Eis..

Zitat von Noiram:
Super wegen Schwankschwindel nicht umsetzbar, hab mein eBike verkauft...bin froh, wenn es auf meinen zwei Beinen klappt bei ...

Na Hauptsache Mensch und Tier kommen was an die frische Luft.

Zitat von rednaxela:
Na Hauptsache Mensch und Tier kommen was an die frische Luft.

Pflegehündin Jacky ist da sehr wählerisch, nur Sonne und möglichst trocken muss es sein,
ist jedes Mal ein Prozedere, wenn sie raus soll..ist wohl typisch für diese Rasse, Miniatur-Bullterier-Rasse,
die haben eh ihren ganz eigenen Sturkopp..

Immer diese 'gute frische Luft'

Ein deutsches Alleinstellungsmerkmal.
Hab ich noch nie von andern ethnischen Gruppen gehoert

Zitat von Anne29:
stimmt‘s @Lightning?

Das denke ich auch... vor allem, wenn du fleißig auf deine Füße aufpasst

Das Plädoyer für die Linse habe ich leider gar nicht gelesen. Gerade etwas weniger hier. Da habe ich sicher was verpasst. Ich könnte eines über rote Linsen halten, die mag ich mittlerweile echt gerne. Uuund.. jetzt hast du mich sogar dazu motiviert, meine restlichen Blutorangen auszupressen. Haferflocken.. mag ich eher im Müsli, wenn man noch zusätzlich was ins Müsli packt.. ein paar Früchte zu den Flocken. Nur Haferflocken.. sind mir irgendwie zu.. weiß gar nicht was.. neutral.. nehme ich an

Also frische englische Meeresluft .. wird ja sogar für fast 100Euro nach China verkauft @Mariebelle .. was ist dann erst die gute frische Luft hier wert.. wenn die für sich steht? Ich brauche auf jeden Fall ein Schmetterlingsnetz.. möchte sie auch mal einfangen

Zitat von Mariebelle:
Hab ich noch nie von andern ethnischen Gruppen gehoert

Vielleicht weil man sich da schon an die miefige Großstadtluft gewöhnt hat.

Zitat von Angor:
Vielleicht weil man sich da schon an die miefige Großstadtluft gewöhnt hat.

Bei mir mieft es gar nicht,im Gegenteil....Aber es wird nicht so besprochen,auch geht hier kaum jemand in den Wald,denn sind gefaehrliche Tiere.
Andere Laender ander Umstaende....

Als Kind habe ich es gehast Spaziergaenge machen zu muesse o in den Wald gezerrt zu werden.

Was gibt es denn bei euch so an gefährlichen Tieren @Mariebelle?
Bären und Wölfe? Oder auch etwas, woran man jetzt nicht gleich denken würde?

Hehe.. ob frische Landluft immer besser riecht.. als Stadtluft.. hmmm
Venedig lässt grüßen ^^

Zitat von Lightning81:
Was gibt es denn bei euch so an gefährlichen Tieren @Mariebelle? Bären und Wölfe? Oder auch etwas, woran man jetzt nicht gleich denken würde? Hehe.. ob frische Landluft immer besser riecht.. als Stadtluft.. hmmm Venedig lässt grüßen ^^

Baeren,Schlangen,Panther zB

Kühe können auch gefährlich werden

Die laufen aber nicht frei im Wald

Bei euch gibt es Panther? Coool.. ich würde die suchen gehen
Ich liebe ja Panther.. solange sie mich nicht fressen

Gibt es da Vorfälle bei euch, wo Panther Menschen angegriffen haben @Mariebelle?
Würde jetzt spontan denken, dass die eher vor Menschen flüchten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lightning81:
Bei euch gibt es Panther? Coool.. ich würde die suchen gehen Ich liebe ja Panther.. solange sie mich nicht fressen

Git es aber selten.....Ich wollte keinem ueber den Weg laufen wollen...
Es gibt noch viel mehr hier...zB fiese ,grosse Spinnen...

Bei panthern weiss ich das jetzt nicht,aber pumas zB sind hier dafuer bekannt Menschen aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Witzigerweise.. würde ich lieber einem Bären oder einem Panther begegnen wollen.. oder einem Wolf.. als einer riesigen Spinne, oder einer fiesen Schlange

Weiß auch nicht.. irgendwie denke ich immer, Bären, Wölfe oder Raubkatzen.. könnte ich evtl. begegnen, ohne, dass diese mir was tun würden. Die sind gefühlt irgendwie Seelenverwandte.. Spinnen und Schlangen.. naja.. dann doch eher nicht

Am Ende würden mich bestimmt alle fressen.. da gehe ich lieber nicht ohne Meisterschützin in den Wald

Manchmal entpuppt sich der Löwe ja auch als Wildschwein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore