App im Playstore
Pfeil rechts
17150

… Zieh mich jetzt in meine Kemenate zurück … werde die Fackeln und Kerzen fürs Rittermahl entzünden … dann die Mägde köstlich Speis und Trank auftragen lassen … und den Mundschenk zur Giftprobe bestellen …

@Anne29 die beiden warten schon, wo bleibst du denn?

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

🔁 Video geteilt von UlliOffline:

Zitat von Anne29:
… Zieh mich jetzt in meine Kemenate zurück … werde die Fackeln und Kerzen fürs Rittermahl entzünden … dann die Mägde köstlich Speis und Trank auftragen lassen … und den Mundschenk zur Giftprobe bestellen … ...

Ja gut

was tischt du in deinem Schloss deinem Liebsten heute auf
Ich habe noch keinen Plan u noch viel Zeit/
If everything else fails I'm going to put my sweet self on the table.Now that always works

Schatz?! Gekocht habe ich nichts, aber guck mal, wie ich da liege …

Hab gerade mal den Kühlschrank inspiziert und 3x500g iglo Rahm-Spinat mit Blubb entdeckt … also wird es wohl heute auf eine Spinat-Lasagne hinauslaufen …

Zitat von Anne29:
Schatz?! Gekocht habe ich nichts, aber guck mal, wie ich da liege … Hab gerade mal den Kühlschrank inspiziert und 3x500g iglo Rahm-Spinat mit Blubb entdeckt … also wird es wohl heute auf eine Spinat-Lasagne hinauslaufen …

Diesen Brei machst du in eine Lasagne

wer kommt?

Schmidtchen Schleicher kommt

Das ist unser Klaus

Deutschlad ist im Stress....Djungel Camp laeuft....

Moin in den Diskussionsclub Was liegt heute an?

Ich tanze im Moment auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig....ups...

Naja...solange es noch Spaß macht, ist ja alles gut.

Was heute anliegt?

Jetzt liegt das Gassigehen mit meiner Pflegehündin Jacky an,
hier ist Bilderbuchwetter, strahlender blauher Himmel aber
ar....kalt....ich muss jetzt raus....bis später..

Zitat von UlliOnline:
Ich tanze im Moment auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig....ups... Naja...solange es noch Spaß macht, ist ja alles gut.

Moin Schneckchen,

soso,ich habe mich gestern aus einer Hochzwit ausgeklinkt.

Zitat von Noiram:
Was heute anliegt? Jetzt liegt das Gassigehen mit meiner Pflegehündin Jacky an, hier ist Bilderbuchwetter, strahlender blauher Himmel aber ar....kalt....ich muss jetzt raus....bis später..

moin und bis spaeter

Zitat von Noiram:
hier ist Bilderbuchwetter, strahlender blauher Himmel

Hier auch. Ich habe das Küchenfenster (das in den Garten zeigt) und die gläserne Terassentür geputzt.
Wow. Ich kann wieder sehen.

Zitat von UlliOnline:
Hier auch. Ich habe das Küchenfenster (das in den Garten zeigt) und die gläserne Terassentür geputzt. Wow. Ich kann wieder sehen.

und,hast du das Liebespaar auch sauber gemacht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Am Vormittag Spaziergang bei dem Traumwetter und jetzt sitzen wir vorm TV und schauen ️ Kitzbühel

Zitat von Edie-NY:
Am Vormittag Spaziergang bei dem Traumwetter und jetzt sitzen wir vorm TV und schauen ️ Kitzbühel

Huhu,also geflegte Langeweile...

Zitat von Anne29:
Mariebelle hat zumindest Stil und Geschmack … und sie kennt sich gut aus … mit feinen Dingen … gutem Essen … Männern … Das muss ich mal so sagen … Ist zumindest mein Eindruck hier … … drum hab ich ja auch das Parfum bestellt … ungesehen bzw. -beschnuppert …

Heute moechte ich dir gerne ein Kompliment machen.
Im rl waeren wir bestimmt gute Freundinnen geworden.
Ausserdem siehst du umwerfend aus
u magst auch Katzen,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore