App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17150

AnneKaffeekanne
😘 … Zieh mich jetzt in meine Kemenate zurück 🚪 … werde die Fackeln und Kerzen fürs Rittermahl entzünden 🔥🔥🔥 … dann die Mägde köstlich Speis und Trank auftragen lassen 🍷🍗🍖🥩🦴 … und den Mundschenk zur Giftprobe bestellen …

x 3 #1161

U
@Anne29 die beiden warten schon, wo bleibst du denn?

x 1 #1162

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

U
🔁 Video geteilt von UlliOffline:

Mariebelle
Zitat von Anne29:
😘 … Zieh mich jetzt in meine Kemenate zurück 🚪 … werde die Fackeln und Kerzen fürs Rittermahl entzünden 🔥🔥🔥 … dann die Mägde köstlich Speis und Trank auftragen lassen 🍷🍗🍖🥩🦴 … und den Mundschenk zur Giftprobe bestellen … ...

Ja gut 👍

was tischt du in deinem Schloss deinem Liebsten heute auf 🤔
Ich habe noch keinen Plan u noch viel Zeit/
If everything else fails I'm going to put my sweet self on the table.Now that always works 🎉🤫

AnneKaffeekanne
👍🏼 Schatz?! Gekocht habe ich nichts, aber guck mal, wie ich da liege …

Hab gerade mal den Kühlschrank inspiziert und 3x500g iglo Rahm-Spinat mit Blubb entdeckt … also wird es wohl heute auf eine Spinat-Lasagne hinauslaufen 😋

x 1 #1165

Mariebelle
Zitat von Anne29:
👍🏼 Schatz?! Gekocht habe ich nichts, aber guck mal, wie ich da liege … Hab gerade mal den Kühlschrank inspiziert und 3x500g iglo Rahm-Spinat mit Blubb entdeckt … also wird es wohl heute auf eine Spinat-Lasagne hinauslaufen 😋

Diesen Brei machst du in eine Lasagne 😱 Flucht

Mariebelle
📡 huhu

wer kommt?

U
Schmidtchen Schleicher kommt

x 1 #1168

Mariebelle
Das ist unser Klaus 😌

Mariebelle
Deutschlad ist im Stress....Djungel Camp laeuft.... 😼

Mariebelle
Moin in den Diskussionsclub 📡👋 Friede Was liegt heute an?

x 1 #1171

U
Ich tanze im Moment auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig....ups... Rocknroll tanzen

Naja...solange es noch Spaß macht, ist ja alles gut.

Athina
Was heute anliegt?

Jetzt liegt das Gassigehen mit meiner Pflegehündin Jacky an,
hier ist Bilderbuchwetter, strahlender blauher Himmel aber
ar....kalt....ich muss jetzt raus....bis später.. 👍✌

x 1 #1173

Mariebelle
Zitat von UlliOnline:
Ich tanze im Moment auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig....ups... Rocknroll tanzen Naja...solange es noch Spaß macht, ist ja alles gut.

Moin Schneckchen, 🙂

soso,ich habe mich gestern aus einer Hochzwit ausgeklinkt. Smile

Mariebelle
Zitat von Noiram:
Was heute anliegt? Jetzt liegt das Gassigehen mit meiner Pflegehündin Jacky an, hier ist Bilderbuchwetter, strahlender blauher Himmel aber ar....kalt....ich muss jetzt raus....bis später.. 👍✌

moin und bis spaeter 🤝

x 1 #1175

U
Zitat von Noiram:
hier ist Bilderbuchwetter, strahlender blauher Himmel

Hier auch. Ich habe das Küchenfenster (das in den Garten zeigt) und die gläserne Terassentür geputzt.
Wow. Ich kann wieder sehen.

x 1 #1176

Mariebelle
Zitat von UlliOnline:
Hier auch. Ich habe das Küchenfenster (das in den Garten zeigt) und die gläserne Terassentür geputzt. Wow. Ich kann wieder sehen.

Konfetti freuenund,hast du das Liebespaar auch sauber gemacht 🤔

x 1 #1177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Edie-NY
Am Vormittag Spaziergang bei dem Traumwetter und jetzt sitzen wir vorm TV und schauen ⛷🎿 Kitzbühel

x 2 #1178

Mariebelle
Zitat von Edie-NY:
Am Vormittag Spaziergang bei dem Traumwetter und jetzt sitzen wir vorm TV und schauen ⛷🎿 Kitzbühel

Huhu,also geflegte Langeweile... Laughing

x 1 #1179

Mariebelle
Zitat von Anne29:
Mariebelle hat zumindest Stil und Geschmack … und sie kennt sich gut aus … mit feinen Dingen … gutem Essen … Männern … Das muss ich mal so sagen … Ist zumindest mein Eindruck hier 😊 … … drum hab ich ja auch das Parfum bestellt … ungesehen bzw. -beschnuppert 👃🏼

Heute moechte ich dir gerne ein Kompliment machen.
Im rl waeren wir bestimmt gute Freundinnen geworden. Freunde
Ausserdem siehst du umwerfend aus 🤩
u magst auch Katzen,

x 2 #1180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore