Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111975
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1201
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Manchmal entpuppt sich der Löwe ja auch als Wildschwein.
• x 2 #1202
x 3
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ein Scwhein im Loewenpelz,war Fasching bestimmt... 🤔🎉
• x 3 #1203
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ne, das war in Berlin im Sommerloch.
• x 2 #1204
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:oha,saure Gurken Zeit 🤔
• x 2 #1205
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #1206
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ja, für einige Tage war das Sommerloch gefüllt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:Alligatoren und Krokodile sind die einzigen Tiere, die ich überhaupt nicht mag 😳 Vor Spinnen und Schlangen hab ich keine Angst 🕸🕷🐍 … Bist du schon mal so einem gefährlichen Tier begegnet, Mariebelle? Also in freier Wildbahn 🤔😅 …
• x 1 #1208
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Jemand hat nachts einen Löwen gefilmt, der dann aber angeblich ein Wildschwein war.

• x 2 #1209
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Mariebelle:ja,Maennern....
• x 1 #1210
Lightning81
Mitglied
• x 2 #1211
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:uiiii … womit wir mal wieder beim Thema wären 😆 …. Ich bin mal im Gesindeküche … zur Abendmahl-Besprechung. … 🥬🥕🧅🐓🍲
• x 2 #1212
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lightning81:Auf dem Jakobsweg hatte sich @Wildrose ja auch schon verkleidet, und mich ein paar mal erschreckt.. sie war leider zu schnell und gewieft zum filmen.Bei euch leben die Männer im Wald @Mariebelle? Hmm.. hört sich gut an. Ich sollte doch auswandern 👍 Gibt es da auch wild lebende Frauen?
Also ...
• x 1 #1213
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #1214
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:… heute tatsächlich wieder selbstgemachte japanische Suppe … habe es vorhin schon Lightning geschrieben … aus einer Hühnersuppe 🐓 als Basis … mit Frühlingszwiebeln, Gyoza Asia Taschen und beim Lidl gab‘s sogar Mini Pak Choi … und natürlich noch Gewürze wie Zitronengrad und Koriander … Bin ...
• x 1 #1215
Lightning81
Mitglied
Moelli80
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lightning81:Na, bei solch exotischen Raffinessen gehen meine Pilze mit Semmelknödel und Sahne- Weißwein-soße etwas unter.. aber geschmeckt hat es trotzdem. Ihr könnt mir natürlich auch sehr gerne etwas japanisches liefernAber bitte kein Krokodil zum Fraß vorwerfen @Mariebelle.. also Lieferungen über 2m Länge.. werde ...
• x 2 #1218
Lightning81
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lightning81:Ok.. überredet @Mariebelle.. aaaber.. wenn das Paket zappelt.. öffne ich es trotzdem nicht. Dann sende ich es lieber zu @Moelli80 weiter, er kennt sich da viel besser aus
• x 1 #1220
x 4