Mariebelle
Mitglied
- 111599
- 10
- 108602
• x 1 #1201
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1201
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Manchmal entpuppt sich der Löwe ja auch als Wildschwein.
• x 2 #1202
x 3
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ein Scwhein im Loewenpelz,war Fasching bestimmt... 🤔🎉
• x 3 #1203
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ne, das war in Berlin im Sommerloch.
• x 2 #1204
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:oha,saure Gurken Zeit 🤔
• x 2 #1205
AnneKaffeekanne
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ja, für einige Tage war das Sommerloch gefüllt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:Alligatoren und Krokodile sind die einzigen Tiere, die ich überhaupt nicht mag 😳 Vor Spinnen und Schlangen hab ich keine Angst 🕸🕷🐍 … Bist du schon mal so einem gefährlichen Tier begegnet, Mariebelle? Also in freier Wildbahn 🤔😅 …
• x 1 #1208
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Jemand hat nachts einen Löwen gefilmt, der dann aber angeblich ein Wildschwein war.

• x 2 #1209
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Mariebelle:ja,Maennern....
• x 1 #1210
Lightning81
Mitglied
• x 2 #1211
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:uiiii … womit wir mal wieder beim Thema wären 😆 …. Ich bin mal im Gesindeküche … zur Abendmahl-Besprechung. … 🥬🥕🧅🐓🍲
• x 2 #1212
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lightning81:Auf dem Jakobsweg hatte sich @Wildrose ja auch schon verkleidet, und mich ein paar mal erschreckt.. sie war leider zu schnell und gewieft zum filmen.Bei euch leben die Männer im Wald @Mariebelle? Hmm.. hört sich gut an. Ich sollte doch auswandern 👍 Gibt es da auch wild lebende Frauen?
Also ...
• x 1 #1213
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #1214
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:… heute tatsächlich wieder selbstgemachte japanische Suppe … habe es vorhin schon Lightning geschrieben … aus einer Hühnersuppe 🐓 als Basis … mit Frühlingszwiebeln, Gyoza Asia Taschen und beim Lidl gab‘s sogar Mini Pak Choi … und natürlich noch Gewürze wie Zitronengrad und Koriander … Bin ...
• x 1 #1215
Lightning81
Mitglied
Moelli80
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lightning81:Na, bei solch exotischen Raffinessen gehen meine Pilze mit Semmelknödel und Sahne- Weißwein-soße etwas unter.. aber geschmeckt hat es trotzdem. Ihr könnt mir natürlich auch sehr gerne etwas japanisches liefernAber bitte kein Krokodil zum Fraß vorwerfen @Mariebelle.. also Lieferungen über 2m Länge.. werde ...
• x 2 #1218
Lightning81
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lightning81:Ok.. überredet @Mariebelle.. aaaber.. wenn das Paket zappelt.. öffne ich es trotzdem nicht. Dann sende ich es lieber zu @Moelli80 weiter, er kennt sich da viel besser aus
• x 1 #1220
x 4