App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Im Wasser gibt es dann noch Alligatoren,Haie,Stachelrochen,Quallen....alles liebe Tiere

Zitat von Wildrose:
Manchmal entpuppt sich der Löwe ja auch als Wildschwein.

Ein Schwein im Loewenpelz,war Fasching bestimmt...

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ein Scwhein im Loewenpelz,war Fasching bestimmt...

Ne, das war in Berlin im Sommerloch.
Jemand hat nachts einen Löwen gefilmt, der dann aber angeblich ein Wildschwein war.

Zitat von Wildrose:
Ne, das war in Berlin im Sommerloch.

oha,saure Gurken Zeit

Zitat von Mariebelle:
oha,saure Gurken Zeit

Ja, für einige Tage war das Sommerloch gefüllt.

Alligatoren und Krokodile sind die einzigen Tiere, die ich überhaupt nicht mag
Vor Spinnen und Schlangen hab ich keine Angst ️️ …

Bist du schon mal so einem gefährlichen Tier begegnet, Mariebelle? Also in freier Wildbahn …

Zitat von Wildrose:
Ja, für einige Tage war das Sommerloch gefüllt.

Hat bestimmt auch was mit dem Ozonloch zu tun...da prallt die Strahlung runter^^

Zitat von Anne29:
Alligatoren und Krokodile sind die einzigen Tiere, die ich überhaupt nicht mag Vor Spinnen und Schlangen hab ich keine Angst ️️ … Bist du schon mal so einem gefährlichen Tier begegnet, Mariebelle? Also in freier Wildbahn …

ja,Maennern....

Zitat von Wildrose:
Jemand hat nachts einen Löwen gefilmt, der dann aber angeblich ein Wildschwein war.

Das war dann ein Löwe ohne Manieren.
Huhu liebe Cati

Zitat von Mariebelle:
ja,Maennern....

uiiii … womit wir mal wieder beim Thema wären ….

Ich bin mal im Gesindeküche … zur Abendmahl-Besprechung. …

Auf dem Jakobsweg hatte sich @Wildrose ja auch schon verkleidet, und mich ein paar mal erschreckt.. sie war leider zu schnell und gewieft zum filmen.

Bei euch leben die Männer im Wald @Mariebelle? Hmm.. hört sich gut an. Ich sollte doch auswandern
Gibt es da auch wild lebende Frauen?

Also ich zähme dann die Bären, Wölfe und Panther.. und du die fiesen Spinnen und Schlangen @Anne29 .. Für Alligatoren und Krokodile brauchen wir @Mariebelle . Salzwasser meiden wir besser auch.. oder lassen uns von Delphinen beschützen

So.. jetzt sollte ich mal kochen, sonst wird das nichts mehr ^^
Euch noch einen schönen Abend

Zitat von Anne29:
uiiii … womit wir mal wieder beim Thema wären …. Ich bin mal im Gesindeküche … zur Abendmahl-Besprechung. …

Du bist kein Gesinde mehr,hab dich gestern zur Ritterin geschlagen,remember

Was kommt den heute auf den Tisch....Linsen....

Zitat von Lightning81:
Auf dem Jakobsweg hatte sich @Wildrose ja auch schon verkleidet, und mich ein paar mal erschreckt.. sie war leider zu schnell und gewieft zum filmen. Bei euch leben die Männer im Wald @Mariebelle? Hmm.. hört sich gut an. Ich sollte doch auswandern Gibt es da auch wild lebende Frauen? Also ...

Hihi,die Maenner luemmeln ueberall rum.An Tankstellen,in Geschaeften,etc...

… heute tatsächlich wieder selbstgemachte japanische Suppe … habe es vorhin schon Lightning geschrieben … aus einer Hühnersuppe als Basis … mit Frühlingszwiebeln, Gyoza Asia Taschen, Ramen Noodles und beim Lidl gab‘s sogar Mini Pak Choi … und natürlich noch Gewürze wie Zitronengras und Koriander … Bin gespannt … das Rezept wird jedes Mal ein wenig mehr verfeinert …

inspired by @Mariebelle

Zitat von Anne29:
… heute tatsächlich wieder selbstgemachte japanische Suppe … habe es vorhin schon Lightning geschrieben … aus einer Hühnersuppe als Basis … mit Frühlingszwiebeln, Gyoza Asia Taschen und beim Lidl gab‘s sogar Mini Pak Choi … und natürlich noch Gewürze wie Zitronengrad und Koriander … Bin ...

and done by @Anne29
aehm ja,aber japanische Suppe basiert auf einer Miso Basis
Gyoza u japanisches Omelette esse ich auch gerne,frisch vom Japaner geliefert.

Na, bei solch exotischen Raffinessen gehen meine Pilze mit Semmelknödel und Sahne- Weißwein-soße etwas unter.. aber geschmeckt hat es trotzdem. Ihr könnt mir natürlich auch sehr gerne etwas japanisches liefern

Aber bitte kein Krokodil zum Fraß vorwerfen @Mariebelle..
also Lieferungen über 2m Länge.. werde ich besser nicht öffnen

Zitat von Lightning81:
Gibt es da auch wild lebende Frauen?

Wild lebende Frauen
Komm nicht mal mit den gezähmten klar

Krokodil habe ich schon gegessen, schmeckte aber nicht so.
Hai auch nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lightning81:
Na, bei solch exotischen Raffinessen gehen meine Pilze mit Semmelknödel und Sahne- Weißwein-soße etwas unter.. aber geschmeckt hat es trotzdem. Ihr könnt mir natürlich auch sehr gerne etwas japanisches liefern Aber bitte kein Krokodil zum Fraß vorwerfen @Mariebelle.. also Lieferungen über 2m Länge.. werde ...

Du wirst lachen,aber Alligator wird in zB Florida,Louisiana,etc gegessen.Die invaden in Fl die Everglades und die Canals,kommen in deinen Garten,schnappen die Katze weg
Fettfreies weisses Fleisch,schmeckt wie Huehnchen.

Ok.. überredet @Mariebelle.. ist ja dann auch gut für die Katzen.. aaaber.. wenn das Paket zappelt.. öffne ich es trotzdem nicht. Dann sende ich es lieber zu @Moelli80 weiter, er kennt sich da viel besser aus

Zitat von Lightning81:
Ok.. überredet @Mariebelle.. aaaber.. wenn das Paket zappelt.. öffne ich es trotzdem nicht. Dann sende ich es lieber zu @Moelli80 weiter, er kennt sich da viel besser aus

Du kannst sie nur mit Grosser Munition erlegen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore