Moelli80
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18600
Zitat von Mariebelle:nee,hier lesen auch ganz junge Menschen mit... 😼
Sind wir beide nicht auch noch jung?
• x 1 #1141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:nee,hier lesen auch ganz junge Menschen mit... 😼
• x 1 #1141
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moelli80:Sind wir beide nicht auch noch jung?
• x 1 #1142
x 3
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich ja... 😄
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moelli80:Da ich jünger bin als du, macht es mich automatisch jung 😝
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nach deinen 11 Kindern ist der Pep raus![]()
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moelli80:4 immer noch. 😉 11 Geschwister habe ich. 😄
• x 1 #1146
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #1147
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:jaja....meine hat auch der Storch gebracht,nech... 🤫🎉
• x 2 #1148
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moelli80:Meine nicht, aber wäre schön gewesen 😅 Aber sind ja langsam fast alle erwachsen. Hm...das macht mich irgendwie alt. Nein es sind noch kleine Kinderlein. 😂
• x 1 #1150
Islandfan
Mitglied
Zitat von Anne29:So, habe den Männer-Magnet und neuen Lidschatten bestellt 🎁 … Man äh Frau gönnt sich ja sonst nichts, nä .. Und ja, jetzt geht es mir besser 🥳💃 Obwohl … ne japanische Suppe würde den Tag abrunden …
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja du bist kurz vor dem Verfall...Scherz.... Ich war jung u brauchte das Geld... 🤫😂😇...
• x 1 #1152
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Bist immo single/?
• x 1 #1153
Moelli80
Mitglied
• x 1 #1154
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Anne29:Wer? Ich? Oder Moelli? 🤔 Also ich nicht … warum fragst du? Mache ich den Eindruck? 😅 Bestimmt … weil ich ein Parfum kaufe, das ein Männer-Magnet ist 😆 … Oder weil ich in letzter Zeit so viel shoppe und damit bestimmt was kompensiere? 😂
• x 1 #1155
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #1156
Mariebelle
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #1158
Islandfan
Mitglied
Zitat von Anne29:@Islandfan, das ist Urban Decay Naked3 … kostet leider knapp 50 🫣 aber die Rosétöne halten den ganzen Tag und sind wirklich schön .., und nur ganz wenige dabei, die ich gar nicht nutze … je weiter es nach rechts geht, desto voller bleiben die Näpfe …
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1160
x 4