Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111892
Hoffe dieser double Standard ist iwann mal vorbei.
Ich werde das nicht mehr erleben.
• x 1 #201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #201
Rebell_Hell
Gast
x 3
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Maenner sind Helden,Frauen sind Schlampen. Wenn sie das selbe machen. Hoffe dieser double Standard ist iwann mal vorbei. Ich werde das nicht mehr ...
Ex-Mitglied
Gast
Rebell_Hell
Gast
• x 1 #205
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feldblume:Ich bin doch eigentlich nur so ne olle böse Tante, die als Frau auf andere Frauen hysterisch losgeht um ihnen den Mann auszuspannen und zeitgleich noch mit 2 anderen Frauen ne heiße Nacht durchzeche. Man sagt mir hier nach ich wäre sonst nicht ausgelastet. ^^ Also so als Hexe lebe ich wirklich sehr friedlich. ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feldblume:Ach komm...so ein bisschen *beep* sein kann so befreiend sein.
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Du kannst keiner Frau denn Mann ausspannen...Obwohl,gibts ja gerade wieder im Forum. Weichgekocht und dann...ja Das ist in ein paar Jahren genauso ...
Moonlight_74
Mitglied
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:was ist beep?
• x 1 #210
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feldblume:Wurde zensiert.
• x 1 #211
Rebell_Hell
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #213
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Bei mir ist 5:23 Nachmittags
• x 1 #215
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feldblume:Lass das Kopfkino einfach laufen.
Moonlight_74
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Moonlight_74:So. Für heute reicht es mir hier.
x 4