Pfeil rechts

Flousen
Guten Morgen,

seit 3 Tagen komme ich nachts nicht mehr zu Ruhe, ich liege wach drehe mich von a nach b und schlafe einfach nicht ein! Ich habe Fenster auf für Kühlere luft, Fernsehr an und wieder aus, Ventilator an und wieder aus, doch nix bringt! Bin diese Nacht um 5 eingeschlafen und jetzt seit 8 Uhr wieder Wach! Ich weiß das Wetter hat viel damit zu tun, ich bin auch Mega Müde aber Schlafe einfach schlecht ein!

08.08.2015 09:22 • 08.08.2015 #1


7 Antworten ↓


Hasengöttin
Guten morgen Flousen
Leider kenne ich es auch zu genüge Ein Mittel dagegen kenne ich nicht aber man entwickelt so seine Methoden. TV an...sich ablenken bloß nicht im Dunkeln liegen und warten das man einschläft. Hörbuch hören, lesen .... Viel Glück das es besser wird
Wenn es nicht weg geht mal zum Doc Blutwerte schecken lassen....
LG Hasengöttin

08.08.2015 09:34 • #2


A


Schlaflose Nächte

x 3


Flousen
Zitat von Hasengöttin:
Guten morgen Flousen
Leider kenne ich es auch zu genüge Ein Mittel dagegen kenne ich nicht aber man entwickelt so seine Methoden. TV an...sich ablenken bloß nicht im Dunkeln liegen und warten das man einschläft. Hörbuch hören, lesen .... Viel Glück das es besser wird
Wenn es nicht weg geht mal zum Doc Blutwerte schecken lassen....
LG Hasengöttin

Ja man versucht alles doch bringen tut es meist nix!
Ich war erst beim Arzt hab ein Blutbild machen lassen, Utraschall ect...alles gut!
Ich hoffe nur es wird besser man schleppt sich so durch den Tag!

08.08.2015 09:36 • #3


Hasengöttin
Hast du viel um die Ohren?
Stress im Job oder kaum Zeit für dich?
LG Hasengöttin

08.08.2015 09:44 • #4


Flousen
Zitat von Hasengöttin:
Hast du viel um die Ohren?
Stress im Job oder kaum Zeit für dich?
LG Hasengöttin

Zeit für mich hab ich genug, und mein Berufsleben ist total entspannt.

08.08.2015 12:59 • #5


Schlaflose
Mit dem Problem schlage ich mich seit 30 Jahren herum. Jetzt mit der Hitze ist es natürlich noch schlimmer.
Letzte Nacht war ich gegen 21 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen und wurde um 22.30 Uhr durch Donner geweckt. Das Gewitter dauerte bis ca. 0.00 Uhr, aber ich ich konnte erst gegen 2.00 Uhr wieder einschlafen und war um 5.00 Uhr wieder wach. Dann habe ich noch ein wenig gedöst und bin dann aufgestanden.

08.08.2015 14:55 • #6


Mondkatze
ich habe das immer phasenweise.
Die Gedanken wollen dann nicht enden, es hört und hört nicht auf. Und was für `n Sch... dann alles auftaucht. Da hat man schon jahre nicht mehr dran gedacht.
STundenlang wach liegen und denken.

Oder mitten in der Nacht wach werden und boing, geht das ganze sofort los.
Herzrasen, Atemot, und die verdammten GEdanken.

08.08.2015 15:15 • #7


Flousen
Zitat von Schlaflose:
Mit dem Problem schlage ich mich seit 30 Jahren herum. Jetzt mit der Hitze ist es natürlich noch schlimmer.
Letzte Nacht war ich gegen 21 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen und wurde um 22.30 Uhr durch Donner geweckt. Das Gewitter dauerte bis ca. 0.00 Uhr, aber ich ich konnte erst gegen 2.00 Uhr wieder einschlafen und war um 5.00 Uhr wieder wach. Dann habe ich noch ein wenig gedöst und bin dann aufgestanden.

Ja es ist wirklich ätzend mir tun jetzt schon die Augen weh, doch mit schlafen merke ich wird wieder nix!

08.08.2015 19:34 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag