App im Playstore
Pfeil rechts
4397

Ach? Man kann mal darüber hinwegsehen, dass über den Tod von Angehörigen geschrieben wurde - aber dann hat eine Erläuterung zu erfolgen? Interessant.
Trigger

Wäre die Erläuterung auch nötig und erwünscht gewesen, wenn es sich bei besagtem Schwiegervater um einen Promi gehandelt hätte?

Zitat von DieAlex:
Ich dachte mir,dass so ein Thread fehlt. Es sterben Schauspieler Musiker Künstler etc. Hier darf man schreiben, wenn man beispielsweise traurig drüber ist.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Morgen, bitte bitte höhrt auf euch zu streiten. Es war falsch ich weiß es jetzt. Mehr wie mich zu entschuldigen kann ich nicht machen. Es tut mir leid aber nicht weiter streiten.

Zitat von Schneemann5500:
Morgen, bitte bitte höhrt auf euch zu streiten. Es war falsch ich weiß es jetzt. Mehr wie mich zu entschuldigen kann ich nicht machen. Es tut mir leid aber nicht weiter streiten.

Du musst dich wirklich nicht entschuldigen.

Wie in so manch anderem Thread gibt es eben User die immer
das letzte Wort schreiben und auf ihr Recht pochen müssen.

Man könnte einen eigenen Thread zum Tod von Angehörigen und sonstigen Privatpersonen aufmachen.

@Schlaflose
Die Idee ist sehr gut...so ist allen geholfen

@Violetta nein das war ja nur ich der falsch gedacht hat. Ich werde nie wieder auf diese Seite gehen. Lasst alles so es ist gut so. Es war einfach meine emotionale Nachricht das macht man nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.lg.Antonie

Guten Morgen Zusammen

Jetzt dürften sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
Falls jemandem noch etwas auf der Seele brennt, bitte ich euch Diskussionen in die Stammkneipe zu verlegen bzw euch privat auszutauschen.

Dankeschön und einen schönen Sonntag

Bekannt aus Dr. House und Co.
US-Serienstar Charles Robinson gestorben

https://www.n-tv.de/leute/US-Serienstar...79346.html

Gitarrist von Cinderella
Musiker Jeff LaBar stirbt mit 58 Jahren

https://www.n-tv.de/leute/Musiker-Jeff-...83649.html

Der Polizei-Reporter Peter de Vries ist nach dem Attentat verstorben...

R.I.P.

Allen Toten der Flutkatastrophe

Zitat von petrus57:
R.I.P. Allen Toten der Flutkatastrophe

Ich befürchte, du wirst gleich darauf hingewiesen, dass es in diesem Thread nur um Künstler, Musiker usw. gehen soll. Ich finde deinen Post hier passend. Es ist schrecklich, was hier gerade passiert.

Zitat von Natascha40:
Ich befürchte, du wirst gleich darauf hingewiesen, dass es in diesem Thread nur um Künstler, Musiker usw. gehen soll. Ich finde deinen Post hier passend. Es ist schrecklich, was hier gerade passiert.

Ich musste das mal los werden. Sowas macht mich immer fertig.

Zitat von petrus57:
Ich musste das mal los werden. Sowas macht mich immer fertig.

Geht mir auch jedes Mal so! Solche Nachrichten bewegen mich immer über längere Zeit. Und wenn man doch etwas mehr über die Menschen hinter den reinen Zahlen erfährt mit der Zeit, umso mehr!
Trigger

Ich denke dann immer daran, was sie wohl fühlten und dachten, in dem Moment, als es ihnen bewusst wurde...

Mich erfüllt es stets mit Demut und Dankbarkeit für das Leben, das ich habe. Wobei eben jeder von uns irgendwann einmal diesen Weg gehen muss...

Ich finde es wichtig und richtig, an alle bzw. möglichst viele Menschen zu erinnern, nicht nur Künstler, Musiker usw. wie es in der Einleitung hieß. Ich denke, dass wird hier auch akzeptiert und das ist gut so.
Jeder von uns hat einen Namen, ein Leben, eine Geschichte. Und ich freue mich während meiner Zeit hier möglichst viele zu hören. Auch wenn manche bereits nur noch eine Erinnerung ist im Gedächtnis von anderen.

Zitat von Yannick:
Ich finde es wichtig und richtig, an alle bzw. möglichst viele Menschen zu erinnern, nicht nur Künstler, Musiker usw. wie es in der Einleitung hieß. Ich denke, dass wird hier auch akzeptiert und das ist gut so.

Leider nicht. In diesem Thread wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es explizit um Künstler Co gehen sollte.

Bei dieser Tragödie geht es nicht darum, ob bekannt oder nicht. Die Leute haben ihre Existenzen verloren, ihr Leben. Und es werden noch einige folgen. Kein Geld der Welt macht diesen Verlust wieder gut. Das Ausmaß wird man in Wochen erst sehen. Die Menschen tun mir unfassbar leid!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Annii:
Bei dieser Tragödie geht es nicht darum, ob bekannt oder nicht. Die Leute haben ihre Existenzen verloren, ihr Leben. Und es werden noch einige folgen. Kein Geld der Welt macht diesen Verlust wieder gut. Das Ausmaß wird man in Wochen erst sehen. Die Menschen tun mir unfassbar leid!

Richtig. Darum sollte es nie gehen.

Hier werden überall Leute gesucht, die bereit sind Menschen Obdach zu gewähren. Auch wenn die Lage sich derzeit entspannt, fürchte ich, dass das noch nicht das Ende war.

@Natascha40
Für nächste Woche gibts auch schon teilweise düstere Modelle. Eine Tragödie. Ich wünsche Euch viel Kraft!

Ich wohne hier und es ist schlimm. Wir sind verschont geblieben doch ein Ort weiter ist alles verwüstet. Wir helfen wo wir können.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore