App im Playstore
Pfeil rechts
4292

Udo Scholz

war ein populärer deutscher Stadion- und Hallensprecher beim Fußball, Eishockey und Handball. Scholz gilt als Erfinder des Fußball-Schlachtgesangs Zieht den Bayern die Lederhosen aus. (Wikipedia)

Der für seine Filmmusiken berühmte italienische Komponist Ennio Morricone ist tot. Er ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Zitat von soleil:
Der für seine Filmmusiken berühmte italienische Komponist Ennio Morricone ist tot. Er ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Ohne die Musik von Morricone wäre Spiel mir das Lied vom Tod wahrscheinlich kein so großer Erfolg geworden.

Tilo Prückner ist mit 79 Jahren verstorben...

Zitat von DieAlex:
Tilo Prückner ist mit 79 Jahren verstorben...

Vor kurzem ist ja erst sein Partner von den rentnercops gestorben.

Ennio Morricone
(spiel mir das Lied vom Tod etc....)

Ennio Morricone ein Musikgenie ist von uns gegangen.... R.I.P.

....beste Filmmusik Ever:

Es tut mir so leid, leider ist der Franzose ( der Busfahrer) den sie fast tot geprügelt habe gestorben. Seine Familie hat die Geräte abstellen lassen. Wie kann man nur so grausam sein ? Und so eine Tat tun ? .... es schockiert mich immer wieder ! Ich bin in Gedanken bei der Familie auch wenn ich Sie nicht kenne

Das ist wirklich sehr tragisch mit dem Busfahrer...ich kann das überhaupt nicht verstehen, was sind das für Menschen, leider ja kein Einzelfall

Fußball-Weltmeister Jack Charlton ist tot

https://www.t-online.de/sport/fussball/...-1966.html

Zitat von petrus57:
Fußball-Weltmeister Jack Charlton ist tot

Oh jeeee !

Kelly Preston im Alter von 57 Jahren verstorben

+ der Enkel von Elvis Presley mit 27 Jahren (wohl Sui...)

Naya Rivera

Ja voll traurig mir Elvis Enkel, John Travoktas Frau und der Schauspielerin

R.I.P

Zitat von Veritas:
Naya Rivera

Das ist so schlimm ich mochte die Serie glee echt gerne.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Stell dir vor, du bist 24, machst deine Prüfungsfahrt für den Motorradführerschein und kommst nicht mehr nach Hause...

Name wurde nicht genannt. Aber so ist es passiert gestern in Sinsheim. Sehr traurig, tragisch, plötzlich. Aber so ist das Leben... niemand weiß, wie lange man noch teilnehmen darf.

Seid dankbar für jeden Tag! Ich bin es jeden Tag!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore