App im Playstore
Pfeil rechts
4293

Ekaterina Alexandrovskaya

Die ist nur 20 Jahre alt geworden .. furchtbar

A

Ruhe in Frieden

x 3

Juan Marsé

Dinah Hinz

Marc O'Tool. DJ und Produzent aus Essen. Wurde auch nicht alt. ;(

R.I.P.

Peter Green,
Gitarrist und Mitgründer von Fleetwood Mac ist im Alter von 73 Jahren gestorben

Hans -Jochen Vogel ist im Alter von 94 Jahren gestorben...

OLIVIA DE HAVILLAND

ist im Alter von 104 Jahren gestorben.
U.a. bekannt aus Vom Winde verweht .

Zitat von DieAlex:
OLIVIA DE HAVILLANDist im Alter von 104 Jahren gestorben. U.a. bekannt aus Vom Winde verweht .

hat sie nicht die Melanie gespielt ?

Zitat von Orangia:
hat sie nicht die Melanie gespielt ?

Ja genau

Andreas Schubert (Asphalt-Cowboys; 42 J.)

Tilman Jens

Zitat von Veritas:
Tilman Jens

Das macht mich jetzt betroffen. Ich habe erst vor kurzem sein Buch gelesen, das er über seinen Vater, den Intellektuellen Walter Jens geschrieben hatte. Er setzte sich darin mit der Krankheit des Vaters auseinander, er war an Demenz erkrankt.

Zitat von Veritas:
Andreas Schubert (Asphalt-Cowboys; 42 J.)

Kein Alter, sagt man da immer... Herzinfarkt... Einige überleben drei davon, auch in viel höherem Alter. Andere fallen einfach um und sind tot. Macht nachdenklich...

Zwar wieder nicht prominent...

Bei Fototermin zu Ausbildungsstart Fahnenmast erschlägt 23-Jährige
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi...bi218.html

Klingt nicht nachvollziehbar, da ich sie nicht kannte, aber sowas bewegt mich immer gleich bis ins Mark.

Da freust du dich auf den ersten Ausbildungstag, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Du bist voller Träume, warst vielleicht so aufgeregt, dass du gar nicht richtig schlafen konntest - und dann passiert so etwas aus heiterem Himmel!

In einer Minute freust du dich noch über all die neuen Leute, die du jetzt durch die Ausbildung kennenlernen wirst. Vielleicht ist da sogar ein Mensch, der dir ganz besonders gefällt auf den ersten Blick. Oder du kannst es kaum erwarten, deinem besonderen Menschen abends daheim zu erzählen, wie spannend der erste Tag im neuen Lebensabschnitt Ausbildung war.

In der nächsten Minute weißt du, dass du nicht mehr da bist... Du wirst nicht mehr nach Hause kommen, wirst mit niemandem mehr sprechen, lachen, weinen können. Du siehst die Schönheit der Welt nicht mehr. Wirst nie erfahren, wie sich manche Dinge anfühlen.

Da wo du jetzt bist, wird es dir hoffentlich gut gehen!

Genießen wir unsere Leben, denn wir haben alle nur das eine!

Das ist echt hart. ;( LKW-Fahrer... Dazu denke Ich mir meinen Teil...

Im Libanon starben bei den Explosionen heute auch offenbar mehrere Leute. Sah heftig aus.

Zitat von soleil:
Das macht mich jetzt betroffen. Ich habe erst vor kurzem sein Buch gelesen, das er über seinen Vater, den Intellektuellen Walter Jens geschrieben hatte. Er setzte sich darin mit der Krankheit des Vaters auseinander, er war an Demenz erkrankt.
Man kann lesen,dass er den Freitod
gewaehlt hat,stimmt das?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Man kann lesen,dass er den Freitod gewaehlt hat,stimmt das?

Ja, er starb nach langer Krankheit durch Suizid.

Zitat von Veritas:
Im Libanon starben bei den Explosionen heute auch offenbar mehrere Leute. Sah heftig aus.

Bislang wohl 78, man muss fast sagen nur 78 und nicht mehr Gott sei dank (wie es im Alltag halt so heißt), nachdem man die Bilder gesehen hat... Auch da, stell dir vor, du gehst durch die Straßen, plötzlich wirbelt dich was durch die Luft und klatscht dich wogegen, weg biste. Da werden einige der Opfer gar nicht mehr erfahren haben, was überhaupt passiert ist...
Sehr traurig, sehr tragisch. Macht aber auch wütend, wenn man liest, was mögliche Ursachen sein könnten (2.500 Tonnen(!) Ammonium-Nitrat einfach mal so jahrelang auf einem Haufen lagern, gehts noch?! ). Wird leider nicht der letzte solcher Fäller gewesen sein in der Geschichte...

Die Opferzahl steigt, dazu kommen noch Hunderttausende Obdachlose.
Schlimm, weil das hätte verhindert werden können.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore