App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5112

Islandfan
James Van Der Beek starb mit 48 an Krebs. Er spielte in den 90ern in Dawson´s Creek mit, ich habe die Serie damals geliebt. So früh gestorben, das ist nicht zu fassen.

x 3 #2521

Jule52
@Islandfan ja ich kann das auch nicht fassen! Unglaublich traurig!

x 2 #2522

H
@Islandfan mich macht das auch so traurig. Dawson’s Creek war meine Jugend. Und er war so ein toller Mensch. Ich bin richtig traurig wegen seines Ablebens.

Aponi
Bud Cord. Er spielte in dem Film „Harold and Maude“ mit. Der Junge neben
Ruth Gordon

x 2 #2524

Elly79
Robert Duvall im Alter von 95 Jahren verstorben.

x 2 #2525

Mariebelle
Jesse Jackson,84 ......RIP

x 1 #2526

Axolotl58
Lambert Hamel 85 Jahre nach kurzer Krankheit verstorben.
Der Name sagte mir zunächst nichts, aber das Gesicht dann schon. Oft gesehen, früher, u.a. in Krimis, "Der Alte", "Derrick " und noch mehr....
Ruhe in Frieden. 🙏

x 2 #2527

Chingachgook
Zitat von Axolotl58:
Oft gesehen, früher, u.a. in Krimis, "Der Alte", "Derrick " und noch mehr....

Als Martin Luther war er auch super, die Ähnlichkeit war schon frappierend.

x 2 #2528

Vendetta1981
Eric Dane (53)

Schauspieler. Unter anderem bekannt als Dr. Sloan aus der Serie "Grey's Anatomy".

x 4 #2529

Greta__
Zitat von Vendetta1981:
Eric Dane (53) Schauspieler. Unter anderem bekannt als Dr. Sloan aus der Serie "Grey's Anatomy".

So so traurig 😢

Elly79
Zitat von Vendetta1981:
Schauspieler. Unter anderem bekannt als Dr. Sloan aus der Serie "Grey's Anatomy".

So traurig. Er hatte ALS

"Grey's Anatomy"-Schauspieler Eric Dane ist tot tagesschau.de https://share.google/105HtrBL3igHUdflg

Mariebelle
RIP

Robert Carradine

T
Hotin

x 11 #2533

Tautropfen
Sänger und Songwriter Neil Sedaka ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

x 3 #2534

Axolotl58
Ex Torwart Georg Koch (54) nach langer Krankheit gestorben.
Ach Mensch ...sche..... Krebs.
Ruhe in Frieden 🙏

x 6 #2535

Dunkelbunte
Ich hoffe ich darf es hier schreiben...
Ich bekomme bei Insta sehr viele Beiträge, Auftritte und Interviews von den kürzlich verstorbenen James van der Beek (Krebs) und Eric Dane (ALS) angezeigt.

Beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich finde es so beachtlich und bemerkenswert wie sie über ihre Krankheit und ihr Sterben sprachen. Und was sie versuchten anderen mit zu geben. Das geht so ins Herz 🥲

Eric Dane hat ein Interview gegeben, wo er nur noch mit viel Mühe sprechen konnte und eine Aufzählung der Dinge nannte, die für uns Menschen am wichtigsten sein sollten. Ab Sekunde 55

x 2 #2536

petrus57
Die Musikszene verliert eine weitere mythische Gestalt: Mit Phil Campbell stirbt nach Lemmy Kilmister das nächste Mitglied der letzten Motörhead-Besetzung.

x 4 #2537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

petrus57
Der Philosoph und Soziologe Jürgen Habermas ist tot. Er starb heute im Alter von 96 Jahren in Starnberg, wie der Suhrkamp Verlag unter Berufung auf die Familie der Deutschen Presse-Agentur mitteilte.

x 3 #2538

Jule52
Zitat von petrus57:
Die Musikszene verliert eine weitere mythische Gestalt: Mit Phil Campbell stirbt nach Lemmy Kilmister das nächste Mitglied der letzten ...

Ja gerade gelesen. Schade der war ja noch jung 63 Jahre. Ach das ist traurig. 🕯🎼 Geniale Band!

Nachtradio
Chuck Norris Leute😔 .. . aber ihr wisst ja

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen 😲😏

x 5 #2540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore