App im Playstore
Pfeil rechts
5038

Moonlight_74
Sehr schade..

x 2 #2501

Perle
Schauspieler Peter Sattmann, gestorben mit 77 Jahren

x 7 #2502

A

Ruhe in Frieden

x 3

Nachtradio

x 3 #2503

Abendschein
Zitat von Nachtradio:
Schlimm - viele junge Menschen

seufzen

Athina
Erich von Däniken ist am 10.1.2026 in der Schweiz
verstorben im Alter von 90 Jahren.
Er war Autor und "Alienforscher", gründete die Forschungsgesellschaft für
Archäologie, Astronautik u. SETI"

x 8 #2505

Chingachgook
Zitat von Athina:
Erich von Däniken ist am 10.1.2026 in der Schweiz
verstorben im Alter von 90 Jahren

Er war auf jeden Fall ein großer Entertainer und fiel mir positiv auf in einer der allerersten Shows mit bewertender Jury.
" Weltreise - sechs Konkurrenten unterwegs" hieß das Format des WDR, in dem sechs junge Leute in die Welt hinausgeschickt wurden, um einmal pro Woche ein kurzes Video einzureichen.
Diese Videos wurden abgespielt und eine Jury aus vier wechselnden Experten besprach, kritisierte und bewertete die Filme nach Punkten.

Erich von Däniken war ausgesprochen freundlich und milde, sah das Positive und Gelungene in den Videos, fand ausschliesslich lobende Worte.

Ist mir im Gedächtnis geblieben.

Moderator der Show war übrigens Werner Böhm, damals besser bekannt als "Gottlieb Wendehals". 🤡

x 5 #2506

Q
@Chingachgook Hat er nicht auch die Bücher über UFOS geschrieben?

x 3 #2507

Chingachgook
Zitat von Quitzil:
Hat er nicht auch die Bücher über UFOS geschrieben?

Ja und ich sehe das eher kritisch.......... 👽😊

x 3 #2508

Nachtradio
Gerd Knebel

x 2 #2509

Acipulbiber
Zitat von Nachtradio:
Gerd Knebel

Ich mußte erstmal den Namen googeln. "Badesalz", sehr schade, ich hab ihn gerne gesehen 🕯

Jule52
Traurig der war echt kultig. 😢

Mariebelle
Rita Suessmuth,88 Jahre RIP

x 6 #2512

Windy
Rita Süssmuth, ist mit 88 Jahren von uns gegangen. Sie war ja schon sowas wie ein Urgestein und symbolisierte für mich mit die sichere und stabile Zeit.

x 2 #2513

A
Rita Süssmuth hat sich für uns Frauen eingesetzt. Respekt. Ich habe sie gerne gesehen und ihr gerne zugehört.
Ruhe in Frieden.....

x 3 #2514

Q
Zitat von Axolotl58:
Rita Süssmuth hat sich für uns Frauen eingesetzt. Respekt. Ich habe sie gerne gesehen und ihr gerne zugehört. Ruhe in Frieden.....

Ganz genau. So sehe ich das auch.

x 2 #2515

Nachtradio
RIP für den Zugbegleiter - man findet einfach keine Worte mehr für die sinnlose Gewalt

https://www.bild.de/regional/saarland/s...2281394c91

x 8 #2516

A
Auch die arme Frau, die von einem Mann mit auf die Gleise gezogen wurde.....zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort....

x 5 #2517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Nachtradio:
RIP für den Zugbegleiter - man findet einfach keine Worte mehr für die sinnlose Gewalt

Furchtbar ... Seine Arbeit machen ist jetzt schon lebensgefährlich. Nicht nur für Polizisten.

x 2 #2518

Vendetta1981
Brad Arnold (47)

Sänger der Band 3 Doors down:

x 6 #2519

S
So jung 😓

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore