App im Playstore
Pfeil rechts
4951

Butterfly-8539
Zitat von Abendschein:
Mein Beileid liebe @Butterfly-8539

Danke dir liebe Abendschein

x 1 #2441

AnneKaffeekanne
Eine ️ für die legendären Kessler-Zwillinge

Im Leben unzertrennlich … im Tod für immer vereint.

x 12 #2442

A

Ruhe in Frieden

x 3

Luce1
@AnneKaffeekanne

hab ich auch grad gelesen.

Bin grad sehr berührt

x 5 #2443

Ashantie
Zitat von AnneKaffeekanne:
Eine ️ für die legendären Kessler-Zwillinge Im Leben unzertrennlich … im Tod für immer vereint.

Wie ergreifend und traurig......auch in den Tod gleichzeitig , nichts kann sie trennen.

x 4 #2444

Mariebelle
Felix Eitner,58,RIP

x 3 #2445

Butterfly-8539
Zitat von AnneKaffeekanne:
Eine ️ für die legendären Kessler-Zwillinge Im Leben unzertrennlich … im Tod für immer vereint.

War auch erschrocken. Vor einigen Wochen noch einen Preis entgegengenommen
Trigger

und nun diese Entscheidung getroffen für einen assestierten Suizid.

x 1 #2446

Sonnenzauber
@Butterfly-8539 ja find ich auch krass.

x 1 #2447

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ja find ich auch krass.

Vielleicht war eine krank, ...........................

Sonnenzauber
@Butterfly-8539 nein sie wollten nur in kein Heim. Aber die Vorstellung dass das nur ein paar KM von mir entfernt in ihrer Villa passierte hat mich schon etwas schockiert, so an einem ganz normalen Montag

x 2 #2449

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 nein sie wollten nur in kein Heim. Aber die Vorstellung dass das nur ein paar KM von mir entfernt in ihrer Villa passierte hat mich schon etwas schockiert, so an einem ganz normalen Montag

Echt? Dann wohnen wir nicht weit voneinander entfernt.

DeepPain
Ich weiß nicht, ob ich das schreiben darf, da er keine Berühmtheit war. Und doch denke ich, es ihm irgendwie schuldig zu sein, seinem Andenken so zu würdigen.
Aber ich las vor einigen Tagen einen Blog über einen englischen Psychologen, welcher 2011 seine Patientin durch Suizid verlor. Seine durch und durch empathischen und überaus aufrichtigen Worte, mit welchen er seine Gefühle, die therapeutische Beziehung, die Patienten und die Jahre danach, welche ihn sehr prägten, beschrieb, bewegen mich zutiefst. Seine Intelligenz, welche er in seine Erkenntnisse legte, beeindruckt mich sehr. Als ich ihn googelte, fand ich seinen Nachruf. Er nahm sich 2018 das Leben. Das bewegt und schockiert mich zutiefst.
Ruhe in Frieden und Danke, dass du so viele Menschen auch Jahre nach deinem Tod, zutiefst berührst und so Trost spendest. Danke für deine Menschlichkeit, ich hoffe, du findest Frieden, Dr. Jason Evan Mihalko

Danke sehr, dass ich das mit euch teilen darf.

x 7 #2451

Sonnenzauber
@Butterfly-8539 ja dann sind wir ja fast Nachbarn wohnst du in der Großstadt oder auf dem Land?

x 2 #2452

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ja dann sind wir ja fast Nachbarn wohnst du in der Großstadt oder auf dem Land?

PN kannst du mir schreiben, nur ich nicht antworten. Doch ich kann hier ein Ja, oder nein öffentl. bekannt geben.

Sonnenzauber
@DeepPain natürlich darfst du das und das ist eine sehr schöne aber auch sehr traurige Story.

x 1 #2454

Sonnenzauber
@Butterfly-8539 ich habe keine Begrenzung.

DeepPain
@Sonnenzauber hab lieben Dank!
Ja. Es hat mir sehr aufgewühlt.

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ich habe keine Begrenzung.

Schreibe dir das per PN, wenn es wieder läuft.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnenzauber
@DeepPain ja es betrifft ja auch dein Thema etwas das du neulich aufgemacht hast. Hast du den Link zu dem Blog mich würde das auch interessieren.

DeepPain
@Sonnenzauber das stimmt. Ich danke dir sehr, dass du mich und meinen Beitrag zur Kenntnis genommen hast!

Ja, ich hoffe sehr, es wühlt dich nicht auf. Ist auf englisch, aber mittlerweile kann man sich ja alles über Google KI übersetzen lassen automatisch

Hier der Link zum Blog;

http://irreverentpsychologist.blogspot....arves.html

Es sind 8 Teile, der Link beginnt mit dem 8. Du kannst aber auf alle Teile einzeln gehen und sie lesen

Hier der Nachruf;

https://www.legacy.com/funeral-homes/ob...batesville

Danke für deine Anteilnahme!

x 1 #2459

DeepPain
Zitat von Sonnenzauber:
@DeepPain ja es betrifft ja auch dein Thema etwas das du neulich aufgemacht hast. Hast du den Link zu dem Blog mich würde das auch interessieren. ...

@Sonnenzauber hattest du schon die Gelegenheit, etwas zu lesen?
Mich würden deine Gedanken interessieren, falls du sie mir mitteilen magst.. Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore