App im Playstore
Pfeil rechts
4861

Ruhe in Frieden kleine Sara… ️
Ich bin fassungslos, wie schlecht es einem 9 jährigen Mädchen aufgrund von Mobbing gehen muss, dass sie beschließt sich das Leben zu nehmen das hat heute mein Herz gebrochen

@Afraid Das habe ich noch nicht gelesen. Unfassbar traurig das ist einfach nur entsetzlich.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Wie schlimm. Was ist nur aus unserer Welt geworden

Zitat von petrus57:
Das muss doch was mit unserer Umwelt. Essen etc. zu tun haben.

Spritzen? Wenn das jetzt so gehäuft vorkommt, danach ... aber hat ja alles nix mit nix zu tun. Meinen Bruder hats danach auch damit erwischt und war bis dahin robust und gesund, alles Zufall.

Es bewegt mich zutiefst was Sarah angetan würde wie die sehr muss sie gelitten haben und die Mitmenschen haben nichts davon mitbekommen?
So etwas kann man nie wieder rückgängig machen . Hoffentlich werden die „kinder
und deren Eltern zur Rechenschaft gezogen!

Das habe ich auch erst hier erfahren. Vollständiges Versagen des Umfelds. Das muss doch jemand gemerkt haben. Sehr traurig. Ruhe in Frieden .

Jack White, Musikproduzent, 85 Jahre

Zitat von Perle:
Jack White, Musikproduzent, 85 Jahre

In Erinnerung bleibt er mir, weil er mal in der Fernsehsendung Verstehen Sie Spaß ? verladen wurde. Lockvogel war Tony Marshall, mit dem er als Produzent erfolgreich zusammen gearbeitet hatte.

Marshall rief ihn aus einem Hotelzimmer an, weil er extrem in der Klemme saß, denn er hatte hohe Spielschulden angesammelt. Die Mitspieler forderten nun nachdrücklich ihr Geld ein.
Jack White rückte sofort an und setze alle Hebel in Bewegung, um seinen Freund rauszuboxen. Völlig loyal und ohne irgendwelche Vorwürfe.

Natürlich hatte sich das Fernsehteam einige Zumutungen für ihn ausgedacht, aber er blieb standhaft.

Fand ich sympathisch und vorbildlich.

Ace Frehley Ex Kiss Gitarrist
Ein großer unserer Jugend
Gute Reise Space Ace

Nur 66 Jahre wurde der Soft Cell Musiker Dave Ball.

https://www.n-tv.de/leute/Soft-Cell-Mus...15698.html

Maria Riva.100 Jahre.RIP

Tochter von Marlene Dietrich.

@Acipulbiber Soft Cell. Ruhe in Frieden. Die Musik mochte ich sehr. Meine Generation. Ruhe in Frieden

Mit der Band Grateful Dead prägte Donna Jean Godchaux den Acid-Rock-Sound. Über sieben Jahre war sie die markante Stimme der Gruppe. Jetzt ist die Sängerin an Krebs gestorben. Sie wurde 78 Jahre alt.

PS
um die 70 ist in etwa das Alter, wo meine Generation den Löffel abgibt. Es wird ja immer erzählt, dass immer mehr Menschen über 100 werden. Aber das ist ja noch die Kriegsgeneration. Bei denen gab es bis zum Wirtschaftswunder Schmalhans
Küchenmeister. Aber man will uns jetzt erzählen, dass auch wir so alt werden. Das aber nur, um das Renteneintrittsalter anzuheben. Die meisten werden von der Rente nichts mehr haben.

Dick Cheney

@petrus57 Sind halt zwischen 1955 und 1965 die geburtsstärksten Jahre, heisst ja nicht umsonst Babyboomer. Ich kenne tatsächlich sehr sehr viel mehr noch lebende Menschen der Generation als Verstorbene. Das da gefühlt mehr sterben liegt daran, dass es einfach deutlich mehr gibt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Elly79:
@petrus57 Sind halt zwischen 1955 und 1965 die geburtsstärksten Jahre, heisst ja nicht umsonst Babyboomer. Ich kenne tatsächlich sehr sehr viel mehr noch lebende Menschen der Generation als Verstorbene. Das da gefühlt mehr sterben liegt daran, dass es einfach deutlich mehr gibt.

Bei mir ist es umgekehrt. Mehr Bekannte Gesichter, Freunde, Verwandte, Bekannte, ehem. Klassenkameraden, Kunden auf Friedhöfen wieder zu finden wie noch nie. Besonders die letzten fünf Jahre.

Gedenke meiner lieben Freundin @Wozlew . Habe pünktlich um die Zeit, als sie für immer zu ihrem geliebten Mann reiste, in einer Klosterkirche eine Kerze angezündet.
Bete und hoffe für sie, das es ihr nun gut geht und sie wieder glücklich vereint sind.
Es schmerzt so sehr, vorallem auch wegen der süßen Yuna.

Zitat von Butterfly-8539:
Gedenke meiner lieben Freundin @Wozlew . Habe pünktlich um die Zeit, als sie für immer zu ihrem geliebten Mann reiste, in einer Klosterkirche eine Kerze angezündet. Bete und hoffe für sie, das es ihr nun gut geht und sie wieder glücklich vereint sind. ...

Mein Beileid liebe @Butterfly-8539

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore