App im Playstore
Pfeil rechts
4334

Zitat von Butterfly-8539:
Glaube kaum einer hätte mein Leben .......................
Bewegter geht es kaum noch.

Auch das tut mir leid. Aber das ist jetzt auch wieder ein vergleichen von „wem geht es schlechter“. Woher möchtest du denn wissen, was andere Menschen alles in ihrem Leben durchgemacht haben?

Zitat von Mariebelle:
Im Gedenken,da waren sie ein Paar.Und jetzt beide verstorben.

Ihr Vater nahm sie einmal mit zu den Jackson five, als sie noch ein Kind war.

Nun ist wieder bei ihrem Papa, ihrem Sohn (27) und den Großeltern/ Urgroßmutter vereint.

Hier war sie am 8.1.22 noch in Graceland und am Dienstag bei der Golden Globe Verleihung mit ihrer Mutter wegen dem neuen Kinofilm, der das Leben ihres Vaters ...................................

A

Ruhe in Frieden

x 3

Zitat von Afraid1992:
Auch das tut mir leid. Aber das ist jetzt auch wieder ein vergleichen von „wem geht es schlechter“. Woher möchtest du denn wissen, was andere Menschen alles in ihrem Leben durchgemacht haben?

Ich wäre vorsichtig damit, die Leute potenziell als Verschwörungstheoretiker zu diffamieren. Mittlerweile gibt es ziemlich aussagekräftige Studien zum Thema mRNA und was im Körper geschieht. Beispielsweise hier:

https://www.science.org/doi/10.1126/sciimmunol.ade2798

In dieser Studie wurde beobachtet, dass Monate nach der Impfung die Subklassen der Immunglobuline, die für die Bekämpfung von Vireninfektionen zuständig sind, einen Klassenwechsel vollziehen hin zu einer weniger effektiven Klasse. Und das nicht ein oder zwei Tage danach sondern teilweise 4 - 6 Monate später. Das geschieht normalweise bei Autoimmunerkrankungen. Mit so einem Klassenwechsel versucht der Körper zu verhindern, sich selbst zu schaden. Das Problem ist nur, dass damit auch Virenerkrankungen schlechter ausheilen und die Virenlast höher verbleibt. Und je öfter nachgeimpft wurde mittels Boostern, desto stärker wurde der Effekt.

Die Studie belegt nicht, dass jeder nun an einem Herzleiden sterben wird, sondern nur dass etwas im Körper geschieht, was so nicht beabsichtigt war und die Folgen daher unkalkulierbare Risiken mit sich bringen können. Das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun. Nur weil Karl der große Lauterbach, Christian so hab ich das aber gar nicht gemeint Drosten und ein großteil der einflussreichen Medien diese Erkenntnisse verschweigen, heißt das nicht das keine Probleme und Gefahren existieren. Hier gehts vorallem um Gesichtswahrung.

Ich dachte, in diesem Thread geht es um Ruhe in Frieden, also um Verstorbene.
Komisch

@Vendetta1981

Das Thema ist inzwischen auch für mich verstorben.

Du lebst ja noch.
Wir gedenken hier den Verstorbenen.
Jede/r aus seine Weise.

Zitat von Mariebelle:
Du lebst ja noch. Wir gedenken hier den Verstorbenen. Jede/r aus seine Weise.

Genauso ist es. Ich habe hier öfter mal reingeschaut. Aber jetzt artet das ja aus. Was hat Corona usw mit dem Thema zu tun?
Ich fand es immer ok, hier kurz eine Info zu erhalten, wer verstorben ist.
Aber jetzt.....

Zitat von Vendetta1981:
Die Studie belegt nicht, dass jeder nun an einem Herzleiden sterben wird, sondern nur dass etwas im Körper geschieht, was so nicht beabsichtigt war und die Folgen daher unkalkulierbare Risiken mit sich bringen können. Das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun.

In diesem Thread geht es aber darum, dass jemand verstorben ist. Und es wurde jetzt wiederholt gesagt, dass das „früher“ nicht so war. Ich habe nicht ein einziges Mal behauptet, dass eine Impfung ohne Risiken ist. Aber das gehört hier auch nicht her.

Zitat von Violetta:
Genauso ist es. Ich habe hier öfter mal reingeschaut. Aber jetzt artet das ja aus. Was hat Corona usw mit dem Thema zu tun? Ich fand es immer ok, ...

Ich hoffe wirklich inständig, daß es zurück zum Thema geht

Anstatt sich mal mit dem Thema selbst zu beschäftigen, immer diese Ausrede, dass das nicht in diesen oder jenen Thread gehört.
Das nervt einfach tierisch.
Wenn irgendjemand ernsthaft Interesse hätte, dass hier Ordnung herrscht, würden Beiträge in den jeweiligen Thread verschoben werden und dort darf man dann darüber reden.

Zitat von Acipulbiber:
Ich hoffe wirklich inständig, daß es zurück zum Thema geht

Also, einer Nashorn-(Krafttier)-Artgenossin erfülle ich diesen Wunsch doch gern.
(Musste ich jetzt einfach mal anbringen .. )

---- @topic
Heute zufällig gelesen:

Vierfacher Schwergewichts-Weltmeister im Boxen, Gerrie Coetzee (Südafrika) ist im Alter von 67 Jahren gestorben.

@Psychic-Team könnten hier ein paar Seiten gelöscht werden (inklusive meinem), damit der Thread wieder seinem Sinn gerecht wird?
ich würde sagen ab 1213

Zitat von hereingeschneit:
@Psychic-Team könnten hier ein paar Seiten gelöscht werden (inklusive meinem), damit der Thread wieder seinem Sinn gerecht wird? ich würde sagen ...

…. oder verschieben

@Butterfly-8539

Ich habe mich eigentlich nicht darüber lustig gemacht. Ich habe nur gelesen, dass hier halt manche denken, dass es immer etwas mit Corona zu tun hat, wenn die Leute sterben. Es war ein wenig ironisch gemeint, aber nicht böse.

Für gewöhnlich bin ich auch ein Mensch, der es gut meint. Also ich bin vieles, aber nicht bösartig.

Finde es schade, dass du mich da so missverstehst und mir direkt schreibst, dass du dich dann fern von mir hältst. Da kann ich dann wohl leider nichts gegen machen.

Aber ich kann doch nicht immer nur alles richtig und gut finden, um hier gemocht zu werden. Nein, tut mir leid, dass kann ich einfach nicht.

Zitat von Vendetta1981:
Ich wäre vorsichtig damit, die Leute potenziell als Verschwörungstheoretiker zu diffamieren. Mittlerweile gibt es ziemlich aussagekräftige Studien zum Thema mRNA und was im Körper geschieht. Beispielsweise hier: In dieser Studie wurde beobachtet, dass Monate nach der Impfung die Subklassen der Immunglobuline, die ...

Sehr gut formuliert.

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Ich habe mich eigentlich nicht darüber lustig gemacht. Ich habe nur gelesen, dass hier halt manche denken, dass es immer etwas mit Corona zu tun hat, wenn die Leute sterben. Es war ein wenig ironisch gemeint, aber nicht böse. Für gewöhnlich bin ich auch ein Mensch, der es gut meint. Also ich bin ...

Ich weiß nicht, für mich klang es schon so, als wenn du es ....................darstellen möchtest. Sehr herablassend und cool. Keiner schrieb was von Impfe, außer dir.

So, und dann ist das Thema für mich nun beendet und wir kehren am besten wieder zum Titel zurück. .

So lautete dein Satz:

Die Houstons sind bestimmt auch an der impfe gestorben. Ach nee, warte mal, die gab es da ja noch gar nicht. Aber Michael Jackson bestimmt. Ach nee; warte mal, der hat sich ja andere Spritzen geben lassen. Na ja, ist auch egal.

@Butterfly-8539

Ich weiß ja was ich geschrieben habe. Ich wollte damit aber eigentlich nur erwähnen, dass halt nicht die Impfung immer schuld hat an einem tragischen Tod.

Cool nicht, eher lustig blöd.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Spekulationen in diesem Thread finde ich erstaunlich. Wie kann man annehmen, über (nicht) vorhandene Vorerkrankungen Lisa-Marie Presleys informiert zu sein?

Auch stimmt es überhaupt nicht, dass jeder bei einer Darmspiegelung Propofol bekommt.

aus jetzt!

Der ganze Thread ist kaputt

Was geht denn hier ab?

Schrecklich! Corona hier mit reinzubringen ist das allerletzte!

Auch wie @Afraid1992 angegangen wird

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore