App im Playstore
Pfeil rechts
4334

RIP Ms Presley

Zitat von Afraid1992:
@miheda ich weiß nicht, warum du meine Aussage nicht einfach so stehen lassen konntest. Ich schreibe, es war schon vor Corona so, dass Menschen gestorben sind und du stellst diese Aussage in Frage. Indem du fragst ob ich das sicher wüsste und ob es die selbe Todesursache gewesen wäre..Wo ist der Sinn dahinter? Was ...

Also eins ist sicher.
Trigger

Soviele Menschen wie die letzten 2,5 Jahre habe ich in meinem Umfeld noch nie verloren. Selbiges im Bekannten und Freundeskreis.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Zitat von tanyafaa:
Mit Lisa Marie Presley habe ich grad gelesen... Nur 54 und Herzstillstand

Genau

Zitat von Afraid1992:
@miheda das weiß ich nicht, du etwa? Fakt ist, dass ich früher auch schon solche Nachrichten gehört habe. Man weiß auch nicht immer, wie diese Menschen ihr Leben bestritten haben bzgl Ich habe auch einfach keine Lust mehr auf diese Verschwörungstheorien. Es nervt mich extrem

Glaubst du jeder,
Trigger

der mit Dro.Alk. zu tun hatte, stirbt so jung? Ich kenne aus Schulzeiten sehr viele die damit herumhantierten und heute noch leben. Keiner ist daran gestorben, obwohl die schon viel Schindluder mit ihrer Gesundheit trieben. Die sind heute noch quietschvergnügt und zwischen 55/60.

Manchmal schlaegt das Schicksal zu.
Auch ohne Dro.,Alk,meds Missbrauch.

Zitat von kritisches_Auge:
Sowohl Elvis´Mutter als auch Elvis hatten Herzprobleme, die Mutter könnte ähnlich alt geworden sein wie Lisa Marie.

Die Mutter von Elvis hatte
Trigger

Gelbsucht und Leberleiden. Daran starb sie.
Lisa hatte keine Herzprobleme.

Zitat von Butterfly-8539:
Genau

Wie jetzt die Tochter von Elvis ist Tod ?

Zitat von Beebi:
Die Houstons sind bestimmt auch an der impfe gestorben. Ach nee, warte mal, die gab es da ja noch gar nicht. Aber Michael Jackson bestimmt. Ach nee; warte mal, der hat sich ja andere Spritzen geben lassen. Na ja, ist auch egal.

.

Zitat von Jupiter64:

ja gestern plötzlich verstorben.

Zitat von Beebi:
Die Houstons sind bestimmt auch an der impfe gestorben. Ach nee, warte mal, die gab es da ja noch gar nicht. Aber Michael Jackson bestimmt. Ach nee; warte mal, der hat sich ja andere Spritzen geben lassen. Na ja, ist auch egal.

Jacko

Trigger

bekam eine Überdosis des Narkosemittels Propofol was auch jeder zum Darmspiegeln etc. bekommt.
Die Whitney starb an Dro.
Wieso machst du dich nun lustig darüber?
Dachte du gehörst eher zu den freundlicheren Menschen, da du genug mit deiner Mama zu kämpfen hast. Oder bist du doch so bei Kräften, um nun...............................
Gut zu wissen, dann halte ich mich mit Tipps lieber doch zurück.

Im Gedenken,da waren sie ein Paar.Und jetzt beide verstorben.

Zitat von Lunatica:
ja gestern plötzlich verstorben.

Ach du S c h e i ß e ......................

Da zeigt sich wieder , verzichtet bitte auf nichts . Nehmt alles mit was guttut .
Es kann sehr sehr schnell vorbei sein

Zitat von Jupiter64:

Ja leider. Gestern Vormittag mit Herzstillstand wiederbelebt und im Krankenhaus auf dem Weg verstorben.
Meine Freundin die dort wohnt gab mir bescheid.

Zitat von Mariebelle:
Im Gedenken,da waren sie ein Paar.Und jetzt beide verstorben.

meinst du nicht dass es eher PR war? Sicher waren sie sehr verbunden miteinander aber so richtig ein Paar mit allem was dazu gehört....ich weiß nicht

Zitat von Butterfly-8539:
Ja leider. Gestern Vormittag mit Herzstillstand wiederbelebt und im Krankenhaus auf dem Weg verstorben. Meine Freundin die dort wohnt gab mir bescheid.

Zu jung viellllllllllllllll zu jung .

Da bekomme ich Muffe ..................

Zitat von Afraid1992:
@miheda warum sollte denn sonst etwas „nicht öffentlich bekannt werden“ und warum hast du mich dann nach „früher“ gefragt. Ich kann zwischen den Zeilen lesen und habe schon an die 100 Beiträge von dir diesbezüglich gelesen. Für dumm verkaufen muss man mich jetzt auch nicht. Von meiner Seite ist die ...

W
Trigger

arum, warum, warum...............

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lunatica:
meinst du nicht dass es eher PR war? Sicher waren sie sehr verbunden miteinander aber so richtig ein Paar mit allem was dazu gehört....ich weiß nicht

Beide hatten mal im Interview gesagt ,dass die Ehe vollzogen und gelebt wurde.Hinter verschlossene Tueren kann niemand blicken.Sie wurden ja geschieden und die Ehe nicht annulliert.

Zitat von Afraid1992:
Ich schreibe, es war schon vor Corona so, dass Menschen gestorben sind

Weil ich nicht Corona meinte
Damit hast du angefangen und etwas hineininterpretiert
Das darf ich richtigstellen

Wie auch immer
MIR ist es unheimlich und ich finde es beängstigend
Das ist MEIN GEFÜHL, wenn der Thread hier sich in letzter Zeit immer wieder füllt
Und natürlich möchte ich und hoffe ich, dass das nur Zufall ist

@Butterfly-8539 es ist wirklich anstrengend, denn die Meinung ist so eingefahren, dass sich das nicht ändern lässt.
Es ist traurig, wenn Menschen sterben, aber das war auch vor 2,5 Jahren so!

Und das mit deinen Bekannten ist auch traurig und tut mir leid, aber eben deine persönliche Erfahrung. Aufgrund dessen kann man doch keine Aussage treffen.
Und die Mutter von @Beebi da jetzt ins dieses Gespräch mit reinzuziehen, also sorry

Das ist mir echt zu blöd

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore