Pfeil rechts

W
Hallöchen!

Ich hab ja derzeit schon so meine Depressionen und Ängste.
Es gibt aktuell kaum was, was mir Freude bereitet oder mich interessiert. Selbst meine heissgeliebten Krimis schaue ich nicht.
Komischerweise bin ich seit dem ersten Tag an bei Promi Big Brother bei Sat. 1 kleben geblieben. (eigentlich schau ich sowas mal gar nicht) Vielleicht fesselt es mich aktuell, weil man hier Menschen und ihre Auf und Ab´s sieht.

Schaut Ihr auch BB und wer sind so Eure Favoriten? (Ich versuch mich mal grad mit diesem Thema etwas abzulenken.)
Würdet Ihr bei so einer Show teilnehmen und ins Haus ziehen? Glaubt Ihr, man würde Euch Eure Ängste oder Depris (je nachdem, ob Ihr aktuell etwas habt) als Zuschauer ansehen? Oder würde das bei diesem Chaos da drinnen gar nicht mehr auffallen?

25.09.2013 20:11 • 25.09.2013 #1


10 Antworten ↓


J
Also mit Big Brother habe ich jetzt nichts zu tun.
Aber ich habe manchmal (oft) halbe Zustände, weil ich niemanden habe. Da ich äußerlich normal aussehe und bestrebt bin, mir nichts anmerken zu lassen, fällt mir trotz Obacht NICHT auf, dass es irgendjemand bemerkt, wie es mir wirklich geht.
Nur eine Person ist sensibel und aufmerksam.. eine ältere Nachbarin, die noch sensibler ist als ich.

25.09.2013 20:17 • #2


A


Promi Big Brother

x 3


M
Ich wusste gar nicht,dass sowas wieder läuft.....
aber ich denke nicht,dass ich es anschauen werde,ich mochte schon die anderen Big Brothers nicht.

25.09.2013 20:22 • #3


W
Was sind denn halbe Zustände?
Bei mir ist es unterschiedlich. Es gibt Menschen die sagen, sie sehen es mir nicht an und mein Vater sagt Wenn Du so weiter machst, machst du dich kaputt!, selbst wenn ich kaum mit ihm rede und wir nur gemeinsam draussen sind und uns anschweigen, den Sonnenuntergang genießen. Aber vielleicht auch grad deswegen. Normal bin ich ja eher aufgedreht.

25.09.2013 20:25 • #4


J
Bei mir sind halbe Zustände:
Atembeschwerden, also flache verkürzte Atmung
verstärkter dumpfer Kopfdruck
fast körperlich schmerzendes Einsamkeitsgefühl
eine innere Flattrigkeit
manchmal auch Unsicherheit beim Umgang mit Menschen
meine Stimme ist dann auch manchmal (raus)gepreßt

Aber irgendwie scheine ich alles überspielen zu können.. ich kann recht gut die Mimik meines Gegenübers lesen. Die merken nichts oder sind auch Schauspieler. Sie fangen dann auch meine schräge Aura nicht auf.. meine ich.

25.09.2013 21:02 • #5


N
Ich bin froh das georgina draußen ist. Die ist ein wenig nervig. Ich könnte da nicht einziehen, weil man es mir irgend wann anmerken würde. Ich kann während ich arbeite es verstecken, aber nicht vierundzwanzig Stunde am Tag. Spätestens wenn ich eine richtige Mahlzeit esse merkt man meine Panik.

25.09.2013 21:10 • #6


W
Die Pamela scheint ja auch so ihre Bedingungen zu haben, dass sie nicht im Haus übernachten muss. Eigentlich unfair. Man sieht sie bestimmt nie ungeschminkt.

25.09.2013 21:22 • #7


N
Aber das sie überhaupt reingeht die große Pamela, weiß man eigentlich schon das sie es echt nötig hat.... Wieso ist denn der David Haseloff raus? Habe ich leider nicht mitgekriegt

25.09.2013 21:30 • #8


W
Der is raus, weil es seinem Vater angeblich schlecht ging. Die Zeitung schrieb aber, zu diesem Zeitpunkt gings im bereits längst besser und außerdem wäre David auch erst mal nach England zu seiner Tochter anstatt zu seinem Vater nach LA geflogen.

25.09.2013 21:38 • #9


N
Ach so ja ist klar . Und er gefällt dir am besten? Würdest du einziehen?

25.09.2013 21:42 • #10


W
Ich lieb den Semmelrogge.

Wenn man eine kamerafreie Stunde pro Tag hätte, dann würde ichs wohl machen. Aber ich glaub ich schnarch wie Fancy.

25.09.2013 21:50 • #11


A


x 4