Pfeil rechts
1713

evelinchen
Bis morgen.

28.11.2022 01:04 • x 4 #61


Acipulbiber
Zitat von B0b:
Jörg Dahlmann kannte ich vor PBB gar nicht. Eigentlich auch jetzt nicht.


Ich auch nicht

28.11.2022 01:04 • x 2 #62


A


Promi Big Brother

x 3


B
Gute Nacht allen.

28.11.2022 01:06 • x 3 #63


Acipulbiber
Zitat von B0b:
Sam hat wahrscheinlich einige Fans in der -Community.


Was der da abgeliefert hat, nein danke

28.11.2022 01:06 • x 1 #64


Christian17
Ich kannte einige nicht vor BB.

Euch auch eine Gute Nacht

28.11.2022 01:07 • x 4 #65


Acipulbiber
Bis morgen in alter Frische

28.11.2022 01:07 • x 1 #66


B
Ich habe es ja schon mehrfach angekündigt und nun ist es soweit, ich verlasse das Forum. Ich danke euch für‘s gemeinsame Kommentieren. Vielleicht begegnet man sich im nächsten Leben unter besseren Umständen. Macht’s gut.

PS: Kümmert euch gut um das Thema hier, das ich euch vermache.

28.11.2022 03:28 • x 4 #67


M
@B0b Schade, vielleicht kommst du wieder und startest einen, neuen, vielleicht besseren
Einstieg für dich in dieses Forum. Mit besserem Start schon sozusagen.
Alles Gute für dich
Vielleicht hätte dir dieses Forum mit seinen verschiedenen Usern darin, doch besser helfen
können, als du bisher angenommen hast, oder erkennen wolltest

28.11.2022 08:26 • x 3 #68


Lina60
Guten Morgen Ihr Lieben ! Das finde ich jetzt wirklich schade lieber @B0b , dass Du das Forum verlassen willst. Du hast hier munter diskutiert, und auch ein gewisses Wissen über die Promis. Ich kannte gar niemanden von denen.

Und das Dschungelcamp sah ich nur mal rein. Wann kommt denn das wieder ?

Gestern schlief ich vorher ein, deshalb bin ich froh, wenn ich orientiert werde. Heute erhalte ich die Gürtelrosenimpfung, da werd ich möglicherweise auch früh schlafen. Mal sehen.

Ich lerne hier einiges. Der Gedanke, dass PBB von den Promis verlangen könnte, dass sie sich äusserlich so aufplustern müssen, um dabei zu sein, finde ich schlimm. Aber vielleicht ist das gefragt. Geht ja immer um Einschaltquoten...

28.11.2022 08:55 • x 3 #69


M
Zitat von Lina60:
Und das Dschungelcamp sah ich nur mal rein. Wann kommt denn das wieder ?

Das kommt meistens Anfang Januar

28.11.2022 08:56 • x 2 #70


Lina60
Vielen Dank für die Info liebe @Mahala . Werde jetzt mal reinschauen, da es dort auch um Zwischenmenschliches geht, wie ich in den Posts jetzt von PBB erfuhr. Bis jetzt hatte ich geglaubt, dort ginge es in erster Linie darum, ob die Teilnehmer gruselige Sachen machen...

28.11.2022 09:52 • x 1 #71


evelinchen
Zitat von B0b:
ich verlasse das Forum.

Ich finde es sehr schade und werde dich vermissen.
Alles Gute für dich.

28.11.2022 10:26 • x 2 #72


Acipulbiber
Ich dachte Du hast es Dir nochmal überlegt. Wirklich sehr schade und auch ich werde Dich vermissen.
Bisschen enttäuscht bin ich schon.
Alles Gute für Dich

Bleib einfach hier

28.11.2022 10:42 • x 3 #73


petrus57
Ich oute mich mal: Habe noch nie BB oder sonstigen Trash gesehen. Mich würde sowas wohl eher stressen.

28.11.2022 10:47 • x 2 #74


Wildrose
Ich habe nur die erste Folge geschaut... irgendwie sind die mir alle wurst

28.11.2022 10:53 • x 2 #75


M
Zitat von petrus57:
Ich oute mich mal: Habe noch nie BB oder sonstigen Trash gesehen. Mich würde sowas wohl eher stressen.

Muss gerade über dich grinsen
Eigentlich müssen sich ja all jene outen, die solchen Trash gerne schauen und werden dadurch auch
sofort in irgendwelche Schubladen gesteckt, in die sie eigentlich gar nicht gehören

Jedenfalls wirklich kluge, intelligente Menschen sollten sowas echt nicht schauen
frag mich immer nur, woher dann die hohen Einschaltquoten kommen

Also lieber @petrus57 du machst alles richtig damit, es nicht zu schauen

28.11.2022 10:53 • x 2 #76


evelinchen
Bis auf BB und Dschungelcamp schaue ich solche Formate auch nicht und es kommt auch
immer darauf an ob mir die Kandidaten ein bisschen zusagen.
Ich gebe aber zu , dass ich die Sendung nicht immer durchgehend sehen kann und schalte
weg wenn ich genervt bin.

28.11.2022 11:05 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Lina60
Lieber @petrus57 , das Forum ist nicht der Ort, in dem Users ihre Intelligenz bis Überheblichkeit zur Schau stellen müssen, sondern ein Platz der Geselligkeit und Aufmunterung. Sollte es jedenfalls sein.

Wie @Mahala schreibt sprechen die Einschaltquoten für sich.

Es gibt jedoch noch einen anderen möglichen Grund - der vielleicht auf viele im Forum zutrifft - nämlich die Einsamkeit etwas zu überwinden.

Es ist bekannt, dass jeder 3. Mensch einsam ist. Zur Zeit gehöre auch ich zu denen , denn seit der Einführung der Winterzeit ( spät hell, früh dunkel) plagt die mich ohne Untermieter im Haus, mehr als vorher.

Dann tut es gut, Sendungen zu sehen, bei denen diskutiert wird und so weiter. Und auch wenn ich mich über einiges ärgere was da läuft ( dafür ist das gemeinsame Lästern wohltuend ), läuft doch etwas. Und ich kann mir vorstellen, dass möglicherweise für viele Menschen die alleine leben, Abwechslungungen willkommen heissen, die sie früher nicht interessierten.

Denn obwohl ich diese Sendungen schaue, betrachte ich mich nicht als dumm, und meine mir das zur Genüge bewiesen zu haben. Und auch meinen Mitmenschen, wobei letztere nicht mehr wirklich zählen. Wenn man jünger ist, ist einem viel wichtiger was andere von einem denken. Mit 67 Jahren sollte man vor allem mit sich selbst im Reinen sein.

28.11.2022 11:21 • x 3 #78


Afraid1992
Man kann sich teilweise halt auch wirklich gut darüber amüsieren, wie doof die Leute manchmal sind. Erst, wenn man das alles nicht mehr bescheuert findet und es ohne ein Grinsen im Gesicht betrachtet, ist man wirklich doof

28.11.2022 11:25 • x 3 #79


Mondkatze
Ich ärgere mich.
TV geht immer noch nicht.
Habe so viel von BB verpasst.

28.11.2022 11:27 • x 3 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag