Jaguar05
Gast
• x 2 #601
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jaguar05
Gast
• x 2 #601
Trixie73
Mitglied
Zitat von Noiram:Wir sind doch alle Voyeure..oder? Wer ist keiner hier...?. 😄
• x 1 #602
x 3
Wildrose
Mitglied
Zitat von Christian17:Warum fangen die immer sofort an zu heulen? 🤔
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Wildrose:Nein Nein. Die sind alle total authentisch und da ist doch nichts geplant ! Nur weil sie von Kameras gefilmt werden und es um viel Geld geht ...
• x 1 #604
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Acipulbiber ich denke auch, dass dieses Outing von vornherein geplant war. Man hat aber leider nicht gesehen, wie dieses Gespräch überhaupt ...
• x 1 #605
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Christian17:Warum fangen die immer sofort an zu heulen? 🤔
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Trixie73:🙈 ich habe mir den Threat grad ernsthaft nur angeguckt weil ich mich gewundert habe weil es über 500 Nachrichten sind. Dachte man kann doch ...
• x 1 #607
Jaguar05
Gast
Zitat von Wildrose:Nur weil sie von Kameras gefilmt werden und es um viel Geld geht
• x 1 #608
Nova_Sol
Mitglied
Trixie73
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Aber Du hast schon gesehen,daß die Nachrichten auch noch von der letzten Staffel stammen
• x 1 #610
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Trixie73:😂 Nee. Ich dachte da geht's jetzt eben um die aktuelle Folge und war erstaunt wie viel man da drüber schreiben kann
• x 1 #611
Mondkatze
Mitglied
• x 3 #612
Jaguar05
Gast
• x 6 #613
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Wenn man will, kann man über alles mögliche, nervige, unwichtige viel schreiben. 😨 Wann fliegen die ersten denn jetzt raus? Ist ...
• x 2 #614
evelinchen
Gast
• x 2 #615
Wildrose
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Mir haben früher die Normalos auch besser gefallen
• x 2 #616
evelinchen
Gast
Wildrose
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich habe ihn auch ganz anders in Erinnerung.
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich finde, der Matthias Mangiapane hält sich bisher erstaunlich zurück. Hatte schon Bedenken, als ich gesehen hatte, dass er dabei sein wird. ...

• x 2 #619
evelinchen
Gast
Zitat von Wildrose:Der bringt es am Ende noch fertig, dass ich ihn ein bisschen mag.
• x 1 #620
x 4