evelinchen
Gast
• x 2 #401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
• x 2 #401
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #402
x 3
evelinchen
Gast
Zitat von Afraid1992:@evelinchen die haben mich irgendwie von Anfang an genervt.. so aufgesetzt
• x 2 #403
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #404
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #405
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Acipulbiber die Moderatorin sagt auch ständig „das ist der Wahnsinn, wie…“ Alles wahnsinnig in dieser Show irgendwie
• x 2 #406
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #407
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich hab die aus vorherigen Staffeln ganz anders in Erinnerung.
Acipulbiber
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Jay darf gerne gewinnen oder Menderes
• x 2 #410
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #411
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #412
Jaguar05
Gast
• x 3 #413
evelinchen
Gast
Zitat von Afraid1992:Ich glaube ja, dass dieser total aufgedrehte Knossi nächstes Jahr ins Haus kommt. Spätestens dann werde ich es nicht mehr schauen, das würde ich nicht ertragen.
• x 1 #414
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #415
Lina60
Mitglied
• x 2 #416
Acipulbiber
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lina60:Stimmt diese Spiele kann man nur ignorieren. Ich mache derweil hier Videospiele. Erinnere mich nicht an frühere Moderatoren..Menderes höre ich grad ...

• x 1 #418
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:und Sam gewinnt
• x 2 #419
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Nicht beschreien.
x 4