Lina60
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16310
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lina60
Mitglied
• x 2 #301
evelinchen
Gast
• x 3 #302
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lina60:Sehe ich das richtig...lässt sich Valentina tatsächlich die Namen aller BB-Mitglieder auf den Arm tätowieren ? Ich meine, sie schien mir zu ...
• x 2 #303
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #304
Mahala
Gast
Zitat von Acipulbiber:Ich muß mich outen. Ich kenne Knossi nicht
• x 2 #305
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Ich muß mich outen. Ich kenne Knossi nicht
• x 2 #306
Lina60
Mitglied
• x 3 #307
Lina60
Mitglied
• x 2 #308
evelinchen
Gast
Zitat von Lina60:Meistens wenn sie diese zum Teil läppischen Spiele mache, flüchte ich mich ins Forum. Höre dann im Hintergrund wenns fertig ist, und wer gewonnen hat.
• x 2 #309
Mahala
Gast
Zitat von Lina60:Meistens wenn sie diese zum Teil läppischen Spiele mache, flüchte ich mich ins Forum. Höre dann im Hintergrund wenns fertig ist, und wer gewonnen hat.
Jaguar05
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Mahala
Gast

Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lina60:Meistens wenn sie diese zum Teil läppischen Spiele mache, flüchte ich mich ins Forum. Höre dann im Hintergrund wenns fertig ist, und wer gewonnen ...
• x 2 #314
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Mahala:Ich kann Leute die so „überdrüber“ sind nicht ab
• x 2 #315
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #316
Jaguar05
Gast
• x 2 #318
Mahala