Pfeil rechts
370

W
Niederlande verbieten Hells Angels
Stand: 29.05.2019 12:26 Uhr

Die Richter sprachen von einer Kultur der Gewalt und von Gesetzlosigkeit: In den Niederlanden sind die Hells Angels verboten worden. Es ist nicht das erste Verbot für einen Rockerklub in dem Land.

29.05.2019 13:56 • #401


B
Die Grünen fordern einen Windpark in der Nordsee und 100 km südlich demonstrieren sie gegen die Stromkabelverlegung.

29.05.2019 18:05 • #402


A


Positive Schlagzeilen des Tages

x 3


petrus57
Amerika zweifelt am Kapitalismus
Junge Wähler in den USA sehen den Turbokapitalismus ihres Landes zunehmend kritisch, linke Politiker wie Alexandria Ocasio-Cortez gelten als cool - und ausgerechnet ein Hedgefonds-Manager befeuert die Debatte.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia...69693.html


PS.
Wie sagte schon Gandhi:
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

30.05.2019 13:49 • #403


E
Ocasio-Cortez klingt cool.

30.05.2019 14:02 • #404


E
Zwar eh nicht mehr seit 1939 vollzogen (es sitzt jedoch noch ein Mann in der Todeszelle), aber - endlich - abgeschafft: Die Todesstrafe im US-amerikanischen Staat New Hampshire:
https://www.nytimes.com/aponline/2019/0...shire.html

30.05.2019 18:26 • #405


petrus57
Kleinstes Baby aller Zeiten geboren

San Diego. Im kalifornischen San Diego ist das kleinste Baby aller Zeiten zur Welt gekommen. Das Geburtsgewicht des 23 Wochen und drei Tagen alten Frühchens: 245 (!) Gramm. Saybie war nach einer Schwangerschaft mit Komplikationen und einem Notkaiserschnitt im Dezember gerade einmal so groß wie ein Apfel.

Sie haben meinem Mann gesagt, dass er eine Stunde haben wird, länger werde er unser Baby lebend nicht sehen, erinnert sich Saybies Mutter. Aber aus einer Stunde wurden zwei, dann ein Tag, eine Woche. Und das Wunder nahm seinen Lauf.

https://www.derwesten.de/panorama/ein-w...84649.html

31.05.2019 09:24 • x 1 #406


petrus57
Umfrage-Hammer: Grüne erstmals stärkste Partei in Deutschland! SPD fällt auf extremes Rekordtief

https://www.merkur.de/politik/umfrage-h...47013.html

01.06.2019 14:39 • #407


petrus57
Breaking news:

Nahles tritt als SPD- und Fraktionschefin zurück

https://www.n-tv.de/newsletter/breaking...61567.html

02.06.2019 10:18 • #408


E
Das wurde auch Zeit. Die war sowas von fertich...

02.06.2019 10:22 • x 1 #409


Christian17
Die ganze SPD ist fertig. Laut Umfrage nur noch bei 12%.

02.06.2019 17:16 • #410


petrus57
DEMO IN LONDON
Riesige Protestwelle gegen Trump

https://www.bild.de/politik/trump/polit....bild.html

Und was sagt Trump: Wo sind die Demonstranten? Das sind Fake News!

04.06.2019 16:48 • #411


petrus57
Drastische Regeln für Vermieter
Berlin plant Mietdeckel

Im Streit um Mieterhöhungen in der Hauptstadt macht der Berliner Senat jetzt Nägel mit Köpfen: Ein Mietdeckel soll Mieten für fünf Jahre einfrieren und Erhöhungen weitgehend verbieten. Kritiker wittern Planwirtschaft, doch auch andere deutsche Großstädte liebäugeln mit dem Gedanken.

https://www.n-tv.de/politik/Berlin-plan...69919.html

PS.
Wird ja langsam mal Zeit, dass die Politik reagiert. Es muss ja irgendwie gegengesteuert werden. Neue Wohnungen werde nicht zur Beruhigung des Mietmarktes beitragen, da schon durch die Einwanderung mehr Wohnungen gebraucht als gebaut werden.

06.06.2019 09:11 • #412


E
petrus, da bin Ich mal sowas von bei dir! Bin eh in Sachen Häusern bzw. Wohnungen, Banken usw. gegen eine Privatisierung.

06.06.2019 19:06 • x 1 #413


petrus57
Hund mit halbem Gesicht: Gänsehaut-Video zeigt seinen Überlebenswillen!

https://wamiz.de/neuigkeiten/12365/hund...benswillen

PS.
Trigger: Nichts für schwache Nerven.

08.06.2019 08:30 • #414


petrus57
Erst gestern hat Andrea Nahles ihren Rücktritt als Partei- und Fraktionschefin der SPD verkündet. Wie nun bekannt wurde, hat sie offenbar innerhalb von 24 Stunden bereits einen neuen Job gefunden: Künftig wird die 48-Jährige vor dem legendären Berliner Techno-Club Berghain als Türsteherin arbeiten.

https://www.der-postillon.com/2019/06/n...ghain.html

10.06.2019 09:01 • #415


B

10.06.2019 10:09 • #416


petrus57
@Bauer-Jani

Ich würde erst mal verbieten, dass man für'n appel und'nen Ei durch die Gegend fliegen kann. Dann sollte man langsam mal die Kerosinsteuer einführen. Dann braucht man auch nicht immer größere Flughäfen.

10.06.2019 13:35 • x 1 #417

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von petrus57:
@Bauer-Jani

Ich würde erst mal verbieten, dass man für'n appel und'nen Ei durch die Gegend fliegen kann. Dann sollte man langsam mal die Kerosinsteuer einführen. Dann braucht man auch nicht immer größere Flughäfen.

Sicherlich hast du recht und da bin ich ganz bei dir, nur dann erwarte ich, dass die vermeintliche Klimaschutzpartei bei sich selbst anfängt bevor sie es von anderen fordert

10.06.2019 13:42 • x 1 #418


petrus57
Aber es war doch schon immer so in der Politik, dass man anderen Wasser verordnet und selbst Wein trinkt. Darum stehen Politiker in Sachen Glaubwürdigkeit bei Umfragen immer fast auf dem letzten Platz, noch hinter Gebrauchtwagenverkäufern.

10.06.2019 13:52 • x 1 #419


E
Ihr habt beide nicht unrecht, Ich finde aber, das (Pseudo)-Ökos sowie linke bis tiiiefrote und Antideutsche die Mitte-Leute in Sachen Weltfremdheit und Heuchelei noch übertreffen. Nicht im Traum würde Ich solche Leute wählen (Ich hab's ja schon mal bzgl. Grüne geschrieben: Kinderfreunde (Daniel), Antideutsche (Fatima), Hippies (Toni), Bonusmeilenflieger (Dschämm)). Ökothemen sind wichtig, aber nicht auf so eine Art und Weise, v.a. nicht mit Hetze, Verboten, Blendertum (wichtig wäre mal, das USA/CHI etwas ändern, wir sind nicht der Nabel der Welt!), Heuchelei und einem indoktrinierten hässlichen Kind aus Svenska als Maskottchen. Viele raffen es aber nicht, das sieht man ja an den Wahlergebnissen.

10.06.2019 14:04 • #420


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag