Pfeil rechts
370

petrus57
Zitat von Bauer-Jani:
geh schaukeln


Mach ich. Aber erst mal richtig frühstücken. Dann schaukelt es sich besser. Hoffentlich kommt dann nicht gerade jemand an mir vorbei.

10.05.2019 09:14 • x 1 #361


Abendschein
Wir brauchen uns nicht zu rechtfertigen, vor niemanden. Nicht vor Menschen.

10.05.2019 09:25 • x 3 #362


A


Positive Schlagzeilen des Tages

x 3


Luna70
Zitat von petrus57:
Wem es nicht interessiert soll es doch nicht lesen.


Mensch, Petrus, du musst doch auch an die armen Leute denken, die unter mangelnder Impulskontrolle leiden, wenn es um politische Themen geht.

10.05.2019 09:44 • x 2 #363


W
Ich finde es gut wenn petrus57 Schlagzeilen postet.

10.05.2019 11:36 • x 4 #364


B
Zitat von Wollpert03:
Ich finde es gut wenn petrus57 Schlagzeilen postet.

Es hat halt Stammtisch Niveau

10.05.2019 11:39 • x 2 #365


petrus57
Zitat von Bauer-Jani:
Es hat halt Stammtisch Niveau


Immer noch besser als gar kein Niveau.

10.05.2019 11:42 • x 2 #366


W
Zitat von Bauer-Jani:
Es hat halt Stammtisch Niveau

Dann bring du dich doch mit Schlagzeilen ein statt zu meckern.

10.05.2019 11:50 • x 1 #367


Luna70
Zitat von Bauer-Jani:
Es hat halt Stammtisch Niveau


Der war gut. Hast du mal Übertragungen von Debatten in den Parlamenten geschaut, die derzeit von Damen und Herren deiner Lieblings-Partei bereichert werden? Beim Lauschen der Zwischenrufe dieser Parlamentarier gewinnt das Wort Stammtisch-Niveau eine ganz neue Dimension.

10.05.2019 12:20 • x 2 #368


W
@petrus; mache weiter ...wer es nicht lesen möchte auch o.k.

L.G.

10.05.2019 12:55 • x 3 #369


K
Zitat von Wollpert03:
Ich finde es gut wenn petrus57 Schlagzeilen postet.


Ich auch



wenn ein kleiner Floh hustet *hust* *hust*

10.05.2019 13:50 • x 3 #370


kalina
Am lustigsten finde ich den Stuttgarter, der nie irgendwas über Ängste oder psychische Probleme oder irgendwas anderes schreibt.
Nur bei Politikthemen kommt er plötzlich wie aus dem Nichts angeschossen.

Okay, naja ab und zu schreibt er auch Geburtstagsgrüße, aber sonst ist er wie der Pawlow sche Hund der nur auf Politik reagiert.

10.05.2019 16:14 • x 5 #371


E
Ich finde das hier völlig im Rahmen und finde auch nicht, das petrus was Falsches macht. Zum restlichen Blödsinn schreibe Ich nix, wäre am Thema vorbei/politisch.

10.05.2019 18:46 • x 1 #372


stuttgarter10
Ach Kalina, schön dass du mich lustig findest, bin ich auch und kommt bei vielen gut an. Mir macht es auch Spass, wenn ich einem Geburtstagskind gratulieren kann. Naja und ich würde nie jemanden, den ich nicht näher kenne, meine Ängste oder psychischen Probleme mitteilen. Man macht eben im laufe seines Lebens gewisse Erfahrungen und wenn man zu extrovertiert ist, kann das auch belastend sein.
Hier im Forum gibt es gute Ratgeber, dies reicht Leuten wie meiner Wenigkeit völlig aus! Es gibt leider auch Personen, die leider ein wenig mobben, nur da steh ich drüber!
Pawlow`sche Reflexe hab ich nur wenn ich ein gutes Essen rieche.
Kalina bitte nicht anmaßen, dann geht es dir vielleicht nicht besser, aber mir!
Danke

10.05.2019 19:05 • #373


kalina
Zitat von stuttgarter10:
Ach Kalina, schön dass du mich lustig findest, bin ich auch und kommt bei vielen gut an. Mir macht es auch Spass, wenn ich einem Geburtstagskind gratulieren kann. Naja und ich würde nie jemanden, den ich nicht näher kenne, meine Ängste oder psychischen Probleme mitteilen. Man macht eben im laufe seines Lebens gewisse Erfahrungen und wenn man zu extrovertiert ist, kann das auch belastend sein.
Hier im Forum gibt es gute Ratgeber, dies reicht Leuten wie meiner Wenigkeit völlig aus! Es gibt leider auch Personen, die leider ein wenig mobben, nur da steh ich drüber!
Pawlow`sche Reflexe hab ich nur wenn ich ein gutes Essen rieche.
Kalina bitte nicht anmaßen, dann geht es dir vielleicht nicht besser, aber mir!
Danke


Ich finde meine Äußerung nicht anmaßend.

Okay, ich sollte vielleicht nicht lachen, aber ein bisschen was Skuriles hat es eben, wenn ein User niemals irgend etwas schreibt (über seine Probleme braucht ja niemand schreiben, aber Du schreibst ja auch sonst nichts) und dann eigentlich immer nur auftaucht, wenn ein politisches Thema angesprochen wird.
Genau darüber soll im Forum ja eigentlich gar nichts geschrieben werden. Aber genau da schreibst Du dann Deine Meinung. Das fällt halt ganz einfach auf. Und das hab ich eben mal angesprochen.

10.05.2019 23:00 • x 2 #374


Jante
Mir fällt auf, dass hier gewisse User immer wieder ihren persönlichen Frust zum Ausdruck bringen wollen und dazu auch ihre rechtspopulistischen Gedanken äußern. Klar, immer bedeckt, damit sie nicht angreifbar sind und hier keinen Ärger bekommen. Allerdings entgleitet ihnen dann doch schon mal die eine oder andere Äußerung, die hier zu Unfrieden führt. Und nein, ich überlese das nicht wenn es mir nicht gefällt.

Positive Schlagzeilen?

11.05.2019 09:40 • x 2 #375


stuttgarter10
Ein halbleeres Glas Wasser ist zwar auch ein halbvolles, aber eine halbe Lüge ist mitnichten eine halbe Wahrheit.
Edz langt´s mi´m Gschmarri

11.05.2019 11:09 • x 1 #376


E
Wow, welch Menschenkenntnis, Jante.

Kommen wir zurück zum Thema...

11.05.2019 11:32 • x 1 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Richtig, Veritas, dann kommen wir mal zurück zum Thema.

Positive Schlagzeilen!

11.05.2019 11:49 • x 1 #378


Jante
Wohngelderhöhung 2020

https://www.wohngeld.org/



Das dürfte auch Hauseigentümer interessieren, die einen Anspruch auf Lastenzuschuss haben.

11.05.2019 12:02 • x 1 #379


petrus57
Der neue Mietspiegel mit neuen Nettokaltmieten
Die Mieten in Berlin steigen weiter. Die Nettokaltmiete liegt im Schnitt bei 6,72 Euro pro Quadratmeter, wie der rbb vor der Vorstellung des neuen Mietspiegels erfuhr. Das entspricht einem jährlichen Anstieg um 2,5 Prozent. Unser landespolitischer Korrespondent Thorsten Gabriel berichtet über diese entscheidende Grundlage vor Gericht, über die unter Richtern Uneinigkeit herrscht.

https://www.inforadio.de/programm/schem ... 36249.html

PS
Heute mal nichts Politisches.

13.05.2019 08:41 • #380


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag