Pfeil rechts
344

Wildrose
Zitat von Angor:
ich werde mich das nächste Mal im Garten schick anziehen, mich schminken, und auch meine Pumps nicht vergessen.

Bei Schuhen mit spitzen Absätzen wird so auch gleich noch nebenbei der Rasen vertikutiert (belüftet ).

16.04.2021 10:17 • x 3 #1121


kritisches_Auge
Warum muss die Diskussion so emotional werden?
Jeder Mensch kann wenn er will Jogginghosen anziehen, aber ebenso hat jeder Mensch das Recht dazu, diese nicht zu mögen.

Mein Onkel trug in der Wohnung nur einen kompletten Anzug mit Krawatte, ebenso am Strand und mir geht es nur um mich, was die Leute sagen, spielt keine Rolle, aber ich fühle mich nun einmal nur in meiner gewohnten Kleidung wohl, Jeans und Shirt.

Das Innere beeinflußt die Kleidung, aber auch die Kleidung das Innere.

16.04.2021 10:49 • x 5 #1122


A


Plauderthread

x 3


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Warum muss die Diskussion so emotional werden? Jeder Mensch kann wenn er will Jogginghosen anziehen, aber ebenso hat jeder Mensch das Recht dazu, ...



Für mich ist es persönlich geworden als es beleidigend wurde
Natürlich akzeptiere ich das absolut wenn jemand sagt ich trage lieber normal Jeans und co
Da habe ich mich nicht einzumischen denn es ist nicht meine Entscheidung aber es ist halt leider urteilend geworden

16.04.2021 10:55 • x 3 #1123


DieSonne
Zu Hause trage ich auch sehr gerne Jogginghosen. Aber zu 99% erst abends. Dafür dann aber richtig. Die Hosen gehören alle meinem Mann (ich besitze keine und er findet es sogar gut) . Zudem besitze ich 3 kuschelige Bademäntel, ohne die geht gar nichts, weil ich so eine Frostbeule bin. Wir haben es mit einer Ärmeldecke versucht aber die ist zu lang, als das ich damit rumlaufen könnte. Achja und die Wärmflasche, ist den ganzen Abend+Nacht mein ständig Begleiter, sobald die Außentemperatur unter +15 Grad sind. Ganz dicke Kuschelsocken dürfen natürlich auch nicht fehlen (am liebsten aus Schafsfell).

16.04.2021 11:16 • x 2 #1124


kritisches_Auge
Jetzt wird die Diskussion interessant, sie zeigt unsere unterschiedlichen Bedürfnisse.
Ich bin eine Wärmebeule, zuviel Wärme nimmt mir jeden Antrieb und trotz meiner Hochsensibilität habe ich eine sehr dicke Haut und bin von daher nicht besonders druckempfindlich.

Ohropax und Uhr machen mir nichts aus , es ist doch gut bei meiner Geräusch- und Geruchsempfindlichkeit einmal in dem Punkt nicht sensibel zu sein.

Bademäntel kann ich nicht vertragen, die machen mich nervös, ich brauche eine feste Hülle, ich mag ja auch keine Sommerkleidung.

16.04.2021 12:38 • #1125


murray08
Ich trage zuhause auch gerne bequeme Klamotten - auch Jogginghosen Finde es eigentlich ganz schön, sich zuhause in bequeme Sachen umzuziehen, wenn man etwas erledigt hat. Aber das ist ja wirklich totale Geschmackssache

16.04.2021 21:36 • x 2 #1126


klaus-willi
Habe mal eine kleine Geschichte die mir gerade durch den Kopf geht.
Als ich in der Tagesklinik war hatten wir zusammen ca.20 Menschen die dort waren.
Es bildeten sich die üblichen Grüppchen und die Unverstanden Fraktion.
Es waren nur 3 Männer da und die hatten es nicht so leicht.
Es gab auch die Anführergruppe die sich für des gelbe vom Ei hielten.

Merkwürdigerweise mobbten die Menschen am meisten, die sagten das sie immer gemobbt wurden.
Es wurde viel geredet ,auch Zickenterror (sorry meine das nicht böse)wenn eine Frau mal nicht den Erwartungen entsprach.
Dann kam eine Frau zu uns die erst vor kurzem das gesamte Augenlicht verloren hat.
Die wurde zwar nicht gemobbt,aber auch nicht so behandelt wie es richtig gewesen wäre.
Habe mich dann beim Essen neben sie gesetzt und wir kamen und schnell näher.
Sie war äußerst nett,war verheiratet und hatte auch Kinder.
Da sie gerne Schokoladenpudding zum Nachtisch mochte habe ich ihr meinen immer gegeben.
Habe auch geholfen wenn sei etwas brauchte,aber sie wollte ja lernen alleine klar zu kommen.

Was ich damit sagen möchte,nicht Worte sind wichtig weil sie oft Schall und Rauch sind,taten sind viel wichtiger.
Hatte mit 4 netten Mädels eine schöne Zeit dort und der Abschied viel nicht nur mir schwer.

17.12.2022 13:52 • x 5 #1127