Pfeil rechts
344

J
Zitat von Mariebelle:
Ich bin auch zierlich ,aber habe Kurven


Das ist cool ich bin vollschlank aber klein

15.04.2021 22:02 • #1101


Angor
Ich zieh Jogginghosen nicht an, weil ich übergewichtig bin, ich hab Normalgewicht, trotzdem stören mich Jeans bei der Hausarbeit, weil es immer am Bund kneift wenn ich in die Hocke gehe oder so. Und wenn man keinen Gürtel reinmacht, rutscht die Büx.

15.04.2021 22:06 • x 1 #1102


A


Plauderthread

x 3


Cornelie
Zitat von Lottaluft:
Ich hab leider noch nie welche gesehen Hast du einen tip ?

Hi Lotta
Hab mal gerade geschaut wie jung du bist. Musst mal gucken ob du die Marken kennst. Times Zone hat manche in 33 Lönge. Daz Blue. Und wenn wir in die Niederlande gefahren sind von ich im bei Sissy- u Boy (auch online) fündig geworden- Sting in NL . Hat gute Längen
Mustang je nach Form (persönlich liebe ich da Sissy in Slim reicht die 32 Länge =Knöchel im Frühjahr auch grkrempelt . Straight die 34.
DiDi nl gibt es wieder online. Da haben Hosen die passen in der normalen Länge zu 80%

15.04.2021 22:18 • x 1 #1103


Lottaluft
Zitat von Cornelie:
Hi Lotta Hab mal gerade geschaut wie jung du bist. Musst mal gucken ob du die Marken kennst. Times Zone hat manche in 33 Lönge. Daz Blue. Und wenn ...



Super
Vielen Dank

15.04.2021 22:21 • x 1 #1104


Cornelie
Gerne
Trage manchmal 29 weite bei Mustang immer 28

15.04.2021 22:21 • x 1 #1105


kritisches_Auge
Mich stören die Jeans nicht, in keinster Weise.

Verstehen eigentlich wenige, dass ich mich nicht für die Außenwelt anziehe und schminke, sondern nur für mich, weil ich mich sonst einfach nicht wohlfühle, je nach Stimmung wähle ich meine Kleidung aus, es gibt Shirts die mir manchmal schlechte Gefühle machen wenn ich sie anziehe oder die schlechte Stimmung verstärken.

15.04.2021 22:45 • x 1 #1106


F
Ich finde Jogginghosen in der Öffentlichkeit asi. Total asi. Es ist so als ob der Träger mir sagen wolle, dass er von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung hat, dass er Kultur verachtet und dass er seine Hässlichkeit für unwiderstehlich hält. Wenn Jeans im Bund kneifen und die Bewegungsfreiheit zum Beispiel bei Gartenarbeit zu eingeschränkt ist, gibt es auch schöne Hosen, mit denen man volle Bewegungsfreiheit hat und kultiviert aussieht. Aber nicht für 4,99 bei Primark. Der Garten und die Menschen sollten einem das wert sein. Und man selber sich auch.
Ich verweise auch auf das bekannte Zitat von Karl Lagerfeld.

16.04.2021 08:10 • #1107


Angor
Zitat von Fauda:
gibt es auch schöne Hosen, mit denen man volle Bewegungsfreiheit hat und kultiviert aussieht. Aber nicht für 4,99 bei Primark. Der Garten und die Menschen sollten einem das wert sein. Und man selber sich auch.

Nun, da hast Du recht, ich werde mich das nächste Mal im Garten schick anziehen, mich schminken, und auch meine Pumps nicht vergessen. Ich möchte natürlich nicht asi aussehen, das könnte die Vögelchen und Eichhörnchen im Garten erschrecken, und erst mal die Insekten, vielleicht mögen die dann nicht unsere Kirschblüten bestäuben, wenn ich so schlampig rumlaufe.

16.04.2021 08:15 • x 6 #1108


klaus-willi
Zitat von Angor:
Ich zieh Jogginghosen nicht an, weil ich übergewichtig bin, ich hab Normalgewicht, trotzdem stören mich Jeans bei der Hausarbeit, weil es immer am Bund kneift wenn ich in die Hocke gehe oder so. Und wenn man keinen Gürtel reinmacht, rutscht die Büx.

Ich muss hier lachen..sorry.
Eine Jogginghose ist doch nicht Asi.sonder was drinsteckt schon eher.
Meine nicht die Figur ,sondern das Wesen.
Ich trage oft Arbeits-Latzhosen und wenn die sitzen dann sieht es meiner Meinung nach ganz ok aus.
Meine zur Hausarbeit und beim ausüben meiner Hobbys.
Wenn ich rausgehe dann fast immer Jeans,aber in der Wohnung trage ich lieber etwas bequemes.

16.04.2021 08:17 • x 4 #1109


F
Zitat von klaus-willi:
Ich muss hier lachen..sorry. Eine Jogginghose ist doch nicht Asi.sonder was drinsteckt schon eher. Meine nicht die Figur ,sondern das Wesen. Ich trage oft Arbeits-Latzhosen und wenn die sitzen dann sieht es meiner Meinung nach ganz ok aus. Meine zur Hausarbeit und beim ausüben meiner Hobbys. Wenn ich rausgehe dann ...


Peter Lustig? Süß.

16.04.2021 08:18 • x 2 #1110


F
Zitat von Angor:
Nun, da hast Du recht, ich werde mich das nächste Mal im Garten schick anziehen, mich schminken, und auch meine Pumps nicht vergessen. Ich möchte natürlich nicht asi aussehen, das könnte die Vögelchen und Eichhörnchen im Garten erschrecken, und erst mal die Insekten, vielleicht mögen die dann nicht unsere ...


Pumps bitte auf keinen Fall, Sicherheitsrisiko. Da erschrecken die Eichhörnchen, wenn du umknickst oder stecken bleibst.
Aber schau mal hier: https://www.pinterest.de/pin/311170655498656883/
Wirf die Jogginghosen bitte in den Müll (außer fürs Jogging natürlich, dafür habe ich auch eine). Du bist mehr wert

16.04.2021 08:21 • x 1 #1111


Angor
Zitat von Fauda:
Pumps bitte auf keinen Fall, Sicherheitsrisiko

Nee, das hat den Nebeneffekt, dass durch die Erschütterung Wühlmäuse das Weite suchen, Maullwürfe dürfen bleiben.
Zitat:
Wirf die Jogginghosen bitte in den Müll (außer fürs Jogging natürlich, dafür habe ich auch eine). Du bist mehr wert

Das ist aber lieb von Dir

16.04.2021 08:24 • x 2 #1112


klaus-willi
Zitat von Fauda:
Wirf die Jogginghosen bitte in den Müll (außer fürs Jogging natürlich, dafür habe ich auch eine). Du bist mehr wert

Hmm.....es sind doch die inneren Werte die wichtiger sind.
Außerdem gibt es tolle Jogginghosen die sehr gut aussehen.
Warum sollen sich Mädels nicht bequem anziehen....es muss natürlich alles passen.
Ihr hättet mich mal im Garten sehen sollen.
Außer einer abgeschnittenen Jeans hab ich da im Sommer nix an.
Es hat sich noch kein Vogel oder Mensch daran gestört.

16.04.2021 08:27 • x 5 #1113


J
Ich trage was mir gefällt und worauf ich gerade Lust habe . Ob das nun gerade ein Kleid ist ,ein Rock ,eine Jeans oder Stoffhose und eine Jogginghose ist mir sowas von Wurscht .

Abgesehen davon finde Ich Jogginghosen nicht asi

16.04.2021 08:31 • x 5 #1114


Schlaflose
Zitat von Fauda:
Ich finde Jogginghosen in der Öffentlichkeit asi. Total asi. Es ist so als ob der Träger mir sagen wolle, dass er von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung hat, dass er Kultur verachtet und dass er seine Hässlichkeit für unwiderstehlich hält. Wenn Jeans im Bund kneifen und die Bewegungsfreiheit zum Beispiel bei Gartenarbeit zu eingeschränkt ist, gibt es auch schöne Hosen, mit denen man volle Bewegungsfreiheit hat und kultiviert aussieht. Aber nicht für 4,99 bei Primark. Der Garten und die Menschen sollten einem das wert sein. Und man selber sich auch.

Ich trage zuhause nur Jogging- oder auch Wellnesshosen, wie sie heutzutage meistens genannt werden. Und natürlich ganz billige vom Discounter. Erstens wegen der Bequemheit, zweitens, weil sie nicht zu schade sind, wenn man sich bei der Hausarbeit, beim Kochen oder sonstigen häuslichen Aktivitäten dreckig macht, sich verkleckert oder durchschwitzt oder anderen Schaden verursacht (z.B. Durch Katzenkrallen ) Ich gehe in meiner Hauskluft auch kurz raus zur Mülltonne, zum nahegelgenen Papiercontainer oder auch in den Keller, wo mich die Nachbarn auch so sehen. Gartenarbeit hatte ich vor ein paar Jahren noch und dafür habe sogar die Sachen angezogen, die mir für drinnen schon zu schäbig waren

16.04.2021 08:56 • x 3 #1115


hereingeschneit
Zitat von Fauda:
dass er Kultur verachtet und dass er seine Hässlichkeit für unwiderstehlich hält.

Ne, nur dass es einem in diesem Moment einfach egal ist, was angesagt ist, wie man aussieht oder was andere von einem denken.

16.04.2021 08:56 • x 2 #1116


F
Zitat von klaus-willi:
Hmm.....es sind doch die inneren Werte die wichtiger sind. Außerdem gibt es tolle Jogginghosen die sehr gut aussehen. Warum sollen sich Mädels nicht bequem anziehen....es muss natürlich alles passen. Ihr hättet mich mal im Garten sehen sollen. Außer einer abgeschnittenen Jeans hab ich da im Sommer nix an. Es hat ...


Die inneren Werte drückt man auch durch seine Erscheinung aus. Kleidung ist Kommunikation.

16.04.2021 09:20 • #1117

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Fauda:
Die inneren Werte drückt man auch durch seine Erscheinung aus. Kleidung ist Kommunikation.

Wenn ich mal mit jemandem ausserhalb meiner Komfortzone kommuniziere, woran ich aber wegen meiner Angststörung kein großes Interesse habe, trage ich natürlich andere Kleidung wie zu Hause.

Meine innere Werte drücke ich durch meinen Charakter und mein Verhalten aus, nicht mit dem Kleidungsstück was grade meinen Hintern bedeckt.

16.04.2021 09:24 • x 3 #1118


Lottaluft
Puh ich ruf besser schnell meinen Ex Freund an ..nicht das ihn jemand in Jogginghose sieht und seinen Doktortitel anzweifelt weil er zuhause keinen Anzug trägt

16.04.2021 09:37 • x 5 #1119


J
Zitat von Fauda:
Die inneren Werte drückt man auch durch seine Erscheinung aus. Kleidung ist Kommunikation.


Demnach scheinst du sehr oberflächlich zu sein .
Wenn Kleidung also Kommunikation ist dann begegne ich lieber Menschen in Jogginghosen ,die sind dann wohl locker flockig von der Rolle hihi

16.04.2021 10:04 • x 2 #1120


A


x 4


Pfeil rechts