Zitat von Schwarzes-Leben:Ich wurde wieder als ein Heuchler beschimpft.
Mir geht das vollkommen gegen den Strich, ich werde mich erkundigen wie man seinen Account löschen kann.
Mir tut das nicht mehr gut, wenn man immer wieder auf das neuste angegangen wird.
Was ist denn ein Heuchler? Ich hab es jetzt noch nicht gelesen, aber lass dich doch nicht so runterziehen.
Ich finde, du hast dich total gut geschlagen. Weisst du, mit deiner Erkrankung im Hintergrund hast echt Eier gezeigt. Hut ab.
Mehr geht eben nicht. Weisst du, ich verfolge das auch. Was mir dazu einfällt, dass man Menschen,die auch psychische Probleme haben, nicht immer erreichen kann. Sie sind eben anders gestrickt. Es macht dann irgendwie Spaß, das Ganze im Kreis zu drehen, Angriffe zu starten, was auch immer.
Dir ging es um den Umgang hier, um wer lesen kann, hat schon alles kapiert. Vielleicht versteht mancher das einfach nicht. Mag vielleicht daran liegen, dass das dessen normaler Umgang ist. Könnte ja sein.
Ich hab mich selbst auch schon gefragt, warum mich diese Seiten auch belastet haben. Ganz ehrlich? Ich war etwas enttäuscht, nein, nicht etwas, ich war richtig enttäuscht, denn ich dachte, gerade hier, würde etwas mehr Verständnis füreinander herrschen.
Jetzt zu dir. Nur weil jemand dich als Heuchler bezeichnet, heisst doch noch lange nicht, dass du das bist. Oder?
Empfindest du das auch? Wenn nicht, dann ignoriere das. Rechtfertige dich nicht. Warum denn auch?
Ich hab solch ein Verhalten auch mal im Privaten erlebt. Habe wirklich alles probiert, hab mich auch selbst in Frage gestellt. Hab das sogar kommuniziert, habe um Aussprache gebeten, wollte Sachlage klären. Keine Chance. Derjenige hatte sich verrannt. Es war ein Niveau, jenseits von Fairness, nur Geschrei, absolut unter der Gürtellinie. Hier hilft nur eine Trennung.
Hier im Forum hilft das auch. Man kann keine Meinung verordnen, kann das nicht durchsetzen, das ist einfach unmöglich.
Kannst dich abmelden, oder du lässt deine Versuche bleiben. Richtest dein Augenmerk auf das, was dir gut tut.
Steh mit deinen Möglichkeiten anderen User zur Seite, die das schätzen. Mit deiner Art, mit deiner Empathie.
So mach ich das. Manche Kriege kann man nicht gewinnen, wenn Gegner mit Waffen kämpfen, die dir nunmal nicht zur Verfügung stehen, oder die du selbst ablehnst.
Eine Frage des Niveaus. Kann man jetzt auch so oder so betrachten. Ich mag mein Niveau, mag du deines auch.
Authentizität, Gelassenheit, Freundlichkeit, mag dich einfach selbst. Dann regst du dich nicht mehr auf.
Ab und an muss man sich das wieder vor Augen halten.