Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111706
Auch Islamisten wollen sich vieles unterordnen u einen Gottesstaat
• x 1 #721
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #721
Moonlight_74
Mitglied
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von viol:Wenn die Menschheit das begreifen würde, was ich zu sagen habe, würde es allen Menschen VIEL besser gehen !
viol
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von viol:@laluna74 da kann ich Dir nicht helfen. Möchtest Du nicht, dass der furchtbare Zustand der Menschheit beendet wird ?.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von viol:@laluna74 da kann ich Dir nicht helfen. Möchtest Du nicht, dass der furchtbare Zustand der Menschheit beendet wird ?.
kjabo2
Gast
Zitat von viol:@Jakob02 aber ich muss mich auf meine Arbeit konzentrieren.
viol
Mitglied
viol
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von viol:Diese Aussage müssten die Menschen begreifen !
viol
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von viol:Meine Arbeit ist, die Wahrheit über den wirklichen GOTT an die Menschen zu bringen.
• x 1 #733
Mariebelle
Mitglied
Zitat von viol:@Mariebelle Ich bin Rentner. Meine Arbeit ist, die Wahrheit über den wirklichen GOTT an die Menschen zu bringen.
Islandfan
Mitglied
• x 2 #735
viol
Mitglied
• x 1 #736
kjabo2
Gast
Zitat von viol:@laluna74 Das habe ich hier schon wiederholt geäussert : Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen ( oder ...
• x 3 #737
viol
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #739
Islandfan
Mitglied
Zitat von viol:@Islandfan Bitte : Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben gemacht haben. Der Rest liegt an Dir !
• x 1 #740
x 4