App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Genies es liebe Wolke

Werde ich tun, besonders weil es nicht selber machen musste. Aber ich bekomme ja immer für die Arbeit die Brötchen gemacht. Das hat er jetzt extra gemacht, damit ich Hunger bekomme. Und Sportsalami ist nicht so fettig.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Hei zusammen,
@Wolke, wie geht es dir ?
Hat das Brötchen geschmeckt ?
Bleib lieber, in weiser Voraussicht, diese Wochenende im Bett und kuriere dich aus.
So das du dann am Montag wieder fit bist.
So meine Lieben, ich bin auch wieder anwesend, wenn auch nur kurz,
aber ich muss schauen wie es euch geht.
@Rainbow, wie geht es dir ?
Morgen soll die Sonne wieder scheinen, das werden wir doch genießen ? Oder ?
Ich wünsche euch allen, einen schönen Abend.
auf dem Sofa

Hallo boomerine,
drei kleine Mahlzeiten geschafft! Konnte Heute Abend sogar Essen machen. War gut, dass ich den ganzen Tag am Tisch saß, denn so wurde der Kreislauf wieder stabil. Am Montag werde ich wohl wieder fitt sein.
Ich hoffe, dass dein Auge dich nicht pisakt und ich wünsche dir einen angenehmen Abend auf dem

Guten Morgen ihr Schlafmützen

Heute soll das Wetter hier ja wieder gut werden.
Gestern schien auch schon die Sonne. Ein richtig schöner spätsommertag.

Die Uhren werden wieder umgestellt. Ich frage mich, wann die diesen Mist mal wieder rückgängig machen. Bringt das irgendjemandem etwas ?

Heute müssen wir einkaufen. Will mal wieder in die Metro.
Und dann muß ich mal wieder was in der Wohnung tun.
Gibt ja keine Heinzelmännchen, hihi.
Und mein Mann kann auch nicht alles allein machen.

Ich habe Angst um meinen Welli. Er hat ein Geschwür am Flügel. Wurde geröntgt. Der TA weiß nicht ob es gutartig oder bösartig ist. Auf dem Röntgenbild hat er gesehen, dass der Knochen in Ordnung ist, aber der Tumor ist im Muskelgewebe.
Tja, operieren will er nicht. Die Narkose ist wohl schlecht für so Wellis. Und er würde zu viel Blut verlieren.
Er frißt normal, spielt mit seiner Paula. Wir sollen es so lassen.

Der Tumor ist sehr schnell gewachsen. Montag habe ich entdeckt, dass der Flügel absteht und seitdem ist er größer geworden.
Wobei ich gestern dachte, dass er evtl. nicht mehr gewachsen ist.

Irgendwas ist aber auch immer. Warum kann nicht mal alles gut sein.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE

LG
Mondkatze

Ach das tut mir sehr leid Kätzchen

Ich kenne das , wenn ein Tierliebling krank oder auch unheilbar krank ist, wo man zusehen muss und die Entscheidung treffen muss wie es weiter gehen soll.
Es war für mich vor 5 Jahren auch der schwerste Schritt in meinem Leben zu entscheiden, mein Zwergkaninchen los zu lassen.
Aber bedenke bitte, Tierliebe heißt, den Liebling ohne Schmerzen zu verabschieden und gehen zu lassen, aber hoffen wir mal, dass das Gewächs gutartig ist. Ich fühle so mit dir

Trotzdem einen schönen Samstag

Zitat von Gerd50:
Ach das tut mir sehr leid Kätzchen

Ich kenne das , wenn ein Tierliebling krank oder auch unheilbar krank ist, wo man zusehen muss und die Entscheidung treffen muss wie es weiter gehen soll.
Es war für mich vor 5 Jahren auch der schwerste Schritt in meinem Leben zu entscheiden, mein Zwergkaninchen los zu lassen.
Aber bedenke bitte, Tierliebe heißt, den Liebling ohne Schmerzen zu verabschieden und gehen zu lassen, aber hoffen wir mal, dass das Gewächs gutartig ist. Ich fühle so mit dir

Trotzdem einen schönen Samstag

das ist ganz lieb von Dir

Danke

Hallo alle zusammen

Die Uhr soll wieder umgestellt werden Toll dann fliegt der Kreislauf grad wieder um.

Das mit deinem Wellensittich ist echt schade. So klein sie sind man schließt sie doch ins Herz. Ich wusste gar nicht, dass ein Tierarzt so viel bei so einem kleinen Vogel machen kann.

Ich habe eine Katze, Tiere sind etwas sehr schönes ..jetzt scheint hier endlich auch die Sonne.

hei ihr alle zusammen, wieder zurück von dem herrlichen Sonnentag.
Es war heut echt gut, das mit voller Lust zu genießen.
Wie geht es euch ?

Ich war in der Stadt bummeln, jetzt war Bad putzen aufgesagt, hab sogar etwas warmes zum Abendbrot gegessen...warum kann es mir nicht früh schon so gehen. Wünsche Euch einen schönen Abend

Schön boomerine, dasss es dir wieder besser geht, bist schon wieder sehr aktiv hier im Forum unterwegs.
Mir geht es auch gut, also sind wir schon drei.

Hallo Rainbow, ich weis nicht wie das bei dir ist, aber ich bin sehr viele von der Sonne abhängig, da kann ich arbeiten bis ich umfalle.
Dabei geht es mir gut.
Es kommen natürlich auch unsere Stimmungsschwankungen dazu, nicht zu vergessen die körperlichen Beschwerden.
So blöd wie es sich anhört, aber das älter werden macht keinen Spaß,
vor allen Dingen, wenn jeden Tag was anderes zwickt.

@opanuel, ja ich bin zufrieden, bis auf das stündliche Tropfen, das nervt.
Aber alles geht vorbei.
Es freut mich das es dir heute auch gut geht.
Im Prinzip können wir nur und das beste daraus machen.

boomerine, wir werden über 90 Jahre, und von den ständigen neuen Symptome lassen wir uns nicht ärgern.

@ Bommerine ...es stimmt, diese Stimmungsschwankungen sind bei mir auch stark,ausgeprägt ... Es ist soooo anstrengend ...

ja liebe Rainbow, bei uns weiblichen Wesen, du bist ja auch schon Ü50, entschuldige wenn ich das so schreibe, aber der Wechsel spielt auch eine große Rolle.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So, meine lieben
ich bin alleine hier, ich hab auf euch gewartet.
Pech gehabt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend auf dem
genießt es, morgen beginnt die Arbeitswoche wieder.
Alles wieder von vorne.
lg boomerine

Huhu boomerine,
schön, dass es deinen Augen besser geht.

Zitat von boomerine:
So, meine lieben
ich bin alleine hier, ich hab auf euch gewartet.
Pech gehabt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend auf dem
genießt es, morgen beginnt die Arbeitswoche wieder.
Alles wieder von vorne.
lg boomerine
. Ich bin bei Dir ...lach

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore