App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Hallo @boomerine,

alles gut gegangen, das ist da wichtigste, das mit der Abhängigkeit vergeht auch.
Kannst dich ja mal schön von deinem Partner verwöhnen lassen.

weiterhin alles gute für dich.

LG opanuel

Hallo zusammen.
boomerine und du kannst jetzt mit dem frisch operierten Augen schon am Laptop sitzen?

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Sie liest doch mit dem anderen Auge, nur 3D schauen geht nicht.

Gut, das operierte Auge ist zu, aber für das andere Auge ist doch anstrengend.

Zitat von opanuel:
Sie liest doch mit dem anderen Auge, nur 3D schauen geht nicht.

wie gut, dass wir keien 3 D Laptops haben

Zitat von Wolke P:
Gut, das operierte Auge ist zu, aber für das andere Auge ist doch anstrengend.

Ja, das stimmt, deswegen war sie auch nur kurz hier bei uns.
man sollte es auch nicht übertreiben, und das weiß sie auch.

Das fällt bestimmt schwer.

Ich wünsch euch nen schönen Abend.

Meiner war gut, eigentlich wie jeden Tag, nichts Aufregendes. Und deiner?

Ich war den ganzen Tag im Forum. Das war ich schon lange nicht mehr.
Aber das merke ich an meinen Augen jetzt.
Ich musste heute wieder nach Hause, weil diese Übelkeit, die ich die ganze Woche schon habe, heute so richtig raus kommt.
Hab irgendwie ne Grippe in mir. Aber es schnieft ja auch wieder alles um einen rum

Hallo Wolke, das klingt ja garnicht gut, erhol dich schnell...

Ich hoffe es. Zu tun hab ich nämlich genug. Aber ein Vorteil hat es. Ich brauche nur noch 2 kg abzuholen. 3 kig in einer Woche, weil ich kaum was essen konnte.

Wie gehts dir rainbow?

Das tut mir leid für dich, aber das stimmt, du kannst aufpassen wie du willst, irgendwie bekommt man diese Viren doch.

Ich bin ja mitten im Virenherd. Aber wie gesagt, es hat einen schönen Nebenefekt, aber ich fehle nicht gerne auf der Arbeit. Mal gespannt wie es Morgen geht. Meine Kollegin war aber süß. Weil mir so tierisch schwarz vor Augen wurde wollte sie mich nicht alleine nach Hause gehen lassen und fuhr mich dann nach Hause.

Zitat von Wolke P:
Wie gehts dir rainbow?

Liebe Wolke, es geht ...ich bin mir nicht sicher ob es besser wird...diese ewigen Schwankungen ..mal denk ich es wird...dann geht wieder garnichts ...LG

Dann freu dich auf die Tage wo es wird rainbow und genieße sie, dann kommen immer mehr pos. Tage.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen liebe Nic und Wolke, hier scheint endlich mal wieder die Sonne. Wünsche euch einen schönen Tag. Wolke, geht es Dir besser? LG

Ich musste doch zu Hause bleiben
Hab Heute Morgen noch schnell den Dienstplan für Heute geregelt und dann war rum. Bringt ja nix. Ich lauf ja schon die ganze Woche so rum, bevor ich wieder richtig böse krank werde, bin ich mal vernünftig.

Aber, mein Männe hat mir hier ein leckeres Brötchen da gelassen, damit ich wieder was esse. Mit meiner Lieblingssalami und Gürkchen drauf Noch liegts da und lächelt mich an Immerhin mal ein Fortschritt. Ich werde es auch bestimmt gleich mein Versprechen einlösen und es essen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore