App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Gut liebes Psychic Team,
ich habe es verstanden. Kann ja jetzt nicht wir schreiben.
Dass wir aber sehr traurig und fassungslos darüber sind, dass Tintenklex weg ist, da sie hier nämlich auch Freunde hat, die sie sehr schätzen, muss man uns zugestehen. Sie fehlt uns einfach, wie ihr garantiert auch an unseren Schreiben seht.
Somit habe ich jetzt den letzten Beitrag darüber geschrieben, weil es auch der Wunsch von Tintenklex ist.
Das euer Job nicht immer leicht ist verstehe ich auch, da ich selbst beruflich oft Morderator sein muss.
Aber trotzdem finde ich, dass ein Streit per pn nicht direkt weiter geleitet werden muss. Sondern dass die User erst mal versuchen sollten, ihren Streit per pn selbst zu lösen. Dies sollte nicht hier zur Mode werden, dass gleich die Moderation eingeschaltet wird.
So und jetzt bin ich ruhig. Wie gesagt Tintenklex zuliebe.

Wölkchen hol schon mal die Blumen raus

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Ich schlage vor wir alle fahren zu Alex nach Hause und nehmen ihn in den Schwitzkasten

Zitat von Wolke P:
Gut liebes Psychic Team,
ich habe es verstanden. Kann ja jetzt nicht wir schreiben.
Dass wir aber sehr traurig und fassungslos darüber sind, dass Tintenklex weg ist, da sie hier nämlich auch Freunde hat, die sie sehr schätzen, muss man uns zugestehen. Sie fehlt uns einfach, wie ihr garantiert auch an unseren Schreiben seht.
Somit habe ich jetzt den letzten Beitrag darüber geschrieben, weil es auch der Wunsch von Tintenklex ist.
Das euer Job nicht immer leicht ist verstehe ich auch, da ich selbst beruflich oft Morderator sein muss.
Aber trotzdem finde ich, dass ein Streit per pn nicht direkt weiter geleitet werden muss. Sondern dass die User erst mal versuchen sollten, ihren Streit per pn selbst zu lösen. Dies sollte nicht hier zur Mode werden, dass gleich die Moderation eingeschaltet wird.
So und jetzt bin ich ruhig. Wie gesagt Tintenklex zuliebe.

Dem schließe ich mich an, Danke Wolke P

Habe das jetzt grade gelesen und weiß nicht was los ist. Ist sie jetzt aus dem Forum geflogen,....?
Das finde ich echt schade. Was hat sie denn schlimmes verbrochen? Wir sind alles Menschen auf dem Weg des Lernens. Und wir sind alle nicht perfekt. Geht das nicht wieder Rückgängig zu machen? Ist Carcass auch weg? Also so schnell wird man ja nicht gekündigt (in einem Laden) zum Beispiel, nur weil einer sagt, ich sei doof, oder?

Ich habe jetzt noch einmalig Alex kurz angeschrieben, jetzt liegt es in den Sternen ob Tinti noch einmal kommen darf.

Wer ist Alex?

Ein Moderator des Psychic Teams

Wie gesagt, die PN war nur der Auslöser. Ohne eine Vorgeschichte hätte diese PN auch nur eine erste Verwarnung nach sich gezogen.

Zitat:
Ich schlage vor wir alle fahren zu Alex nach Hause und nehmen ihn in den Schwitzkasten

Das könnte lustig werden

Ich persönlich habe auch überhaupt keinen Groll und bin völlig neutral. Es tut mir leid, dass ich eurem Wunsch nicht entsprechen kann. Die Regeln wären sinnlos, wenn man diese mehrfach brechen kann.

Einen schönen Abend zusammen

Ich finde es ebenfalls sehr schade und auch traurig, dass Tintenklex gesperrt wurde.
Ich weiß ja nichts genaues.
Dennoch finde ich es SEHR WICHTIG, dass Tintenklex im Forum ist und sie und ihre Beiträge fehlen mir jetzt schon.

Viele haben doch schon Fehler gemacht oder sogar viele Fehler, und auch zu emotional reagiert.
Um zu lernen, unter anderem deswegen sind wir doch alle hier im Forum.

Ich hoffe sehr, dass sie zurückkommt.

LG
Mondkatze

Danke an Euch Alle, liebes Mondkätzchen....es kann doch nicht sein, das einer sagt, sie soll gehen und dann geht sie. Bitte kann mich mal jemand aufklären? Wenn also jetzt jemanden meine Nase nicht gefällt, kann es sein das ich Fliege

Liebe Abendschein,

wir wissen alle nicht, was in der PN an kyra96 von Tintenklex gestanden hat, fakt ist Tintenklex wurde daraufhin von kyra gemeldet.

Wenn du Genaueres wissen möchtest hat Alex geschrieben, kannst du dich per PN an das Psychic Team wenden. Alles andere wäre Spekulation, was da zwischen den beiden geschrieben wurde.

LG

Gerd

Zitat von Abendschein:
Danke an Euch Alle, liebes Mondkätzchen....es kann doch nicht sein, das einer sagt, sie soll gehen und dann geht sie. Bitte kann mich mal jemand aufklären? Wenn also jetzt jemanden meine Nase nicht gefällt, kann es sein das ich Fliege

Nee die Nase nicht ,du musst dich nur am Riemen reißen ,und höflich bleiben-- auch wenn du kurz vorm platzen bist. Wenn du böse wirst, kriegst du glaub ich eine Verwarnung ,aber wenn das öfter passiert wirst du gesperrt...

Lieber Gerd, danke für Deine Worte. Ich finde das nur ein bißchen ungerecht, das durch eine Person jemand anders nicht mehr wiederkommen darf. Ich kann die eine Seite verstehen, aber auch die Andere.,
Vielleicht hätte man hier in der Gruppe darüber schreiben können, ob sie bleiben darf oder nicht. Ich stelle mir grade vor, das jemand ausgesperrt wird, für den das Forum das Leben war.

Weißte wie ich meine?

Ja ich verstehe was du meinst, jedoch wie bei einem Fußballspiel, man braucht Schiedsrichter die neutral entscheiden.
Ein Spiel ohne Schiedsrichter wäre nicht durchführbar.
Nur ist es halt im Fußballspiel so, dass nicht nur der Faulende einen Ausschluss bekommt, sondern auch der, der das Revanchefaul begangen hat, also beide.
Und ehrlich gesagt ist es nicht einfach in einem Forum Entscheidungen zu treffen, da es wie im realen Leben auch hier Regeln gibt.
Deshalb entscheidet nicht nur ein Moderator eine Sperre, sondern es wird im Moderatorenteam entschieden.

Zitat von Alex:
Wie gesagt, die PN war nur der Auslöser. Ohne eine Vorgeschichte hätte diese PN auch nur eine erste Verwarnung nach sich gezogen.

Zitat:

Das könnte lustig werden

Ich persönlich habe auch überhaupt keinen Groll und bin völlig neutral. Es tut mir leid, dass ich eurem Wunsch nicht entsprechen kann. Die Regeln wären sinnlos, wenn man diese mehrfach brechen kann.

Einen schönen Abend zusammen

Son Misst, dass ich geschrieben habe, dass ich nix mehr schreibe. Ich kann so gut in den Schwitzkasten nehmen

Abschließend möchte ich noch auf eure folgenden Sorgen / Aussagen eingehen:

Zitat:
Wenn also jetzt jemanden meine Nase nicht gefällt, kann es sein das ich Fliege

Das ist so gut wie unmöglich. Wir verwarnen vorher und in der Regel schreibe ich mir auch die Hand fusselig um unsere Beweggründe zu erklären. Erst bei einem weiteren Verstoß wird meist kurzzeitig gesperrt und im Anschluss erst dauerhaft. Es gibt also immer gute Gründe. Wir standen mit jedem Mitglied das dauerhaft gesperrt wurde (gibt nicht viele) vorher in Kontakt und haben die Regeln genau erklärt. Ohne Zustimmung wäre der Account auch nicht wieder aktiviert worden.

Zitat:
Ich finde das nur ein bißchen ungerecht, das durch eine Person jemand anders nicht mehr wiederkommen darf.

Eine Person reicht bei weitem nicht aus um dauerhaft gesperrt zu werden. Wenn man gesperrt wird, dann trägt man selbst dazu bei.

Zitat:
Wenn du Genaueres wissen möchtest hat Alex geschrieben, kannst du dich per PN an das Psychic Team wenden

Da liegt ein Missverständnis vor Gerd. Das habe ich so nicht geschrieben. Es gibt gute Gründe aber die teilen wir nicht mit. Wenn Ihr Tintenklex fragt, kann sie ja entscheiden, was und wie viel sie euch davon mitteilen möchten.

Gute Nacht zusammen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ohh, ok...

Zitat:
Private Nachrichten bitte an das Psychic-Team senden.
....habe das irgendwie fehlinterpretiert

ebenfalls gute Nacht

Schlaf gut träum süß Gerd

Heute Abend bist aber mal lange auf!

Gehe jetzt schon in die Versenkung

Schlaf gut Wölkchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore