App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat von opanuel:
Mach ich ja auch, auf dem Sofa, ich dreh mich nach links und dann wieder nach rechts und das im ständigen Wechsel. Was meint ihr wie das anstrengt.

Es ist schon spät und auch schon dunkel,

Ich bin müde, und aus diesem Grunde,

geht der Opa in sein bett, denn da ist es auch sehr nett.

an alle dich mich gern haben.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Gute Nacht opa

ich hab dich auch gern, wenn ich dich jetzt auch aufgezogen habe.
Gute Nacht Opanuel

lieber opanuel und schlaf gut
und träume schön vom....Käse

Gute Nacht Opanuel
schlaf gut

K Ä S E

So wieder zu Hause

Zitat:
Es ist schon spät und auch schon dunkel,

Ich bin müde, und aus diesem Grunde,

geht der Opa in sein bett, denn da ist es auch sehr nett.

an alle dich mich gern haben.

Ich liebe dich zwar nicht heiß, aber du bist mir sehr ans Herz gewachsen

Auch von mir allen eine gute Nacht

gute Nacht Gerd
auch Dir eine gute nacht

Ich muss auch meinen Kopf auf die Couch legen, sonst plumpst er drauf
Gute Nacht

schlaf schön Wolke

gute Nacht ihr lieben ...schlaft schön

gute Nacht Mel

komme mir gerade vor wie bei den Waltons, hihi

ja stimmt daran kann ich mich auch noch erinnern

Liebe User, da unser Tintenklex nicht mehr die Gelegenheit blieb, sich bei einigem lieben User persönlich zu verabschieden, möchte ich es gern für Sie übernehmen. Ich hoffe damit keine Forumsregeln zu brechen.

Tintenklex schrieb mir den folgenden Text.

auf Wunsch von Tintenklex entfernt.

Tja liebe Tinti, die Provokationen der userin Kyra96 haben dein Fass zum Überlaufen gebracht, ich bin ja drauf nicht eingestiegen.
Was du ihr geschrieben hast kann ich ja nicht beurteilen, denn ich weiß es nicht, muss jedoch heftig sein. Wenn kyra jedoch einen Funken Anstand besitzt wird auch sie die Moderation anschreiben, dass sie eine Sperre nicht angestrebt hat. Die Aussichten darauf halte ich aber für äußerst gering.

Gleich krieg ich bestimmt Ärger aber ich würd ja sagen sie soll sich einfach neu anmelden ....und da muss auch jetzt keiner den Moralapostel raushängen lassen ich möchte nicht wissen wie viele das tun ( ich würde es auch tun ) ....also ich hoffe das sie und auch Carcass bald wieder mit dabei sind --ich finde die beiden fehlen .
Gerd ich seh es genauso wie du ...wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt,ich denke das Kyra96 das bestimmt macht ...manchmal ist man eben sauer ich kenn das auch -aber man beruhigt sich ja auch wieder ...oder wir überlegen uns das wir das Mod Team anschreiben .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich kann überhaupt nicht mitreden, um was es überhaupt geht.
Nur warum muss es überhaupt soweit kommen ?
Kann man nicht irgendwann diplomatisch sein ?
Muss der Kopf immer durch die Wand ?
Würde Kyra sich etwas abbrechen, wenn sie einlenken würde ?
Und bei der Moderation ein gutes Wort für sie einbringt ?
Tut das weh ?
Im übrigen, einen schönen guten Abend zusammen ?

Ich bin auch sowas von ahnungslos. Vielleicht kann uns kurz jemand aufklären?

Euer Anliegen ehrt euch. Es tut mir leid, Tintenklex kann nicht wieder entsperrt werden und einfach wieder neu anmelden ist nicht erlaubt. Dies wurde schon zu oft versucht. Wenn ein Account dauerhaft gesperrt ist, dann gilt das für alle Accounts einer Person. Die PN an Kyra war auch nur der Auslöser. Tintenklex war bereits kurzzeitig gesperrt und dann nochmals dauerhaft. Dies hatten wir wieder aufgehoben. Danach wurde uns versichert, die Regeln zu 100% zu beachten. Wenn ihr Fragen habt, dann richtet diese bitte per E-Mail an Tintenklex. Sie kann euch dann auch sagen, ob man sich hier mit weiteren Accounts anmelden sollte oder nicht.

Wir können und möchten hier fairer weise nicht alle Gründe offen legen. Glaubt mir, ich / wir mögen es nicht jemand dauerhaft zu sperren und es ist wirklich immer die letzte Konsequenz.

Edit: Tintenklex hat uns soeben eine E-Mail gesendet. Auch Sie bittet darum, dieses Thema ruhen zu lassen. Ihr Nachricht wurde auf Wunsch ebenfalls entfernt.

Gruß
Alex

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore