App im Playstore
Pfeil rechts
1030

gute Nacht an alle

Bin zwar noch nicht müde, werde aber mal ein wenig abschalten, im wahrsten Sinne des Wortes.

LG
Mondkatze

Ich auch nicht Mondkatze.
Irgendwie will Heute Abend keine Bettschwere kommen.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

bei mir schon ...hatte mal wieder ein Erfolgserlebnis ( Achtung Ironie) wollte baden gehen ,stand in der Wanne und nix ging mehr ich hab drüber nachgedacht was ich letztens für ne Panikattacke hatte und sofort war die Angst da.Konnte mich nicht in die Wanne setzen-- ich konzentrier mich auch in den letzten Tagen schon wieder ständig auf die Schei ss Atmung---der Horror ,ich dachte das hätte ich geschafft aber Pustekuchen ---Ende vom Lied ich hab mich im stehen gewaschen und bin dann raus --bin traurig und enttäuscht.

Gute Nacht an alle die schon schlummern ..

Ach Mel ,
Geh nicht so hart mit dir ins Gericht. Mir sagte damals die Beraterin. Ich soll nicht sehen, dass es immer mal wieder kommt, sondern ich soll sehen, dass es seltener wird. Ich bin damals auch so hart mit mir ins Gericht gegangen und das ist nicht Gesund
Wir sind nur Menschen.

Ich bin aber enttäuscht das ich es nicht einfach gemacht hab -aber es ging nicht -ich hab echt gedacht solche Phasen sind endgültig vorbei.Ich war so froh das ich Wochenlang zumindest diese Ängste los bin und dann sowas aber ich habs auch schon geahnt nach der letzten Panikattacke in der Wanne.

Einmal Panik immer Panik Meli, auch wenn meine Panikattacken schon äußerst selten sind, aber sie kommen gelegentlich. Aber auch du wirst es mit der Zeit schaffen sie anzunehmen und als Teil von dir zu akzeptieren.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe ....warum haben manche Menschen Panik und manche das ganze Leben nicht ...Manche können das Leben richtig genießen und für andere ist es so anstrengend und schleppend ? Das erinnert mich das mein Mutter wo ich 16 war auch Panikattacken bekam, aber da man keinen Kontakt hat weiss ich darüber kaum was ...ich werd jetzt mal was tun hier bin schon seit 5 wach aber gut gelaunt wie immer ---ich verstehe gar nicht warum ich morgens nie schlecht gelaunt bin

na sicher schaffst du es....... schönen Vormittag
Na warum leiden wir an der Panikerkrankung, dreimal darfst du raten, hör mal in dich rein, dann brauchst du es nicht mehr zu fragen.
Die Antwort auf die Frage ist ganz einfach, die Lösung des Problems etwas schwieriger, aber nicht unlösbar.

wenn ich in mich reinhöre da is nur ein gluckern

das muss ich hören, da muss ich in dich rein.......hören

In sie hinein? Wie denn?

ehmmmm, naja der Einfallsreichtum hat bei mir keine Grenzen liebe Abendschein

Jadann sach mal lieber Gerd, ich bin gaaaanz Ohr.
Vielleicht kann ich noch etwas lernen von Dir.

Zitat von ichbinMel:

Das sind Blähungen, liebe Mel

Zitat von Gerd50:

natürlich hören was sonst ....tze

Zitat von Abendschein:
Zitat von ichbinMel:

Das sind Blähungen, liebe Mel

nene liebe Abendschein das sind keine Blähungen ,sowas lass ich raus , nicht das ich noch Beklemmungen kriege ...

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Gerd50:

Ja ja, wer s glaubt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerd50:
ehmmmm, naja der Einfallsreichtum hat bei mir keine Grenzen liebe Abendschein

Lach so isses ,gewusst wie

Zitat von Abendschein:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Gerd50:

Ja ja, wer s glaubt

Pfffffff,was dachtes du denn liebe Abendschein ?

Iiiiich? Nawas ich zuerst gedacht habe, das geht ja nicht mit dem Reinhören
aber ich dachte ja das Gerd mal berichtet wie er das macht oder hast Du ne Ahnung liebe Mel?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore