Pfeil rechts
1363

Moelli80
@Mondkatze
Einsicht in deine akte dürftest immer nach verlangen haben.
Und das sie es rausnehmen kannst auch verlangen.

Fotos stehen unter Datenschutz, eigentlich hätten sie eine Unterschrift von dir verlangen müssen dafür.

09.02.2024 10:45 • x 2 #641


Moelli80
Zitat von Wildrose:
Das kenne ich nur aus der Rehaklinik, da wurde am ersten Tag ein Foto von mir gemacht

Von mir nicht in der Reha.
Hätten Sie auch nicht bekommen.

09.02.2024 10:47 • x 1 #642


A


Offener Thread

x 3


Mondkatze
Zitat von Moelli80:
@Mondkatze Einsicht in deine akte dürftest immer nach verlangen haben. Und das sie es rausnehmen kannst auch verlangen. Fotos stehen unter Datenschutz, eigentlich hätten sie eine Unterschrift von dir verlangen müssen dafür.

Ich könnte so….

oder so

Da wird man so alt und läßt sich auf solche Sachen ein. Mich hat das nur gewundert, aber gesagt habe ich nix.
Ok, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder es wird mir egal, da gehe ich ja höchstwahrscheinlich nicht mehr hin, oder ich muß dagegen angehen.

09.02.2024 10:50 • x 3 #643


Moelli80
@Mondkatze
Das ist deine Entscheidung.

Die akte dürfen sie eh nicht weiter geben, nur mit deinem Einverständnis und auch nur an andere Ärzte.

Ich persönlich mag es nur nicht, wenn irgendwelche Fotos von mir haben.
Hab hier auch Fotos drin, aber das sind welche die ich selber freigegeben habe und ausgesucht habe.

09.02.2024 10:53 • x 3 #644


Wildrose
Zitat von Moelli80:
Von mir nicht in der Reha. Hätten Sie auch nicht bekommen.

Ich hab gedacht, sie wollen damit Autogrammkarten drucken.

09.02.2024 11:16 • x 1 #645


Moelli80
Zitat von Wildrose:
Ich hab gedacht, sie wollen damit Autogrammkarten drucken.

Oh wo bekomme ich die den her? Nun möchte ich eine.

09.02.2024 11:18 • x 3 #646


Q
@Mondkatze Denk doch einfach leckomio und stress dich nicht mehr damit.
Sollen sie doch glücklich werden mit deinem Foto. Wichtig ist, dass du es jetzt abhakst. Der Ärger schadet dir nur.
Und in Zukunft würde ich gleich sagen, du möchtest das nicht.
Liebe Grüße

09.02.2024 12:03 • #647




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag